Results -9 to 0 of 137

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Jo, ich hab nur dein Argument umgedreht. Macht beides so wenig Sinn.
    Für mich zählt, wer im Inhalt entsprechend seine Leistung bringt, hat sich auch das Loot verdient.
    Wirst du aber nicht umsetzen können. Es gibt keine Lootsperre im Duty-Finder.
    Und jeder definiert "Leistung" offenbar anders. Bestimmst du dann, wer Loot kriegt? Bestimmt das System? Stellt das aktuelle System richtig, dass nur die Leistungsbringer Loot erhalten? Es wäre mir neu, dass die Würfel besser fallen, wenn man aktiv ist ^^.

Also ich habe schon die Erfahrung gemacht, dass das klappt.
    Und nein, nicht nur mit Static/Gilde whatever. Auch im PF/DF
    Natürlich klappt es, aber halt nur in Ausnahmefällen.

Passt es dir nicht, dass es auch andere Meinungen als deine gibt? ; )
    Solange die Meinungen gut begründet sind, habe ich nichts dagegen.

Die 2 Items, und vor allem mit deinen Wünschen, würden deutliche Veränderungen bewirken.
    Ja, dass man keine Ausrede mehr hat in Inhalten schlecht ausgerüstet zu sein. Oder dass Spieler mit wenig Zeit/Lootpech auch mal was vom Loot abkriegen. Oder dass man den Inhalt öfter besuchen kann, weil man weiß, dass es sich auszahlt.

Aber bevor wir uns noch weiter im Kreise drehen, berufe ich mich auf die Chewbacca-Verteidigung:
    (3)
    Last edited by Caitlyn; 05-29-2018 at 08:32 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!