Page 7 of 23 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 17 ... LastLast
Results 61 to 70 of 228
    Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Vermutlich hätten sie einen Algorithmus erstellen sollen, der nur ähnliche Level auf dieselbe Instanz bringt... so dass zB auf einer Instanz so Leute 1-5 sind, die noch im ähnlichen Bereich sind und dann aktiv sich helfen.
    Freunden zu helfen wäre dann aber unmöglich...
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    der so von den Entwicklern nicht geplant war.
    Die Frage ist eher, was haben denn die Entwickler überhaupt geplant, 1,5 Jahre lang??
    Nicht nur der Fate-Train scheint sie ja absolut überrascht zu haben, sondern auch, das sich in kurzer Zeit zu 95% nur Tanks, Heiler, SMN und RDMs in Eureka tummelten.
    (3)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Alleo's Avatar
    Character
    Light Khah
    World
    Moogle
    Main Class
    Arcanist Lv 91
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Die Japaner mögen Eureka, oder? Dann könnte es passieren, dass uns für das nächste Addon wieder sowas erwartet :/
    Also das japanische Forum war ähnlich des englischen Forums meist sehr negativ dagegen eingestellt. (100+ likes für einen Post der sehr dagegen schimpfte) Manche beschimpften es sogar als Dreck. Und selbst die Japaner warten oftmals AFK am Hauptplatz bis ein Fate spawnt. Nehmt die Relikwaffe heraus und ich frage mich ob Eureka immer noch so gelaufen wird..aber hey SE hat es schon schlau gemacht. Jeder der die Reliktwaffe möchte muss dadurch und wenn irgendein späterer Teil von Eureka doch mal spielerisch interessant wird, muss man erst mal durch alle alten Teile durch und hat somit auch da immer wieder Leute drinnen. Deswegen wird es wahrscheinlich nie derart aussterben wie das Diadem. Als erfolgreichen Inhalt sehe ich es aber trotzdem nicht an, dafür war die Kritik im Forum, auf reddit etc. viel zu negativ und selbst diejenigen die es mochten meinten oft das es mit Freunden Spaß machen würde (das macht aber vieles wenn man mit Freunden spielt) oder gaben noch einige Verbesserungsvorschläge. (Was zeigt das selbst sie nicht 100% damit zufrieden waren) Das spiegelt natürlich nur das Forum wieder, aber es gibt auch sonst keine Möglichkeit herauszufinden wie gut es wirklich ankommt. Interessanterweise meinte Yoshida mal, das weit mehr Leute das aus Spaß machen, als wegen Items...und da frag ich mich: Wo genau hast du diese Infos her? Es gibt keine Umfragen und Zahlen selbst kann jeder anders interpretieren.

Achja die Entwickler haben das mit dem AFK Leuten durchaus schon mit vorhergesehen. Yoshida selbst sprach schon davon, dass sie sich darüber aussprachen, ob es Nachteile oder Strafen geben sollte, wenn man AFK wartet, aber sie entschieden sich dagegen. Also wussten sie durchaus das es so kommen würde und wie gesagt, auch die Japaner machen es so. Wenn man den Fates nun mal die einzige richtige Belohnung gibt und die Alternative stumpfes Monster töten ist, dann sollte sich da wirklich keiner wundern. Das die Leute bestraft werden, die Monster pullen finde ich dagegen richtig so. Erst mal treffen sie mit solchen Pulls nicht nur Leute die immer nur AFK sind, sondern eben auch andere beteiligte. Und es steht halt nirgendwo geschrieben, dass jeder ständig angreifen muss. Vielleicht ist die Person auch schon länger in Eureka und braucht mal eine Pause? Oder es sind einfach derart viele Leute vor Ort, dass man die Monster gar nicht sieht oder sie schon tot sind bevor man sie trifft (oder zu hoch im Level). Wenn dies der Fall ist schaden sie dem Rest der Gruppe nicht unbedingt, während gepullte Monster mehr Leute töten könnten, eventuell eben auch die, die helfen..

Und wenn das mit Jumping Puzzles und keinem Elementarsystem stimmt...wow die einzig wirkliche Neuheit in Eureka (das Elementarsystem) wird schon gleich mal wieder in den Boden gestampft..Fand es zwar an sich auch mega sinnlos, aber hatte eher gehofft das sie mehr daraus machen anstelle es einfach wieder aufzugeben..und naja nach Kugane weiß ich nicht ob Inhalte für Reliktwaffen auf Jumping Puzzles aufgebaut werden sollten..bzw. frage ich mich wie das dort dann funktioniert. Schon interessant das der neue Teil im August kommt und wir trotzdem noch fast nichts darüber wissen..
    (2)
    Last edited by Alleo; 07-19-2018 at 09:26 PM.
    Letter from the Producer LIVE Part IX Q&A Summary (10/30/2013)
    Q: Will there be any maintenance fees or other costs for housing, besides the cost of the land and house?
    A: In older MMOs, such as Ultima Online, there was a house maintenance fee you had to pay weekly, but in FFXIV: ARR we decided against this system. Similarly, these older MMOs also had a system where your house would break down if you didn’t log in after a while in order to have you continue your subscription, but this is a thing of the past and we won't have any system like that.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Alleo View Post
    Interessanterweise meinte Yoshida mal, das weit mehr Leute das aus Spaß machen, als wegen Items...und da frag ich mich: Wo genau hast du diese Infos her? Es gibt keine Umfragen und Zahlen selbst kann jeder anders interpretieren.
    Ich bin einer davon
    Eureka hat bis Level 20 irgendwie Spass gemacht. Ich fands auch cool, dass man inbesondere alleine vor Level 15 etwas aufpassen musste.
    Auch dass man EXP verliert im Falle eines Todes ist irgendwie cool.

