Results -9 to 0 of 500

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Nyka_Niphilim's Avatar
    Character
    Airi Aino
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by DasKanone View Post
    Was ich aber nicht verstehe, ihr Spielt doch schon so lange und es gibt niemanden der mit euch da rein geht? Wirklich?
    Na ja
    Ich scheine der Typ Mensch zu sein den keiner leiden kann, weil ich wohl immer als falsch mach und mich immer falsch verhalte, ka. Ich mein, das ja okay und ich zwinge auch niemanden mich zu mögen /shrug
    Aber da liegt so mein Hauptproblem. Ich bin eher jemand der still und zurückgezogen ist und Dinge oft lieber in Ruhe für sich selbst macht und das kommt bei den wenigsten gut an, aber ich kanns halt auch verstehen und ich hab mich damit abgefunden.
    Aber so ist es deswegen zum Beispiel auch das ich halt einfach keine FC für mich finde, was gleichzeitig auch bedeutet noch weniger Leute für iwas zu haben. (Und ein Partyfinde / Shout Typ bin ich eher auch nicht, fühle ich mich echt unwohl bei).

Und die paar Ingame Freunde die ich habe (+mein Partner), die haben halt selbst keine Lust auf den Krams - also stehe ich da eher auf verlorenem Posten.
    Es kann halt nicht bei jedem gleich gut laufen, alleine schon weil Menschen alle unterschiedlich sind.
    (1)
    Last edited by Nyka_Niphilim; 03-20-2018 at 04:46 AM.