Page 22 of 50 FirstFirst ... 12 20 21 22 23 24 32 ... LastLast
Results 211 to 220 of 498
    Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by DasKanone View Post
    man muss nur einmal den Boss hitten und kann für den Rest des Fates rumliegen xD.
    Das ist korrekt, aber es gibt dann doch ein paar wesentliche Einschränkungen, für Spieler wie mich, ohne feste Gruppe

Gestern reingegangen, nach einer Gruppe geschriehen, auch eine bekommen, was schon verwunderlich war, und wo standen sie? am rechten Ätheryten.
    Also erstmal loslaufen und hoffen das du bis dahin ohne Schaden durchkommst, ich benötigte 6 Anläufe und in der Zeit gingen zwei Fates runter mit 0 EXP für mich.
    Nachdem ich dann endlich dort war, wurde die Position gewechselt zum obersten Ätheryten, was für mich hieß hoffen das jemand mitbekommt das ich im Dreck liege.
    Tja und prompt bekam ich eine geklatscht und niemand erbarmte sich mich zu rezzen, also zurück auf Los und alles wieder von vorne.
    Alles in allem 15 Minuten da drin rumgeeiert für nichts, das macht definitiv keinen Spaß

Und nein das ist keine Ausnahme, es ist für Leute die in festen Gruppen da reingehen nur nicht vorstellbar.
    Und wen interessieren noch die Low-Level, schau doch mal in den Chat wieviel Low-Level überhaupt noch nach Gruppen suchen, kaum einer, weil man sich auch einfach die dummen Sprüche wie "1 week only Level 5??? ho ho ho looser" nicht mehr anhören will

Auch muss man nicht verstehen wieso die beiden obigen Ätheryten erst mit Level 9 syncronisierbar sind, wäre diese Einschränkung nämlich nicht da wäre es wirklich einfach sich als Low-Level dem Fatetrain anzuschließen.

Doch es geht um die Fates....
    Und wer bitte triggert die Low-Level-Fates wenn der ganze Fatetrain sich bei den High-Level-Fates abspielt? Du bist schon soweit vom Low-Level weg, das du schon gar nicht mehr mitbekommst, was in der Ursuppe des Inhaltes so passiert
    Ich habe gestern genau zwei Low-Level-Fates gesehen. Wenn du keine Gruppe bekommst oder hast, kannst du das Faten vergessen, schlicht und einfach.
    Und egal wie, laut SE ist dieser Inhalt SOLO machbar, also ist die Priorität eben NICHT Fates, so die Aussage von SE!!!
    (4)
    Last edited by Robhen; 03-19-2018 at 11:30 PM.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Also so habe ich das nie erlebt wie bei dir Robhen xD
    Kann zu 95% immer schön mit dem Fate-Train mitlaufen
    Aber zur Not Instanz wechseln...

Kann mal vorkommen dass die Fates grad ungünstig sind
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Kann zu 95% immer schön mit dem Fate-Train mitlaufen
    Da sieht man halt wieder wer in diesem Spiel vom Glück verfolgt wird
    Ne im Ernst, mir ist das wirklich zu blöd, wenn ich eine Gruppe bekomme und diese ist am anderen Ende der Map.
    Die Wege dahin sind eben für einen Level 5 doch eher suboptimal

Aber ich mach das Teil ja nur just for fun, und schau halt eventuell eher auf solche Sachen als ihr die schon kurz vor dem Ende steht.
    Mir ist es relativ egal ob das Teil in zwei Wochen tot ist oder nicht.
    (3)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

Player
    DasKanone's Avatar
    Character
    Sahlisar Kano
    World
    Omega
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Eigenlich werden immer alle Fates getriggert, haben ja "Cooldown" und Loot ist nebensächlich, wichtiger sind die EXP die man bekommt um im Level zu steigen, hat man erstmal das Level kommt der Loot von ganz alleine, mehr als einem lieb ist

Manche Fates kann man auch nur zu bestimmten Tages/Nacht/Wetter triggern weil nur dann die Mobs dafür da sind.

Was ich aber nicht verstehe, ihr Spielt doch schon so lange und es gibt niemanden der mit euch da rein geht? Wirklich?

