Results -9 to 0 of 137

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Gladi View Post
    Der Tank selbst hat seinen Beitrag aber ebenfalls zum Clear beigetragen. Hat er es weniger verdient, weil er eben länger stand wegen des Equipvorteils und evtl. die Allianz mehr Versuche und somit Zeit erspart hat als diese dann voraussichtlich benötigt hätte? Ihr müsst ja nun auch nicht mehr zwangsweise mit der Klasse rein, nur um euer bevorzugtes Teil abzustauben. Ich selbst habe lieber einen unfähigen DD mehr dabei als einen unfähigen Heiler. Im Zweifel würde ich auch das Heilen übernehmen, auch wenn ich das Equip mit diesem nicht haben wollen würde, sondern mit einer anderen Klasse. Eben dies ist nun möglich.

Ebenfalls verkürzt sich die Wartezeit über kurz oder lang, bis der Inhalt aufgeht, da man nun weniger Klassengebunden ist.
    Der Tank hat das Heilerzeug nicht verdient, nein. Er hat ja nicht geheilt sondern getankt. Wenn du meinst, dass der Heiler zwangsläufig unfähig ist nur weil er das Zeug von dort gut brauchen könnte fehlen mir echt die Worte. Unfähige Leute hast du immer egal ob auf der Mainklasse und schon seit Anfang an dabei oder Neulinge, Rückkehrer oder Leute auf ihren nicht Mainklassen. Wenn man nur klasse Spieler haben will muss man sich seine 24er Allianz selber basteln.

Es wird die Wartezeit nicht verkürzen, denn es hat sich für die Greeder eh kaum etwas verändert und es auch genügend Leute gibt die wegen diesem System gar nicht erst dort rein gehen.

Sorley natürlich ist Glamour reine Gier nur wollen das manche Spieler nicht einsehen.
    (2)
    Last edited by Ilan; 05-27-2018 at 07:59 AM.
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805