Wir hatten gestern übrigens das Vergnügen im 70er Experten Dungeon "Höllenspund".
Ich war der Paladin
Habe es erst nach dem Dungeon bemerkt.
Zu hohem Niveau: Für mich warst du ein ganz normaler 0815 Dungeon Heiler, genauso wie die DD's. So wie Dailys halt sind. Wenig AoE Damage und relativ lange Ini.(hat ja doch über 20min gedauert)
Für die Inhaltssuche war ich mit dir mehr oder weniger zufrieden, aber der AoE Damage der DD's war unterirdisch. (Zudem kein LB bei der vorletzten Addgruppe wo wir gewiped sind)
Tipp für dich: Benutz öfters Sanctus.
Du kannst bei jeder Mobsgruppe grundsätzlich schon mal das machen:
Sponti + Sanctus -> Windga -> Sanctus -> Assize -> Sanctus
Die Mobs sind dadurch fast 10sek im Stunlock und verlieren schon mal 30-50% Leben in der Zeit. (sofern die DD's etwas AoE machen)
Danach je nach belieben Heilen oder weiter Damage machen. Aber in dieser Zeit kommt kein Schaden auf den Tank (falls doch irgendwie... zur Not Tetra oder Benediktion)
In der vorletzten Mobgruppe wäre das auch hilfreich gewesen.
Ich habe da übrigens Heiliger Boden, Sentinel und Schutzwall benutzt (und danach kleine CD's). Nach über 30sek waren die Mobs immer noch bei 50% Leben, was bedeutete es kam absolut 0 AoE Damage von allen, was schlussendlich zum Wipe führte. Ich versuchte mich noch mit Klemenz zu retten, aber keine Chance xDD )
Der Run empfand ich jetzt nicht als schlimm, aber auch nicht als gut. Es war einfach der Standard, welchen man im Dungeon erwarten kann.
Gekickt wirst du aber mit der gestrigen Spielweise eigentlich nicht. (zumindest ich würde dich sicher nicht kicken, da gibts wesentlich schlimmeres)