Nein, ich sehe was Jiola schreibt. Und was sie schreibt ist auch recht vernünftig.
Du drehst mir das Wort im Munde herum. Du solltest Anwalt werden, die machen das auch dauernd. Du weißt ganz genau das was ich gesagt habe nicht das ist was du verstehst, du willst es nur so verstehen. So kommt es ganz stark rüber.
Um mich auf dein Niveau zu begeben. Dann soll ich wohl die Klappe halten? Ja, kannst mich doch runtermachen. Aber ich soll still sein. Wehe ich verteidige mich! mhm...
Ich habe dir mehrmals erklärt warum das nicht ging. Wenn du das nicht verstehen kannst, kann ich nichts dafür.
Der Angreifer weißt immer auch jede Schuld von sich.
Nein, habe ich Nie behauptet.
Ah, also ist das Anregen zum Nachdenken, von der Forumsathmosphäre ein Angriff auf dich. Okay, tut mir leid. Das wusste ich nicht.
Und wie immer.... ernsthaft.
Du kannst nicht einfach jemanden angreifen und dich dann als Unschuldigen hinstellen.
Du kannst schon, das macht dich aber zu einer verachtenswerten PErson.
Sicher kann dir das egal sein. Ich bin nur ein Random Dude aus dem Internet....
Und ich wette das dir deine Geschichte noch jemand glaubt. Es wäre nicht das erste mal das man den Schuldigen glaubt. So ist das eben...
Was ich auch wurde.
Hier sollte man auch erkennen, wann genug ist. und wie man es ausdrückt.
Ich verstehe diese Frage nicht.
Ich habe behauptet durch deine Angriffe aufgewühlt gewesen zu sein. Das stimmt auch.
Wieso sollte ich dann doch nicht aufgewühlt gewesen sein? Das ergibt keinen Sinn. Es ist ein natürliches Schutzverhalten aufgewühlt zu sein, wenn man angegriffen wird.
Ich wurde über 6 Jahre durchweg gemobbt. ICh weiß am besten wie sowas ist und wie man damit zu kämpfen hat.
Entweder, wenn du die wahrheit sagst, bist du so abgestumpft das du sowas nicht mehr wahrnimmst oder du lügst.
Ich weiß was Mobbing ist. Sehr gut sogar. Ich bin erwachsen, aber mit Mobbing umgehen. Das kann wohl keiner so richtig. WEnn doch, respekt. Ich finde sowas immer extrem "Schlimm."
Kritik ist berechtigt, wenn man sie richtig formuliert und auch zur rechten Zeit aufhört, und nicht immer weiter macht.
Ich möchte euch mal erleben, wie ihr es empfindet wenn jeder Typ ankommt und euch sagt: "Das ist scheiße." - ja okay.
"Das ist schande." --- ääh
"Sei still, das ist scheiße." - wa...
USW.
Wer dem das egal ist ist entweder Gefühlskalt oder hat ein verdammt dickes Fell.
Und ich habe auch nicht gesagt das es durch einen Kommentar passiert ist, es waren mehrere. ... aber egal... das ignoriert man hier ja sowieso.
Und beleidigungen sind nicht immer der startpunkt oder das Mobbingziel.
Es gibt unterschiedliches. Wie Ausgrenzung. Übertriebene Kritik, solange bis derjemnige es nicht mehr aushällt.
Übertrieben auf jemanden einstochern. zumehrt auf jemanden losgehen. etc. Das alles gehört dazu.
Ich habe das GEfühl das du nicht weißt was Mobbing ist und wie es passiert. KAnn das sein?