Es gibt eigentlich 3 Dinge, die SE unbedingt machen sollte:

1. Gier-Only aus den 24-Mann-Raids entfernen. Wenn ich als Heiler rein gehe, will ich auch bevorzugt auf Heiler-Gear würfeln dürfen. Wenn ich was für andere Klassen haben will, dann gehe ich mit diesen Klassen rein. Ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, warum man dort die "Bedarf"-Option ausgeschaltet hat.

2. Schmuck und Gürtel aus Instanzen entfernen. Da will man mal Skalla oder Schwalbe farmen und öffnet 10 oder 20 Kisten. Zu 80% der Fälle ist unnötiger Schmuck drin, den man fürs Glamour nicht verwenden kann. Die restlichen 20% hat man schon, will man nicht oder der Random kriegt es. Außer für Staatsthaler oder Verwerten ist der Schmuck aus Dungeon nutzlos.

3. Garantierter Loot am Ende des Dungeons, wie es ihn schon während der Level-Phase gibt. Warum wird das nicht auch für 70er Dungeons weiter geführt? In Shisui hab ich entweder Glück oder habe spätestens nach ein paar Runs mein Glamour-Set zusammen. Warum gibts das nicht mehr in den 70er Dungeons?