Page 72 of 79 FirstFirst ... 22 62 70 71 72 73 74 ... LastLast
Results 711 to 720 of 784
    Player
    AlexMaGanda's Avatar
    Character
    Jean Minneur
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 70
    Ich stimme dir da zu 100% zu ich fühle mich auch benachteiligt dadurch und bin gezwungen jetzt tank main zu sein weil ich an meinem Dps ohne parser nicht arbeiten kann und steinpuppen training is nicht das gleiche ich will bitte ne parser möglichkeit für ps 4 spieler haben.
    Wobei ich sagen muss ich keine ahnung habe wo dieses steinpuppen training überhaupt sein soll und wie genau das funktioniert mit nem parser wäre alles viel simpler und einfacher.
    (0)

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Wenn Leute schon von vornherein ablehnen, ihren Schaden zu verbessern, nur weil sie keinen Parser haben und es vermutlich nicht einmal probiert haben, klingt das eher danach, dass sie erst gar keine Lust darauf haben, etwas Zeit und Arbeit in die Verbesserung zu stecken. Selbst wenn die Steinpuppe keine Mechaniken bietet und keine Bewegungen erfordert, kann man dort für den Anfang zumindest verschiedene Kombinationen ausprobieren und am Ende vergleichen, welche Methode effektiver war und dann versuchen, diese - gegebenenfalls mit leichten Anpassungen - in einem bestimmten Inhalt anzuwenden.
    (0)

Player
    EmmaVirgin's Avatar
    Character
    Emma'von Katzenstreu
    World
    Omega
    Main Class
    Summoner Lv 80
    so nen teil im spiel wäre schon nice. aber mal ehrlich. ich versuch seit wochen den sigma episch 1.0 mit randoms zu legen und wenn es mal nicht daran scheitert das einer die gruppe wegen unkenntniss vom kampf zerlegt und der enrage mal erreicht wird seh in an den genutzen skills/effekten/soundfiles wer die wurst in der truppe ist von den dds. nur bei maschinist , ninja und rotmagier fällt es mir schwer das mit bloßem auge zu erkennen.
    klar ich weiß dann keine genauen zahlen aber wenn einer richtig kacke ist merkt man das auch so. ich hab manchmal das gefühl das einige sich nichtmal mühe geben wollen und das frustet schon genug. da will man die nackten zahlen schon gar nicht mehr wissen. und wenn man dann was sagt wird man auchnoch angemacht weil der wurst dd zu nem heiler oder tank gehört. bei omega 9-12 episch werd ich wohl dann versuchen müssen am ersten tag gleich den verdammt bonus loszuwerden. ich war auch schon oft in gruppen für "for down" und "kill party" drin. da war das trauerspiel teilweise schimmer wie in den trainingsgruppen. man darf ja nichtmal mehr die wahrheit sagen. letztes wochenende war ich da drin mit 5 anderen die ein D makiert hatten und nach ca. einer stunde sagte einer: "letzter versuch muss leider gleich los". asche über mein haupt das ich erwähnte: "wird eh nix". hab dafür von 2 shitstorm bekommen und die gruppe hat sich aufgelöst ohne weiteren versuch.
    (0)

Player

Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    Sag mal, liest du überhaupt was wir hier schreiben?
    Wir wollen einen Parser IN SAVAGE-RAIDS und in EX-TRIALS, weil sie dort benötigt werden (wie ich gestern schon begründet hab)
    In normalen Dungeon/Trials brauchen wir keinen offiziellen Parser, weil es dort keinen Enrange-Counter gibt
    Ja Ich lese aber Du/Ihr versteht nich. Entweder ganz oder gar nich, halb und halb is nich möglich. -.-*
    (0)

Player

Quote Originally Posted by Lesca View Post
    Ja Ich lese aber Du/Ihr versteht nich. Entweder ganz oder gar nich, halb und halb is nich möglich. -.-*
    Natürlich ist das möglich. Sieht man ganz gut am Beispiel "Inhaltsrückblende"
    Dieses Feature funktioniert auch nur in Byakko normal und Ex. Und genauso kann/sollte es erstmal mit den Parser sein
    (0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Naja... ich stimme aber auch eher Lesca zu. Entweder voll integriert in allen Inhalten oder man kanns gleich ganz sein lassen. Sind wir doch mal ehrlich.... an einem Parser im Raid/Ex Inhalt stört sich bestimmt keiner, bzw. wird ja jetzt schon zu 90% das ganze geparst.

