Results 1 to 10 of 137

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Sein wir mal ehrlich, beide Systeme haben ihre Nachteile. Das Greed only wohl eher als das alte System.
    Ein Freund schlug schon mal ein Token System vor, so dass man nach einer gewissen Anzahl an Runs sein Gear Stück bekommt, das wäre vermutlich die fairste Methode.
    Nicht noch mehr Tokens. Meine Inventare platzen vor Tokens.

Wieso kann man es nicht so machen, wie es bei den Dungeons im Bereich 61 - 69 ist? Man kriegt ein Teil garantiert, wenn man den Dungeon abschließt. Fertig.
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Nicht noch mehr Tokens. Meine Inventare platzen vor Tokens.

Wieso kann man es nicht so machen, wie es bei den Dungeons im Bereich 61 - 69 ist? Man kriegt ein Teil garantiert, wenn man den Dungeon abschließt. Fertig.
    Random Drops bringen ja nichts.

Wenn man sich sein Gear Stück aussuchen könnte, wäre der Inhalt wahrscheinlich schnell tot oder zumindest würde sich die Wartezeit deutlich erhöhen.
    (0)
    Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 05-29-2018 at 05:36 PM.

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    In den Leveling-Dungeons finde ich es gut, dass man 1 Teil garantiert am Ende bekommt, bezweifle aber das sich dies 1zu1 auf die 24er übertragen lässt, durch die wöchentliche ID.
    Zumal es ja hier auch um Gear geht, dass man sich u.U. gezielt aussuchen möchte. Da ist ein Random-Drop eher nicht so erstrebenswert imo.

Darüber hinaus verwundert mich diese "neue" Mentalität etwas. Für den neuen Dungeon wurde ein guaranteed Drop ja auch schon gewünscht. Widerspricht etwas dem sonst so gepredigten "macht nicht alles einfacher" und "das ist ein MMO da muss man grinden" Tonus der hier sonst herrscht. ^^
    Nicht falsch verstehen. Ich finde in den einfachen Dungeons sollte es per se einen garantierten Drop nach erfolgreichem Abschluss geben. So kann man Glamour wesentlich einfacher farmen und das Equipen aller Klassen fällt etwas leichter. (Auch wenn das Dungeon-Gear eher mäßig ist vom ilvl, finde ich das ganz gut für 4t/5t/6t Klassen. )
    Gegebenenfalls müsste man dann die Menge an Staatstalern die man für Gear bekommt etwas anpassen, aber das sollte nicht sooo schwierig sein.
    (0)
    Last edited by AmeliaVerves; 05-29-2018 at 05:41 PM.
    I don't know, man.