Nicht noch mehr Tokens. Meine Inventare platzen vor Tokens.Sein wir mal ehrlich, beide Systeme haben ihre Nachteile. Das Greed only wohl eher als das alte System.
Ein Freund schlug schon mal ein Token System vor, so dass man nach einer gewissen Anzahl an Runs sein Gear Stück bekommt, das wäre vermutlich die fairste Methode.
Wieso kann man es nicht so machen, wie es bei den Dungeons im Bereich 61 - 69 ist? Man kriegt ein Teil garantiert, wenn man den Dungeon abschließt. Fertig.
- Queen of Heal 2022 -

Random Drops bringen ja nichts.
Wenn man sich sein Gear Stück aussuchen könnte, wäre der Inhalt wahrscheinlich schnell tot oder zumindest würde sich die Wartezeit deutlich erhöhen.
Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 05-29-2018 at 05:36 PM.

In den Leveling-Dungeons finde ich es gut, dass man 1 Teil garantiert am Ende bekommt, bezweifle aber das sich dies 1zu1 auf die 24er übertragen lässt, durch die wöchentliche ID.
Zumal es ja hier auch um Gear geht, dass man sich u.U. gezielt aussuchen möchte. Da ist ein Random-Drop eher nicht so erstrebenswert imo.
Darüber hinaus verwundert mich diese "neue" Mentalität etwas. Für den neuen Dungeon wurde ein guaranteed Drop ja auch schon gewünscht. Widerspricht etwas dem sonst so gepredigten "macht nicht alles einfacher" und "das ist ein MMO da muss man grinden" Tonus der hier sonst herrscht. ^^
Nicht falsch verstehen. Ich finde in den einfachen Dungeons sollte es per se einen garantierten Drop nach erfolgreichem Abschluss geben. So kann man Glamour wesentlich einfacher farmen und das Equipen aller Klassen fällt etwas leichter. (Auch wenn das Dungeon-Gear eher mäßig ist vom ilvl, finde ich das ganz gut für 4t/5t/6t Klassen.)
Gegebenenfalls müsste man dann die Menge an Staatstalern die man für Gear bekommt etwas anpassen, aber das sollte nicht sooo schwierig sein.
Last edited by AmeliaVerves; 05-29-2018 at 05:41 PM.
I don't know, man.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote
)