Results -9 to 0 of 500

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Als beschränkt es sich nicht auf Monster kloppen, sondern es beschränkt sich nur auf FATEs xD
    Leider, in Eureka werden zu 99% nur FATEs abgeschlossen, die 1% sind die restlichen Spieler die keinen Plan haben was sie eigentlich in Eureka machen.
    Solo in Eureka lohnt sich recht garnicht, die Ausbeute ist zu gering.

Selbst wenn man mit einer Gruppe Monster am Chainen ist, bringt dies weniger als wenn man gnadenlos ein FATE nach dem anderen in den Boden stampft.
    Also wird man quasi, zum Teil auch von der Community ... gezwungen mit Lv.5 in einer Random Gruppe zu gehen und Lv.10 - 20 FATEs abzuschließen.

Das gute an Eureka sobald man Lv.10-13 ist, das man haufenweiße Allagische Steine bekommt.
    Nur nach 5 FATEs lieg ich schon bei 105 Steine in dieser Woche, ein Zeitaufwand von 30-40 Minuten.

Wenn man nicht auf die Reliktwaffen + Färbbares SB Reliktgear aus ist, empfehle ich niemanden dort reinzugehen.
    Horror Pur, allein der Gedanke wenn jemand komplett Solo von Lv.1 auf Lv.20 seine Zeit dort verschwendet.

Die Logik von der Community in Eureka

Auch wieder ein Punkt der mich extrem stört...

Lv.5 Spieler versucht aufzusteigen, wird in eine Gruppe aufgenommen und macht keinen Schaden bzw. stirbt mit einem Schlag bei einem Lv.14er FATE.
    Was macht man also?

Dumm rumstehen und nichts machen, der Begriff nennt sich auch "Leechen"
    Aus der Gruppe raus und wieder Solo-Karriere schieben und eventuell ist der Spaß auch versaut
    Dumm rumstehen um dann noch AoEs von anderen Spielern abbekommen welche MPK betreiben

Die paar Veränderungen an den Schlüsselkisten werden solche Probleme leider nicht beheben.
    (3)
    Last edited by Mwynn; 03-21-2018 at 12:04 AM.
    #GetSelliBack2016