Results -9 to 0 of 114

Dev. Posts

Threaded View

Player
    LordsLordchen's Avatar
    Character
    Felice Dai-tenshi
    World
    Ragnarok
    Main Class
    White Mage Lv 96
    Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    Nein, das war kein Angriff und auch kein Sarkasmus. Du hast ein Argument gebracht und ich habe dagegen argumentiert.
    Hast du überhaupt gelesen, was Lalalingo geschrieben hat?
    Nein, ich sehe was Jiola schreibt. Und was sie schreibt ist auch recht vernünftig.

Also dürfen andere Leute nicht mehr ihre Meinung sagen, wenn eine andere Meinung, die ähnliches beinhaltet, bereits genannt wurden? Dieser Logik entsprechend dürfte niemand mehr die AfD kritisieren, denn das haben ja schon vor 7 Jahren Leute getan
    Du drehst mir das Wort im Munde herum. Du solltest Anwalt werden, die machen das auch dauernd. Du weißt ganz genau das was ich gesagt habe nicht das ist was du verstehst, du willst es nur so verstehen. So kommt es ganz stark rüber.

Du hast aber geantwortet. Sehr viel geantwortet.
    Um mich auf dein Niveau zu begeben. Dann soll ich wohl die Klappe halten? Ja, kannst mich doch runtermachen. Aber ich soll still sein. Wehe ich verteidige mich! mhm...

Wenn du also mehr als genug Zeit hattest, uns zu sagen, dass wir dich fertig machen, dann hättest du auch genug Zeit gehabt, sachlich auf unsere Fragen zu antworten
    Ich habe dir mehrmals erklärt warum das nicht ging. Wenn du das nicht verstehen kannst, kann ich nichts dafür.

Außerdem bitte ich dich, meinen Beitrag noch einmal zu lesen. Ich habe gesagt "Du hast dich selbst in die Ecke gestellt" und nicht "wir haben dich in die Ecke gedrängt"
    Der Angreifer weißt immer auch jede Schuld von sich.

Und dennoch hast du HIER und JETZT erkannt, dass das nicht meine Intention war. Und dennoch bestehst du weiterhin darauf, dass es Mobbing (oder was auch immer) sei
    Nein, habe ich Nie behauptet.

Nicht in deinem Monolog, sondern in deinem Vorschlagsthema.
    Ah, also ist das Anregen zum Nachdenken, von der Forumsathmosphäre ein Angriff auf dich. Okay, tut mir leid. Das wusste ich nicht.

Weil ich in deinem Thread mit dem Vorschlag auch nichts getan habe, was mich "schuldig" macht. Ich habe ohne persönliche Angriffe gegen dich oder deine Person gesagt, dass ich nichts von dem Vorschlag halte und das mit Argumenten untermauert.
    Dennoch hast du mich des Mobbings bezichtigt
    Und wie immer.... ernsthaft.
    Du kannst nicht einfach jemanden angreifen und dich dann als Unschuldigen hinstellen.
    Du kannst schon, das macht dich aber zu einer verachtenswerten PErson.
    Sicher kann dir das egal sein. Ich bin nur ein Random Dude aus dem Internet....
    Und ich wette das dir deine Geschichte noch jemand glaubt. Es wäre nicht das erste mal das man den Schuldigen glaubt. So ist das eben...

Das Recht auf "Selbstverteidigung" setzt aber voraus, dass man auch angegriffen wird/wurde.
    Was ich auch wurde.

Was in deinem Vorschlagsthema nicht der Fall war, denn nur weil mehrere Leute gegen deinen Vorschlag sind, ist das kein Angriff gegen dich und auch kein Mobbing
    Hier sollte man auch erkennen, wann genug ist. und wie man es ausdrückt.

Du hast doch vorhin noch gesagt, dass du zu dem Zeitpunkt sehr aufgewühlt warst (Stichwort Wellen im See)
    Und jetzt plötzlich warst du nicht aufgewühlt?
    Ich verstehe diese Frage nicht.
    Ich habe behauptet durch deine Angriffe aufgewühlt gewesen zu sein. Das stimmt auch.
    Wieso sollte ich dann doch nicht aufgewühlt gewesen sein? Das ergibt keinen Sinn. Es ist ein natürliches Schutzverhalten aufgewühlt zu sein, wenn man angegriffen wird.

EDIT:
    Als jemand, der jahrelang aufgrund seiner Hobbys (Anime, Manga, Videospiele) in der Schule gemobbt wurde, kann ich dir auch hier noch einmal ganz klar sagen:
    Das, was du als Mobbing bezeichnest, ist kein Mobbing. Jeder, der auch schon einmal richtig gemobbt wurde, wird dir das bestätigen
    Ich wurde über 6 Jahre durchweg gemobbt. ICh weiß am besten wie sowas ist und wie man damit zu kämpfen hat.
    Entweder, wenn du die wahrheit sagst, bist du so abgestumpft das du sowas nicht mehr wahrnimmst oder du lügst.

Quote Originally Posted by Curisu View Post
    ...
    Ich weiß was Mobbing ist. Sehr gut sogar. Ich bin erwachsen, aber mit Mobbing umgehen. Das kann wohl keiner so richtig. WEnn doch, respekt. Ich finde sowas immer extrem "Schlimm."
    Kritik ist berechtigt, wenn man sie richtig formuliert und auch zur rechten Zeit aufhört, und nicht immer weiter macht.

Ich möchte euch mal erleben, wie ihr es empfindet wenn jeder Typ ankommt und euch sagt: "Das ist scheiße." - ja okay.
    "Das ist schande." --- ääh
    "Sei still, das ist scheiße." - wa...
    USW.

Wer dem das egal ist ist entweder Gefühlskalt oder hat ein verdammt dickes Fell.

Und ich habe auch nicht gesagt das es durch einen Kommentar passiert ist, es waren mehrere. ... aber egal... das ignoriert man hier ja sowieso.

Und beleidigungen sind nicht immer der startpunkt oder das Mobbingziel.
    Es gibt unterschiedliches. Wie Ausgrenzung. Übertriebene Kritik, solange bis derjemnige es nicht mehr aushällt.
    Übertrieben auf jemanden einstochern. zumehrt auf jemanden losgehen. etc. Das alles gehört dazu.

Ich habe das GEfühl das du nicht weißt was Mobbing ist und wie es passiert. KAnn das sein?
    (0)
    Last edited by LordsLordchen; 04-15-2018 at 08:28 PM.