/edit

Übrigens haben alle Mobs nur Agro in einem ca. 45 Grad Winkel nach vorne, hinten kann man Quasie dem Mob am hintern kraulen, stört die nicht... nur so als kleiner Tipp
    (0)
    Last edited by DasKanone; 03-20-2018 at 01:26 AM.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Was ich aber nicht verstehe, ihr Spielt doch schon so lange und es gibt niemanden der mit euch da rein geht? Wirklich?
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Wenn du zu verschiedenen Tages- und Nachtzeiten unterwegs bist, du jeder gerade mit was anderem beschäftigt ist, ist das nun mal so. Im Normalfall ist das auch kein Problem, bin ja groß und kann das alleine
    Es geht bei sowas auch eher um die Aussage von SE das der Inhalt Solo gemacht werden kann, und das bezweifel ich eben, das man Solo alles bekommt um sein Gear upzugraden, Pets und Mounts, und das in einem normalen Zeitrahmen.
    Ich suche mir gerne Gruppen, aber in den letzten Tagen war das finden von Gruppen eben nicht optimal, heiß ja nicht Argon der Glückliche

Übrigens haben alle Mobs nur Agro in einem ca. 45 Grad Winkel nach vorne, hinten kann man Quasie dem Mob am hintern kraulen, stört die nicht... nur so als kleiner Tipp
    Hilft dir auch nichts wenn eine Horde vor dem Durchgang steht oder hinter dir gerade eines spawnt das kurz vorher einer platt gemacht hat
    Hast du keine Horde die dich schützen kann, wird es in Gebieten wo Mobs stehen die weit über deinem Level sind, sehr schwer
    (2)

Player
    Nyka_Niphilim's Avatar
    Character
    Airi Aino
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Na ja
    Ich scheine der Typ Mensch zu sein den keiner leiden kann, weil ich wohl immer als falsch mach und mich immer falsch verhalte, ka. Ich mein, das ja okay und ich zwinge auch niemanden mich zu mögen /shrug
    Aber da liegt so mein Hauptproblem. Ich bin eher jemand der still und zurückgezogen ist und Dinge oft lieber in Ruhe für sich selbst macht und das kommt bei den wenigsten gut an, aber ich kanns halt auch verstehen und ich hab mich damit abgefunden.
    Aber so ist es deswegen zum Beispiel auch das ich halt einfach keine FC für mich finde, was gleichzeitig auch bedeutet noch weniger Leute für iwas zu haben. (Und ein Partyfinde / Shout Typ bin ich eher auch nicht, fühle ich mich echt unwohl bei).

Und die paar Ingame Freunde die ich habe (+mein Partner), die haben halt selbst keine Lust auf den Krams - also stehe ich da eher auf verlorenem Posten.
    Es kann halt nicht bei jedem gleich gut laufen, alleine schon weil Menschen alle unterschiedlich sind.
    (1)
    Last edited by Nyka_Niphilim; 03-20-2018 at 04:46 AM.

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Hmm asami ich hab dich heut in Eureka gesehen..-
    -Wenn du ne ruhige FG brauchst wo du fragen kannst aber nicht musst hätt ich da eine...^^
    (und einfach gesagt, die anderen sin schon an lv 20 und kaum mit mir unterwegs xD )
    (0)

Player
    Nyka_Niphilim's Avatar
    Character
    Airi Aino
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Hmm asami ich hab dich heut in Eureka gesehen..-
    -Wenn du ne ruhige FG brauchst wo du fragen kannst aber nicht musst hätt ich da eine...^^
    (und einfach gesagt, die anderen sin schon an lv 20 und kaum mit mir unterwegs xD )
    Ich hab auch nie behauptet nicht rein zu gehen ^^'

Ich zwinge mich halt dazu weil ich gerne den Bogen hätte....
    Und ich war auch noch nie der Typ Mensch der erwartet hätte etwas einfach geschenkt zu bekommen

Wenn es heißt das ich das machen MUSS weil ich den Bogen will - na ja - dann mach ich das eben, auch wenn viele mich vielleicht für dumm halten das ich etwas tu was ich auf den Tod nicht ausstehen kann :/
    Das shouten nach invites ist echt horror für mich T_T
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Meinte auch eher den zufall DASS ich dich sah bei all den isntanzen und den vielen leuten^^
    ...mögen tu ichs auch nich... nochweniger wenn ich ewig fates leechen muss... >_>
    (0)

Player
    Nyka_Niphilim's Avatar
    Character
    Airi Aino
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Meinte auch eher den zufall DASS ich dich sah bei all den isntanzen und den vielen leuten^^
    ...mögen tu ichs auch nich... nochweniger wenn ich ewig fates leechen muss... >_>
    Awww
    Tut mir leid hatte das dann etwas falsch interpretiert (bin wohl etwas vorgeschädigt >.<)

Tut mir leid :<
    (0)

Page 22 of 50 FirstFirst ... 12 20 21 22 23 24 32 ... LastLast