Das ist korrekt, aber es gibt dann doch ein paar wesentliche Einschränkungen, für Spieler wie mich, ohne feste Gruppe
Gestern reingegangen, nach einer Gruppe geschriehen, auch eine bekommen, was schon verwunderlich war, und wo standen sie? am rechten Ätheryten.
Also erstmal loslaufen und hoffen das du bis dahin ohne Schaden durchkommst, ich benötigte 6 Anläufe und in der Zeit gingen zwei Fates runter mit 0 EXP für mich.
Nachdem ich dann endlich dort war, wurde die Position gewechselt zum obersten Ätheryten, was für mich hieß hoffen das jemand mitbekommt das ich im Dreck liege.
Tja und prompt bekam ich eine geklatscht und niemand erbarmte sich mich zu rezzen, also zurück auf Los und alles wieder von vorne.
Alles in allem 15 Minuten da drin rumgeeiert für nichts, das macht definitiv keinen Spaß
Und nein das ist keine Ausnahme, es ist für Leute die in festen Gruppen da reingehen nur nicht vorstellbar.
Und wen interessieren noch die Low-Level, schau doch mal in den Chat wieviel Low-Level überhaupt noch nach Gruppen suchen, kaum einer, weil man sich auch einfach die dummen Sprüche wie "1 week only Level 5??? ho ho ho looser" nicht mehr anhören will
Auch muss man nicht verstehen wieso die beiden obigen Ätheryten erst mit Level 9 syncronisierbar sind, wäre diese Einschränkung nämlich nicht da wäre es wirklich einfach sich als Low-Level dem Fatetrain anzuschließen.
Und wer bitte triggert die Low-Level-Fates wenn der ganze Fatetrain sich bei den High-Level-Fates abspielt? Du bist schon soweit vom Low-Level weg, das du schon gar nicht mehr mitbekommst, was in der Ursuppe des Inhaltes so passiert
Ich habe gestern genau zwei Low-Level-Fates gesehen. Wenn du keine Gruppe bekommst oder hast, kannst du das Faten vergessen, schlicht und einfach.
Und egal wie, laut SE ist dieser Inhalt SOLO machbar, also ist die Priorität eben NICHT Fates, so die Aussage von SE!!!