Quote Originally Posted by Campi View Post

Dein Punkt 2 wird durch die Änderungen eig sogar verbessert, da jeder mit seiner Mainklasse reingeht.
Das Chaos wäre wesentlich größer, wenn die Leute mit Jobs drinnen sind, die sie noch weniger spielen können ; )
Tanks und Heiler müssen aber aus meiner Sicht im Gegenzug zu DDs deutlich mehr leisten und fallen auch deutlich mehr auf. Wenn also ein Tank derart mies ist, dass er die Gruppe aufhält könnte man ihn immer noch kicken. Ich mein wenn wir das Argument nehmen das es jemand nur verdient hat, wenn er x beiträgt, dann müssten sie nur noch an diejenigen Ausrüstung geben, die x DPS machen, x heilen usw.

Und ja ich finde es immer noch deutlich weniger fair, wenn ein Heiler, der eventuell den ganzen Raid rettet seine Ausrüstung an einen DD verliert der kaum was tat, als das ein DD Ausrüstung bekommt obwohl er fast nichts tat, während andere dann eben die DD Ausrüstung nicht bekommen. (Weil er Bedarf würfeln konnte)

Und selbst wenn die alten Sets dann mal kommen, dass ist meist eine ganze Erweiterung später und Glamour ist auch dafür da, dass Leute die alten Teile überhaupt noch laufen. Würde mich mal interessieren wie viele das noch tun würden, wenn es eben solche Anreize nicht gäbe.