Ich sehe es so, dass ich Gier darauf beziehe, dass man Profit daraus schlagen möchte (in dem Fall Staatstaler) anstatt es selbst zu benutzen.
Glamour ist halt das wahre Endgame. (für mich persönlich)
Aber mit dem neuen System werde ich in die alten Raids nur noch für Zufallsraid. Und den neuen Raid nur 1 x pro Woche für die Münze, egal ob ich Gear bekomme oder nicht.
Vorher bin ich die alten Raids auch so gerne gelaufen.
Jetzt laufe ich nur noch das, was nötig ist für Steine / Münze / EXP und der Rest ist mir egal.
Auch wenn mir noch ein Glamour fehlt... Da hab ich echt keine Lust mehr drauf. Ich habe alleine für die Heiler-Handschuhe (Glamour) ca. 20 Runs Nichts-Arche gebraucht. Wie lange soll das denn bitte jetzt dauern? 50 oder 60 Runs?
Bisher konnte man ja wenigstens Hoffnung haben bzw. sich mit dem 2. Heiler / Tank oder den weiteren DPS absprechen.. Aber jetzt? absoluter Mist.
(Meine Meinung, jeder kann da ja eine andere Meinung haben, die will ich hier auch niemandem absprechen oder schlecht reden)
Ich denke, die Wartezeit wird eher länger, weil die Leute nur noch das nötigste machen oder sich komplett vor den Raids drücken.