Wegen den Items bzw. der Eurekawaffe habe ich das bestimmt nicht gemacht.
    Nur den Dino wollte ich haben, und halt Level 20 werden

Naja mal schauen wie sie Eureka in Pagos "weiterentwickelt" haben. Ich hoffe nicht, dass es 1:1 so übernommen wurde.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Wurde Eureka nicht von Anfang an so aufgebaut, dass die Reliktwaffe dort stattfindet?
    (0)

Player
    Shu_Silberauge's Avatar
    Character
    Shu Silberauge
    World
    Phoenix
    Main Class
    Samurai Lv 70
    Wieso man sich nicht was neues einfallen lässt, frage ich mich eigentlich, irgendwie werden lauter dinge, die alt und rostig sind, versucht ins Spiel zu stecken. Ich mag FFXIV, es macht mir spaß, aber an vielen ecken und kanten geht es einfach rückwärts statt vorwärts. Würde mir einfach wünschen das man sich hier einiges mehr einfallen lässt, als kleinigkeiten die kaum nennenswert sind. Vor allem mal abgesehen wie viele tolle Fates es gab, sind die in Eureka alle das gleiche Töte X. Töte Y.

Ich hätte mich gefreut wenn das next Eureka Update mehr Spielspaß mit sich bringen würde, aber aktuell finde ich das ganze etwas mager, das aktuelle Eureka ist auch nur zu ertragen wenn maximal 50% AFK sind, wenn es dann doch mehr sind, wird das ganze unnötig in die länge gezogen, einglück hab ich die 20 bald, fehlt nur noch der Dino und ich bin die sorge dann zumindest mit den Nächsten Update los, das ich dort garnicht mehr nachkomme.
    (1)
    Last edited by Shu_Silberauge; 07-20-2018 at 06:00 PM.

Player
    Alleo's Avatar
    Character
    Light Khah
    World
    Moogle
    Main Class
    Arcanist Lv 91
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Ich bin einer davon
    Ich sag ja nicht das es keine Leute gibt die auch so Spaß daran hatten, nur bezweifle ich die Richtigkeit seiner Aussage, dass es mehr Leute aus Spaß gemacht haben, als wegen den Items. Weil es gibt nun mal keine Umfragen, woher will er also wissen aus welchem Grund die Leute hineingehen? Aus den Foren kann er es nicht haben, da war der größte Teil recht negativ.
    (1)
    Letter from the Producer LIVE Part IX Q&A Summary (10/30/2013)
    Q: Will there be any maintenance fees or other costs for housing, besides the cost of the land and house?
    A: In older MMOs, such as Ultima Online, there was a house maintenance fee you had to pay weekly, but in FFXIV: ARR we decided against this system. Similarly, these older MMOs also had a system where your house would break down if you didn’t log in after a while in order to have you continue your subscription, but this is a thing of the past and we won't have any system like that.

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by Alleo View Post
    Ich sag ja nicht das es keine Leute gibt die auch so Spaß daran hatten, nur bezweifle ich die Richtigkeit seiner Aussage, dass es mehr Leute aus Spaß gemacht haben, als wegen den Items. Weil es gibt nun mal keine Umfragen, woher will er also wissen aus welchem Grund die Leute hineingehen? Aus den Foren kann er es nicht haben, da war der größte Teil recht negativ.
    Es ist vielleicht ene Falschinterpretation der Daten. Die sehen vielleicht dass Leute den Content machen die bereits lvl 20 sind, ihre Relic fertig haben und auch das Mount etc besitzen. Wenn sie alles haben was der Content bietet, dann sind sie wohl nur aus Spaß dadrin?

Dass viele Eureka nutzen um Weekly Steine zu cappen, vielleicht weitere Relics bauen oder mit Freunden dadrin sind um ihnen zu helfen, geht aus den Daten wohl nicht hervor.
    (0)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Freunden zu helfen wäre dann aber unmöglich...
    Das würde schon gehen wenn man den Algorithmus einfach nur auf den Partyleader anwendet. Dann lässt man halt die Person mit dem niedrigsten Level anmelden und kann auf diese Weise helfen.
    (1)
    I don't know, man.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    September... Lol.

Mein Abo läuft morgen ab. Wir sehen uns vielleicht mit 4.4.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Page 7 of 23 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 17 ... LastLast