http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on
Also wenn man sich die Praktikanten von Heute so anschaut... also ich kann das schon verstehen xD
Laut Reddit wurden GMs bezüglich AFK Leute und das Töten dieser Leute gefragt und es wurde von einem GM bestätigt das es okay ist AFK daneben zu stehen, wenn man quasi nichts dazu beitragen kann und das des Töten dieser Leute gegen die Regeln verstoßen und man diese Spieler bitte melden soll, da sie das Spielvergnügen dieser Spieler stören. Was auch verständlich ist, da ein Tod ja den Verlust von Exp und Level bedeuten kann...und man tötet ja nicht nur die AFKler sondern kann alles damit gefährden..und bei 3 Stunden kann es halt auch mal passieren das jemand aufs Klo muss etc.
Letter from the Producer LIVE Part IX Q&A Summary (10/30/2013)
Q: Will there be any maintenance fees or other costs for housing, besides the cost of the land and house?
A: In older MMOs, such as Ultima Online, there was a house maintenance fee you had to pay weekly, but in FFXIV: ARR we decided against this system. Similarly, these older MMOs also had a system where your house would break down if you didn’t log in after a while in order to have you continue your subscription, but this is a thing of the past and we won't have any system like that.
Trotzdem ist das schwer zu beweisen, ob das jetzt Absicht war. Gibt auch genug die zu doof sind den Gegner auszuweichen, während sie zu der Gruppe laufen. Haben dann einen Arschvoll Möpe an ihren Allerwertesten, rennen zur Gruppe und hoffen das diese ihnen diese abnimmt und Bääm ist ein Großteil tot.Laut Reddit wurden GMs bezüglich AFK Leute und das Töten dieser Leute gefragt und es wurde von einem GM bestätigt das es okay ist AFK daneben zu stehen, wenn man quasi nichts dazu beitragen kann und das des Töten dieser Leute gegen die Regeln verstoßen und man diese Spieler bitte melden soll, da sie das Spielvergnügen dieser Spieler stören. Was auch verständlich ist, da ein Tod ja den Verlust von Exp und Level bedeuten kann...und man tötet ja nicht nur die AFKler sondern kann alles damit gefährden..und bei 3 Stunden kann es halt auch mal passieren das jemand aufs Klo muss etc.
Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/
Hab ich eh nie kapiert warum Leute so, sry, doof sind und das immer wieder machen <,<Trotzdem ist das schwer zu beweisen, ob das jetzt Absicht war. Gibt auch genug die zu doof sind den Gegner auszuweichen, während sie zu der Gruppe laufen. Haben dann einen Arschvoll Möpe an ihren Allerwertesten, rennen zur Gruppe und hoffen das diese ihnen diese abnimmt und Bääm ist ein Großteil tot.
Wenn ich ein Mob am Hinterteil habe, dann lauf ich zwar in die Nähe des Player-Mobs aber lasse mich Abseits davon von dem Vieh umbrezeln. Man wird ja wieder aufgehoben + man tötet nicht unbedingt die mit die einen aufheben X_X
Japp, wobei es auch durchaus Leute gibt, die anscheinend damit angegeben haben. Laut dem einem GM haben sie mehrere Möglichkeiten das zu überprüfen und vielleicht brauchen sie nicht unbedingt Chatnachrichten, um das festzustellen. Aber ich finde es zumindest schon mal eine gute Nachricht, dass es nicht akzeptiert wird.Trotzdem ist das schwer zu beweisen, ob das jetzt Absicht war. Gibt auch genug die zu doof sind den Gegner auszuweichen, während sie zu der Gruppe laufen. Haben dann einen Arschvoll Möpe an ihren Allerwertesten, rennen zur Gruppe und hoffen das diese ihnen diese abnimmt und Bääm ist ein Großteil tot.
Letter from the Producer LIVE Part IX Q&A Summary (10/30/2013)
Q: Will there be any maintenance fees or other costs for housing, besides the cost of the land and house?
A: In older MMOs, such as Ultima Online, there was a house maintenance fee you had to pay weekly, but in FFXIV: ARR we decided against this system. Similarly, these older MMOs also had a system where your house would break down if you didn’t log in after a while in order to have you continue your subscription, but this is a thing of the past and we won't have any system like that.
Klar bei sowas fällt das auf, aber wenn es ein kleiner Spieler macht und er nicht angibt, beweis mal das es Absicht war ^^
Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/
Fafnir ist Tioman aus Sohm Al mit ein paar abgeänderten Mechaniken. Pazuzu ist neu. Ich hab noch keine wirklich neuen Monster gesehen dort, sind oft nur in der Größe skaliert mit neuer Tapete.
Die AFK-Nasen könnten auch einfach mal ihren Arsch bewegen
Aber hey, heutzuge möchten ja 4/5 nichts mehr tun aber trotzdem die gleiche Belohnung wie all anderen erhalten
Ich mein, ich bin auch öfters mal "afk". Aber ich beschwere mich bestimmt nicht wenn mich eine Schlange erwischt, geschweige denn würde wen dafür reporten. Also bitte, wie bescheuert muss man sein Leute wegen jedem kleinen Mist zu reporten.
Gut... bestimmt dieselben Nasen, welche mich für pinkeln reported haben haha.
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.