Page 21 of 50 FirstFirst ... 11 19 20 21 22 23 31 ... LastLast
Results 201 to 210 of 498
    Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by DasKanone View Post
    Es ist völlig egal welche Klasse ihr in Eureka spielt, ihr werdet alle sterben xD
    Sicher ist das so, und dafür benötigte man 15 Monate Entwicklungszeit?
    Nichts was in diesem Inhalt ist, stattfindet oder zu finden ist, erklärt dieses gehühnere von SE über diesen Inhalt. Außer das es Marketingstrategie ist, wie damals bei Diadem.
    Und wie man weiß, beide Diadems haben SE gezeigt das Menschen eben unterschiedlich ticken und nicht das machen was sich der Spieleentwickler gedacht hat.

Und die sicherste Klasse ist eben ein Heiler oder RDM, und bekommst sogar noch eine Errungenschaft dafür, denn Arbeit hast ja genug. Als RDM bin ich auch mehr am beleben denn am angreifen.
    Aber als Melee ist es eher frustrierend wenn du stirbst du weißt nicht einmal warum, vor allem wenn du erst 5 Sekunden später umkippst, weil der Lag beim Fate wieder einmal gigantisch ist
    (4)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Und die sicherste Klasse ist eben ein Heiler oder RDM, und bekommst sogar noch eine Errungenschaft dafür, denn Arbeit hast ja genug. Als RDM bin ich auch mehr am beleben denn am angreifen.
    Aber als Melee ist es eher frustrierend wenn du stirbst du weißt nicht einmal warum, vor allem wenn du erst 5 Sekunden später umkippst, weil der Lag beim Fate wieder einmal gigantisch ist
    Also spätestens wenn ich den Erfolg habe, werde ich die Klassen wieder durchswitchen
    Bei einigen Bossen ist es sogar besser, in Melee Range zu sein.
    Aber ja, grundsätzlich ist es als Ranged/Heiler/Tank wesentlich einfacher.

Ich finde Eureka bisher ganz witzig, rechtfertigt aber in keinster Weise die 1.5 Jahre Entwicklungszeit und bringt leider auch keinen "Langzeitspass".
    Sobald man level 20 erreicht hat, die Begleiter und das Reittier erhalten hat, ist es eigentlich vorbei...
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    DasKanone's Avatar
    Character
    Sahlisar Kano
    World
    Omega
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Glaube auch nicht das 1,5jahre Entwicklungszeit für den Content gerechtfertigt sind aber werweiß was da schon vorbereitet wurde für die nächsten Schritte.

"Langzeitspass" gibts doch eh nie in einem ThemenPark RPG, irgendwann hat man jeden Content durch, den einen früher den andern später, vll haben die Entwickler gedacht das die Spieler länger brauchen um den Content zu bewältigen. Jetzt sind 6 Tage rum und die ersten haben das erste Set Komplett..... Zu leicht?
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Zu leicht?
    Wieso zu leicht? Du bist nach 6 Tagen Level 19, ich Level 5, du hast n-tausend Kristalle, ich gerade mal 115. Du hast n-tausend Kisten, ich gerade mal 10. Du bist wohl meistens in Gruppen unterwegs, ich eben Solo, weil es ja Solo machbar sein soll. Wenn sich eine Gruppe anbietet auch dann in einer Gruppe. Du spielst n-Stunden da drin pro Tag, ich eben im Normalfall 30 Minuten.
    Zwei unterschiedliche Profile, zwei unterschiedliche Stände.
    Und SE geht eben von einem Spieler deines Profils aus, und nicht von dem Random der da nur reingeht wenn alles andere erledigt ist.

Also nicht zu schwer oder zu leicht, sondern eben wieder ein Inhalt, wie Diadem, der darauf ausgelegt ist Spieler zu bedienen die sich nur um diesen Inhalt kümmern.
    Und je länger der Inhalt vorhanden ist, desto mehr werden alles haben und desto mehr werden den Inhalt meiden, sodass Nachzügler, aufgrund von Story etc, kaum mehr eine Chance haben werden, den Inhalt vernünftig zu spielen.
    Wie eben damals Diadem.
    Sicher ist der Inhalt spaßig, aber bis auf den Mount brauch ich persönlich da nichts von, Pets kann man für wenig Gil am MB kaufen, Gear oder Waffen ist only nice to have.
    Aber bevor ich das sinnlos Zeit drin verbrate, geh ich lieber Eis essen, das ist auch spaßig, schmeckt besser und macht mehr Spaß
    (5)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    DasKanone's Avatar
    Character
    Sahlisar Kano
    World
    Omega
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Die einfachste Methode um fortschritte in Eureka zu machen, ist numal alle zusammen und nicht jeder für sich selbst. Vielleicht hat SE die Spieler unterschätzt und sowas wie den Fate-Train nicht auf den Schirm gehabt?
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Die einfachste Methode um fortschritte in Eureka zu machen, ist numal alle zusammen und nicht jeder für sich selbst. Vielleicht hat SE die Spieler unterschätzt und sowas wie den Fate-Train nicht auf den Schirm gehabt?
    Blöd, dass "alle zusammen" in Eureka eigentlich "alle zusammen auf gleichem Level" bedeutet. D.h. wenn die Freunde Level 15 sind, braucht man mit seinem Level 5er Char gar nicht anfangen eine Gruppe zu bilden. Wie kann man bei einem Jahr Entwicklungszeit etwas offensichtliches wie FATE-Trains nicht im Blick haben? Ich glaube, dass das von SE sogar so beabsichtigt ist... schließlich liiiiiiiiieeeben wir alle FATEs!
    (3)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    DasKanone's Avatar
    Character
    Sahlisar Kano
    World
    Omega
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Blöd, dass "alle zusammen" in Eureka eigentlich "alle zusammen auf gleichem Level" bedeutet. D.h. wenn die Freunde Level 15 sind, braucht man mit seinem Level 5er Char gar nicht anfangen eine Gruppe zu bilden. Wie kann man bei einem Jahr Entwicklungszeit etwas offensichtliches wie FATE-Trains nicht im Blick haben? Ich glaube, dass das von SE sogar so beabsichtigt ist... schließlich liiiiiiiiieeeben wir alle FATEs!
    Was blödsin ist, natürlich kann man mit Level 5er in einer Gruppe mit Level 19er oder 20iger, von den Mobs bekommt man eh kein Loot, es geht nur um die Fates und da ist es für level 5 sogar noch einfacher da, da man hier wenigstens Gold-Bewertung auch bei höheren Fates bekommt, da bekommt man vielleicht kein Loot aber die EP und Loot bekommt man so oder so nicht von Fates die über deinem Level sind, man muss nur einmal den Boss hitten und kann für den Rest des Fates rumliegen xD.

Bei dem 20iger Boss liegt man selbst mit Stufe 15 noch dauerhaft rum, ist also total egal ob man 5 oder 15 ist, es spielt einfach keine rolle, sterben tut man da so oder so durch onehits, kannst dem Mob ja sagen hey ich bin jetzt aber 15, der Mob anwortet in dem er dich Onehit umklatscht xD
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Was blödsin ist, natürlich kann man mit Level 5er in einer Gruppe mit Level 19er oder 20iger, von den Mobs bekommt man eh kein Loot
    Es geht auch nicht um die FATEs sondern um die normalen Monster. Und wenn Spieler mit zu hohem Level dabei sind, kriegt man auch keine EXP.
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    DasKanone's Avatar
    Character
    Sahlisar Kano
    World
    Omega
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Doch es geht um die Fates....

...wer bitte kopft denn auf normale Monster herrum? Exp und Kristalle sammelt man durch Fates, auf Monster habe ich am anfang auch mit ner Gruppe rumgeklopft, da wuste aber noch niemand wo durch die Fates erzeugt werden, inzwischen ist es aber klar wie wann und warum Fates erzeugt werden. Seit dem ich 6 bin habe ich nur noch Fates mitgemacht, jetzt bin ich 19 was nicht am level lag sondern damit das es niemand besser wusste.

Für jedes level gibt es ein Fate wo man auch Kristalle/Kisten bekommt, exp bekommt man bei jedem Fate. d.h. mit level 6 bekommt man bei 6 von 20 Fates Loot aber exp immer von allen, ziel ist es im level zu steigen, der Loot kommt dann von ganz alleine.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Als beschränkt es sich nicht auf Monster kloppen, sondern es beschränkt sich nur auf FATEs xD
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -

Page 21 of 50 FirstFirst ... 11 19 20 21 22 23 31 ... LastLast