Wobei es mir aber auch ankommt, und das ist wohl der Punkt wo sich die Geister scheiden, ist das die Leute auch in Dungeons sehen wie ihre Leistung ist. Wenn ich als DD z.b. 4x mehr Schaden mache wie der 2. DD, oder als Tank über beiden DD's im Schaden bin, stimmt etwas gewaltig nicht.

Für mich bedeutet sowas einfach das ICH die Arbeit der anderen mitmachen muss. Während ich also voll konzentriert versuche den Inhalt so effektiv und gut wie möglich zu bestreiten, hocken am anderen Ende der Bildschirme Leute, die dann ganz gechillt Youtube, Netflix, Handy oder weiß der Geier was nebenher machen.

Sowas erkennt man dann am besten anhand blanker Zahlen. Was jemand Solo macht ist z.b. völlig egal, aber sobald man mit anderen Menschen zusammenspielt, hat man sich gefällgist auch anzustrengen. Wer das nicht will, soll halt über den PF eine Suche aufmachen: "Lazy Youtube DD lfg" oder "NO-CD-Handy-Tank lfg Chill pls". Dann könnt ihr unter euresgleichen zocken und keiner ist mehr genervt.
    (4)

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    Was jemand Solo macht ist z.b. völlig egal, aber sobald man mit anderen Menschen zusammenspielt, hat man sich gefällgist auch anzustrengen. Wer das nicht will, soll halt über den PF eine Suche aufmachen: "Lazy Youtube DD lfg" oder "NO-CD-Handy-Tank lfg Chill pls". Dann könnt ihr unter euresgleichen zocken und keiner ist mehr genervt.
    Ist aber ein zweischneidiges Argument, weil man genaus sagen kann:
    {Wer jeden Dungeon in 10 Minuten durchhaben möchte, soll gefälligst eine Suche über den PF aufmachen: "DPS >9000 lfg" oder "Non-Stop-Pulling Tank lfg". Dann könnt ihr...}
    Und so weiter, und so weiter.

Random gehen bedeutet nunmal Kompromisse eingehen, und ein DD der vielleicht nur die Hälfte des Schadens des anderen DDs macht, hatte vielleicht einfach nur einen Stressigen Tag, den er jetzt ruhig ausklingen lassen mag. (Ich beziehe mich auf Dungeons und NonSavage Inhalte)

Aber dennoch schadet es ja eigentlich nie, seine Leistung in Relatio zu der seiner Mitspieler zu sehen. Konstruktiven Umgang vorrausgesetzt, und da man das bei vielen Spielern wohl eher nicht erwarten kann, also auch mit entsprechender Kontrolle Seitens SE gegenüber Missbrauch.
    Quote Originally Posted by ACE135 View Post
    Wenn Leute schon von vornherein ablehnen, ihren Schaden zu verbessern, nur weil sie keinen Parser haben und es vermutlich nicht einmal probiert haben, klingt das eher danach, dass sie erst gar keine Lust darauf haben, etwas Zeit und Arbeit in die Verbesserung zu stecken. Selbst wenn die Steinpuppe keine Mechaniken bietet und keine Bewegungen erfordert, kann man dort für den Anfang zumindest verschiedene Kombinationen ausprobieren und am Ende vergleichen, welche Methode effektiver war und dann versuchen, diese - gegebenenfalls mit leichten Anpassungen - in einem bestimmten Inhalt anzuwenden.
    Und das mach mal z.B. beim Barden, wo du abhängig von deinem Procglück gerne mal 10 Sekunden unterschied bei der Puppe hast. Oder mehr. Die Puppen mögen dir Anhaltspunkte geben, aber ein Parser ist nunmal um sovieles Besser, weil er dir viel, viel mehr Einblicke gibt.
    (1)
    Last edited by Tho-Much; 03-17-2018 at 11:55 PM.

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    Random gehen bedeutet nunmal Kompromisse eingehen, und ein DD der vielleicht nur die Hälfte des Schadens des anderen DDs macht, hatte vielleicht einfach nur einen Stressigen Tag, den er jetzt ruhig ausklingen lassen mag. (Ich beziehe mich auf Dungeons und NonSavage Inhalte)
    Und da denke ich irgendwie anders. Wer den Abend chillig ausklingen lassen will, oder einfach locker vom Hocker chillen will darf das gerne tun und ist auch völlig in Ordnung, dann aber bitte Solo, oder mit Freunden/Gildenleuten oder Gleichgesinnten, und nicht mit Zufälligen anderen 4 oder 8 Menschen die eventuell effektiv durch die Inhalte wollen, um in ihrer Zeit noch was anderes anzufangen, als vielleicht in einem Inhalt für den man normal 15min benötigt auf einmal 45min festzustecken.

Das Zweischneidige Schwert lasss ich aber nicht gelten, da angemessener Schaden und ordentliches Pullen sowie CD's ziehen eine selbstverständlichkeit sein sollten wenn man die Zeit von anderen, unbekannten Menschen beansprucht.
    (1)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    also auch mit entsprechender Kontrolle Seitens SE gegenüber Missbrauch.
    Und der findet bei den PC Spielern derzeit wie statt? Wenn du aus einem Inhalt gekickt wirst, weiß tu wieso? Wenn dir einer sagt dein Schaden ist zu niedrig, weißt du ob es nur eine Behauptung ist oder ob er es belegen kann?
    Und wenn du jemanden auf verdacht meldest und daneben liegst, bekommst du die Strafe

@ACE135 Ja man kann alles ohne Parser legen, so ist es gedacht, aber Parser sind nun mal im Einsatz, eben bei den PC Spielern. Also sollte man Waffengleichheit herstellen. Entweder Parser für alle oder eben für keinen. Nur bei Parser für keinen wird SE ihre ganzen World-First-Gruppen verlieren, denn diese arbeiten ausschließlich mit Parsern.
    Es geht nicht darum hier immer jedem zu zeigen wie schlecht er ist, sondern auch darum selber zu sehen wo seine eigenen Problemzonen sind.
    Puppentraining ist schön und gut, aber einen Inhalt zu bestreiten dann doch etwas anderes.
    Ist eben wie einen Videoguide ansehen und dann hoffen das man eine Gruppe findet die genauso spielt wie in diesem Video, so gut wie unmöglich.

Es geht auch nicht um einen permanenten Parser, sondern um ein Werkzeug das man in Absprache aktivieren kann, so wie eben die Rückblende. Stimmt die Gruppe nicht zu, Pech. Stimmt sie zu, super, dann kann man arbeiten wenn man es will.
    (1)
    Last edited by Robhen; 03-18-2018 at 01:03 AM.

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Und der findet bei den PC Spielern derzeit wie statt?
    Keine Ahnung^^ Ich bezog mich auch eher darauf, das jemand unter Berufung auf den Parser einen Spieler kickt, diesem also mitteilt: "Du machst nur 2000k Damage, sagt mein Parser. Das ist voll low." > Kick. So wie es jetzt ist, und gekickter Spieler meldet, dann könnte / sollte SE wohl einschreiten.

Jetzt wäre es ja noch so einfach. Aber natürlich ist es ein Schwierigeres Thema, was letztilch bei einem offiziellen Parser als Missbrauch gewertet werden würde.

@Rakiem:
    Tatsächlich gehen da unsere Meinungen einfach auseinander. Wenn ich etwas so machen möchte, wie ich es am liebsten hab, würd ich mir Leute dafür suchen. Melde ich Random an, hab ich 3-7 Mitspieler, die mit hoher Sicherheit nicht die gleichen Spielerischen Vorlieben haben werden wie ich. Da werde ich Kompromisse eingehen müssen, daher erwarte ich einfach nur, das der Inhalt, für den ich angemeldet habe, letztlich abgeschlossen wird. Mehr möchte ich nicht.

Wenn ein Inhalt statt 15 Minuten dreimal so lange dauert, reden wir ja nicht mehr unbedingt von Leuten, die einfach etwas chillig an die Sache ran gehen. Das gehen wir dann ja schon in eine eher extreme Richtung, mit DDs die 1-1-1 machen oder Tanks die keinen Bock auf Aggro halten haben oder Heilern die meinen Rezzen ist ein Heilzauber.
    Aber das ist ja jetzt alles recht Offtopic und ich mag hier jetzt keinen Roman schreiben. Meine Meinung ist einfach, wenn man für Inhalte viel Wert auf ein eng definiertes Betragen seiner Mitspieler legt, sollte man nicht Random laufen.
    (1)
    "Das kann man nicht vergleichen" - Eine der dümmsten und ignorantesten Aussagen überhaupt.

Page 72 of 79 FirstFirst ... 22 62 70 71 72 73 74 ... LastLast

Tags for this Thread