Results 1 to 10 of 229

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Alleo View Post
    Interessanterweise meinte Yoshida mal, das weit mehr Leute das aus Spaß machen, als wegen Items...und da frag ich mich: Wo genau hast du diese Infos her? Es gibt keine Umfragen und Zahlen selbst kann jeder anders interpretieren.
    Ich bin einer davon
    Eureka hat bis Level 20 irgendwie Spass gemacht. Ich fands auch cool, dass man inbesondere alleine vor Level 15 etwas aufpassen musste.
    Auch dass man EXP verliert im Falle eines Todes ist irgendwie cool.

Wegen den Items bzw. der Eurekawaffe habe ich das bestimmt nicht gemacht.
    Nur den Dino wollte ich haben, und halt Level 20 werden

Naja mal schauen wie sie Eureka in Pagos "weiterentwickelt" haben. Ich hoffe nicht, dass es 1:1 so übernommen wurde.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Alleo's Avatar
    Character
    Light Khah
    World
    Moogle
    Main Class
    Arcanist Lv 91
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Ich bin einer davon
    Ich sag ja nicht das es keine Leute gibt die auch so Spaß daran hatten, nur bezweifle ich die Richtigkeit seiner Aussage, dass es mehr Leute aus Spaß gemacht haben, als wegen den Items. Weil es gibt nun mal keine Umfragen, woher will er also wissen aus welchem Grund die Leute hineingehen? Aus den Foren kann er es nicht haben, da war der größte Teil recht negativ.
    (1)
    Letter from the Producer LIVE Part IX Q&A Summary (10/30/2013)
    Q: Will there be any maintenance fees or other costs for housing, besides the cost of the land and house?
    A: In older MMOs, such as Ultima Online, there was a house maintenance fee you had to pay weekly, but in FFXIV: ARR we decided against this system. Similarly, these older MMOs also had a system where your house would break down if you didn’t log in after a while in order to have you continue your subscription, but this is a thing of the past and we won't have any system like that.

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by Alleo View Post
    Ich sag ja nicht das es keine Leute gibt die auch so Spaß daran hatten, nur bezweifle ich die Richtigkeit seiner Aussage, dass es mehr Leute aus Spaß gemacht haben, als wegen den Items. Weil es gibt nun mal keine Umfragen, woher will er also wissen aus welchem Grund die Leute hineingehen? Aus den Foren kann er es nicht haben, da war der größte Teil recht negativ.
    Es ist vielleicht ene Falschinterpretation der Daten. Die sehen vielleicht dass Leute den Content machen die bereits lvl 20 sind, ihre Relic fertig haben und auch das Mount etc besitzen. Wenn sie alles haben was der Content bietet, dann sind sie wohl nur aus Spaß dadrin?

Dass viele Eureka nutzen um Weekly Steine zu cappen, vielleicht weitere Relics bauen oder mit Freunden dadrin sind um ihnen zu helfen, geht aus den Daten wohl nicht hervor.
    (0)