Page 3 of 11 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 108
    Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Vorallem gibt es kaum Tanks, welche die Adds nehmen.
    Was ich teils sogar nachvollziehen kann.
    Wegen den schlechten Server lagt es teilweise ziemlich bei den NM's, oder Spieler sind nicht anwählbar, obwohl sie in Reichweite sind.

Tanks erhalten selten eine Heilung, ausser man ist eine gute Gruppe. Ergo, Tanks mit Adds sterben --> Adds laufen Amok.
    Weil Tanks keine Heilung erhalten --> Nehmen keine Adds mehr --> Adds laufen Amok xD

Ich muss sagen, ich habe da drin irgendwie meinen Spass, aber nicht wegen den Relic oder sonstigen Items.
    Ich mag einfach das Leveln und Faten, es ist fast wie zu ARR.
    Die Relics hingegen sehe sowieso alle kacke aus, und ansonsten gibt es da drin auch kaum etwas zu erhalten.

ja Grimmjow, habe auch noch 900 Anemos-Kristalle herumliegen und mal so gar kein Bock, alle einzeln zu entwerden. Ich hoffe die Patchen das noch >.>
    Dasselbe mit den Schliesskassetten. Da liegen auch noch so 500 herum xD
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Siliandra's Avatar
    Character
    Mylene Sh'ine
    World
    Phoenix
    Main Class
    Bard Lv 80
    1000+ Kassetten... bitte einmal im 10er oder 100er zerlegen lassen. Und evtl auch kristalle droppen lassen. Auch wenn es nur 1-2 Stück sind.
    (1)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Siliandra View Post
    1000+ Kassetten... bitte einmal im 10er oder 100er zerlegen lassen. Und evtl auch kristalle droppen lassen. Auch wenn es nur 1-2 Stück sind.
    Ich dachte die kann man in einem Schwung alle zerlegen o_O
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Nope! Da geht der Spaß erst richtig los!
    Sowohl für Anemos Kristalle, als auch für die Schließkassetten gilt: einzeln zerlegen!

Jedem mit einer teuren Gaming-Maus sei gut geraten, vorübergehend ein Billig-Eingabegerät zu verwenden, weil die linke Maustaste hart leiden wird.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Ist eben wie Diadem, da gingen die Kisten auch nur einzeln, dafür hast den Bonus der Kristalle, also zwei Dinge die einem eine Sehnenscheidenentzündung bescheren kann, und zwar egal ob PC oder PS Spieler
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Wow... ein Jahr Entwicklungszeit, aber keine Möglichkeit alles auf einmal zu öffnen. SE denkt an alles (nicht).
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    DasKanone's Avatar
    Character
    Sahlisar Kano
    World
    Omega
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Ohja Kisten und Kristalle in Stacks umwandeln lassen wäre toll, hab auch über 1000 Kisten und 2500 Große Kristalle im Inventar.
    (1)

Player
    ElainaMason's Avatar
    Character
    Elaina Mason
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Ich wünsche mir, dass man einer bestimmten Eureca-Instanz joinen kann. Habe vorhin so geschätzt 15 Anläufe gebraucht, um auf die Instanz meines Gilden-Members zu kommen, weil die Person schon 20 Minuten vorher online war und gerade eine gute Gruppe mit einem freien Platz gefunden hatte (in einer fast neuen Instanz). Da will man dann natürlich auch nicht unbedingt raus.
    (1)
    ~ Main Job: White Mage Level 90 ~

--------------------------------------------------------

Bard: "Why Mage LB? Meele LB is better."
    Me: We don't have a Meele."
    Bard: "Meele LB is better."

Player
    wilder-polterer's Avatar
    Character
    Hoschi Hoschson
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Wäre toll wenn sie die Instanzen in Levelbereiche aufteilen würden. Die kleinen könnten besser leveln ohne dass ihnen alles weggehauen wird und die grossen können sich gegenseitig ihren epen zeigen und müssen nicht alle paar Sekunden jemanden aus reiner Solidarität vom Boden kratzen. Das Spiel rein in die Instanz, Frage: ist Patzuzu auf cd? Abbruch, nächste Instanz nervt auf Dauer und zwar alle Beteiligten, es wird nur noch schlimmer werden um so mehr Spieler bei 19 und 20 sind und nur noch die Federn holen. Auf die 1:1 Umwandlung geh ich gar nicht erst ein, ist einfach nur dumm.
    (0)
    Wer früher stirbt ist länger tot.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Wow... ein Jahr Entwicklungszeit, aber keine Möglichkeit alles auf einmal zu öffnen. SE denkt an alles (nicht).
    Naja das System ist ja schon da, wieso sollte man es also nicht nutzen, da nimmt man die gesparte Entwicklungszeit und nutzt sie für was neues, Kojin z.B. *okdaswarböse*
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Page 3 of 11 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast