Results -9 to 0 of 110

Threaded View

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Solo ohne Nachteil
    Man ist momentan auf seine Gruppe angewiesen. Die meisten gehen mit ihrer Gilde oder Freunden rein. Aber was tun, wenn niemand da ist? Dann bleiben nur noch Random-Gruppen, denn alleine wird man nichts erreichen.
    Heute gemerkt als ich mich das erste mal seit Anfang Januar eingeloggt habe und doch etwas gespannt drauf war mal das lang ersehnte Eureka anzuschauen- also wurden neue Updates geladen und los gings!
    Im Grunde stand ich nach kurzen Gesprächen mit Krile nur alleine da und hab mich dann langsam an LV1 Mobs versucht, weitere LV1 Spieler oder dergleichen- keine Ahnung obs davon noch welche gibt. Ausser ein Paar Spielern im öffentlichen Chat war keine Spur von anderen Spielern.
    Nach 2-3 solo Mobs, Crap.
    Ich bin als Weißmagier losgezogen weil ich mir vorgenommen hatte dieses mal als erstes für den WMA die neue Relikt zu holen, weil ich es noch nie gemacht habe aber schon immer eine WMA-Relikt wollte ^.^
    (Paladin -> Zeta / Dragoon -> Anima)
    Nach ca 15-25Min im Camp rumstehen und warten das mal Spieler oder sonstiges auftauchen.. nichts. Dann bin ich aus dem Inhalt wieder rausgegangen, schon mit einem faden beigeschmack.
    Gibt anscheinend keine Möglichkeit wie zB im Diadem mit Randomgruppen reinzugehen/ welche zu finden- wenn man also keine feste Gruppe/Gilde hat kann man mit diesem Inhalt nichts anfangen.
    Schade!
    Da hat mir das ganze alte Zeug mit den Reliktwaffen besser gefallen, diese scheinen für Spieler wie mich die nurnoch selten mal reinschauen also nichtmehr wirklich möglich zu sein.
    Wenigstens beim Untersuchen während eines Hunts konnt ich mir ein Paar Rüssiteile mal anschauen, mehr wird wohl nicht.

Also erster Eindruck von der "Stormblood-Relikt" ... hmmm. Vielleicht gehör ich wirklich nichtmehr in das Spiel. Soll man jetzt eventuell durch den öffentlichen Chat rufen und darum bitten das Spieler mich über viele Stunden durchleveln? Zumindest kommt es mir so vor, nichtmal im PF gab es suchende Gruppen.
    Ein wenig enttäuschend war das ganze schon. Grade da mir der Gedanke an die neue Relikt heute den ganzen Vormittag irgendwie wie aus dem Nichts wieder Antrieb gegeben hatte mal wieder mit FF14 zu beginnen und sich was zu erfarmen. :/
    (0)
    Last edited by Hurricane; 04-04-2018 at 11:30 AM.