Page 3 of 48 FirstFirst 1 2 3 4 5 13 ... LastLast
Results 21 to 30 of 478
    Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Ich denke nachdem Hydaelyn bereits zeitweise so geschwächt war, dass sie nicht einmal mehr mit uns Reden konnte dürfte die Zeit für Zodiarcs Rückkehr gekommen sein.
    Hab da auch die Befürchtung, das wir in diesem Unterfangen eine wichtige Rollen spielen werden. Gab da mal eine CS in der sich die Ascians unterhalten hatten. Muss sie mir nochmal angucken, um zu überprüfen, ob ich mich richtig erinnere. Hatte damals als ich sie sah schon eine Vermutung dazu.

So denke das war es =D, endlich gefunden ^^.

Hatte damals schon die Verdacht, das die Ascians uns mit Absicht push und um uns dann für die Erweckung zu missbrachen.
    (0)
    Last edited by Keysa; 08-29-2018 at 12:47 AM.

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich wusste sofort welche Szenen du meinst

Fest der Wiedergeburt 2017 ist jetzt auch in meinem Channel.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Kaiyu's Avatar
    Character
    Kaiyu Ruokari
    World
    Odin
    Main Class
    Ninja Lv 81
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Definitiv interessant, wobei:

- die letzte Katastrophe mit der Freilassung Bahamuts und einer kompletten Serverabschaltung endete. Ich bezweifle, dass wir in 2 (?) Patches so viel Unheil anrichten könnten
    Halt mal kurz mein Bier!
    (3)

Player
    Akiyra's Avatar
    Character
    A'kira Damora
    World
    Shiva
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Man braucht doch nur eine Lalafell mehr braucht man nicht um eine Achte herbei zuführen;D
    (1)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Wobei es natürlich schon verdächtig ist beim Fest der Wiedergeburt

An den Einmarsch der Garlear

erinnert zu werden.

+ das ganze

Gerät um Yoshida herum
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Wobei es natürlich schon verdächtig ist beim Fest der Wiedergeburt

An den Einmarsch der Garlear
    Das ist sowieso so eine Sache, die ich mich schon die ganze Zeit frage, wann sind am Ende von 1.x denn Garleische Soldaten in Ul'dah/etwaige andere Ruhezonen eingedrungen?
    Egal welche Doku/Videos ich über das Ende von 1.x gesehen habe, es waren immer nur von superstarken Monstern die rede (wie die, die wir zurzeit im Evend bekämpfen können) aber nie von Garlear...
    (0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    era1Ne's Avatar
    Character
    Kira Thrinaria
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Naja, frühestens im November werden wir mehr wissen. Was denkt ihr?
    Den Namen finde ich persönlich nicht so schön für eine Erweiterung, allerdings macht das Gedicht aus dem Event, Lust auf die Geschichte selbst. Neben der Story, hoffe ich endlich auf eine Heilerklasse, weil ich nach Jahren als Heiler mal etwas neues in dieser Rolle brauche und ich immer noch die Hoffnung habe, als Tänzer in 5.0 durch die Story zu laufen. Um ehrlich zu sein, werde ich selbst bei einem anderen Heiler, wie den Geomancer lieber zuerst die neue Klasse leveln, um so Raubahn Savage aus dem Weg zu gehen. Am Ende kamen meine Freund und ich trotzdem von Freitag bis Montag auf 70, aber obwohl technische Probleme immer passieren können, hatte ich das Gefühl, die Early Access Zeit u.a. dadurch etwas schlecht genutzt zu haben. Eine Freundin von mir levelte beispielsweise den RDM und war fast gleich auf, beim leveln, da Raubahn Savage doch Zeit gekostet hat.
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Nee am Ende hat uns Thordan nur Narr/Närrin genannt ^^. Der hat definitiv seine Erkenntnis in dem Moment mit ins Grab genommen =P
    Ich glaube er hatte die gleiche Erkenntnis wie sie die Krieger der Dunkelheit hatten und uns letztlich warnten, dass das Gleichgewicht zwischen Licht und Dunkelheit bestehen bleiben muss. Vielleicht versauen wir ja in diese Richtung etwas, da wir ja in 5.0 bestimmt erfahren, wie es die drei Jäger schafften, Ascians endgültig zu töten
    (0)
    Last edited by era1Ne; 08-30-2018 at 10:44 AM.

Player
    MaN's Avatar
    Character
    Luna Man
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    Das ist sowieso so eine Sache, die ich mich schon die ganze Zeit frage, wann sind am Ende von 1.x denn Garleische Soldaten in Ul'dah/etwaige andere Ruhezonen eingedrungen?
    Egal welche Doku/Videos ich über das Ende von 1.x gesehen habe, es waren immer nur von superstarken Monstern die rede (wie die, die wir zurzeit im Evend bekämpfen können) aber nie von Garlear...
    Das war als die Server Daten gespeichert worden, und es kein Fortschritt mehr gab. Ach das waren Zeiten als sich Spieler in Mor Dhona versammelt haben und dem Ende beizutragen.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by era1Ne View Post
    Den Namen finde ich persönlich nicht so schön für eine Erweiterung[/HB]
    Blutiger Sturm (Stormblood) macht ja auch nicht viel Sinn, jedenfalls wenn man den bisherigen Story-Verlauf betrachtet. Eher ein laues Lüftchen ohne viel Blut ^^. Shadowbringers mag zwar edgy klingen, verspricht aber wenigstens wieder ein etwas düsteres Szenario : )

Was wohl wäre wenn wir nicht Hydaelyns Segen gekriegt hätten?

Nun gut äh... Es ist völlig klar, ich hab viel gesehen.
    Ich war... Postmeister, ich war Großmeister, Makai-Meister, gridanischer Waldmeister
    Ich habe alles erreicht...
    ...trotzdem würde ich gerne...

mit Roegadyn um die Welt segeln, Edda persönlich kennen lernen oder in Moglingen eine Atombombe testen.
    Ich würde gerne den Kugane-Turm ansägen oder zusammen mit Lalafells den 65. Geburtstag vom Yoshi feiern.
    Ich würde gerne vom aussterben bedrohte Mogrys fangen und sie grillen...

Aber es geht nicht!

Irgend so ein Kristall hat mich gesegnet!

; )
    (4)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Akiyra's Avatar
    Character
    A'kira Damora
    World
    Shiva
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Obwohl die gute Mutter seit der Sache mit Minfillia auch nicht mehr zu uns sagen tut sonder sich ausschweigt.
    (0)

Page 3 of 48 FirstFirst 1 2 3 4 5 13 ... LastLast