Results -9 to 0 of 110

Threaded View

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Dailies und/oder Weekly-Quests
    Eine gute Möglichkeit unabhängig von RNG eine gute Anzahl an Kristallen machen zu können. Außerdem könnten auch Spieler, die nur wenig Zeit am Tag für FFXIV aufbringen können, die Möglichkeit ohne langwieriges Grinden ihre Eureka-Items zu erspielen.

Höheres ilvl der Eureka-Items
    Derzeit besitzt die höchste Form der Eureka-Rüstung ilvl 350/355. Das steht in keiner Relation zu der Zeit und Arbeit, die man für diese Items investiert. ilvl 365/370 ist das Mindeste, was man erwarten sollte, wenn man seine Zeit dafür rein steckt.

Mehr Abwechslung
    Aktuell besteht der Content nur daraus, unzählige Horden von Monstern immer und immer wieder zu töten. Egal ob Standard-Monster oder Notorische Monster. Hier sollte es auch Nebenbeschäftigungen geben, die man zwischendurch oder nebenbei machen kann, während man auf das nächste FATE wartet oder die Gruppe sich eine Auszeit gibt. Sammeln, Liefern, Erkunden oder ähnliches. Natürlich sollte das auch Kristalle geben oder ein Buff, welcher die Ausbeute für die Gruppe erhöht.

Solo ohne Nachteil
    Man ist momentan auf seine Gruppe angewiesen. Die meisten gehen mit ihrer Gilde oder Freunden rein. Aber was tun, wenn niemand da ist? Dann bleiben nur noch Random-Gruppen, denn alleine wird man nichts erreichen. Der Inhalt sollte so angepasst werden, dass man zwar von einer Gruppe profitiert, aber auch Solo gut voran kommen kann, z.B. durch Nebenaufgaben, Dailies/Weeklys oder spezielle Aufgaben, die nur Solo erledigt werden können. Man könnte auch selbst bestimmen, ob man lieber in einer Gruppe große Monstermassen abmetzeln möchte oder lieber Solo ein paar Aufträge erfüllen will.

Intelligentere Monster
    Wenn ich mich nicht irre, besteht die einzige Gefahr der Monster darin, dass sie mehr austeilen und mehr einstecken können (Höherer Life Pool). Es wäre gut, wenn man sich den höheren Stufen vom Palast der Toten besinnt, bei denen die meisten Monster sogar einige Mechaniken drauf hatten. Es muss nicht viel sein. Einfach ein paar AoEs und/oder Standard-Mechaniken um die Kämpfe mehr aufzulockern.
    (5)
    Last edited by Caitlyn; 03-14-2018 at 08:00 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!