Ich war jetzt schon einige Stunden drin, bin aber leider erst Level 7.5...
Man MUSS mit dem FATE-Train mitlaufen, erst recht wenn man wie ich alleine angemeldet hat und dann drinnen eine Gruppe sucht.
Wegen den ganzen Midlevel Mobs (8-13) in der Mitte der Karte, kommt man nur schwer an Ihnen vorbei um anein FATE zu gelangen.
Man hat also ca. alle 20min ein FATE, und mit etwas Pech (so wie bei mir), nur hochstufige Fates mit Bossen von Level 12+
Meistens endet es in einem Wipefest, bisher aber trotzdem immer gelegt und gerezzt worden.
Ich finde insbesondere die Low-Level FATES müssten öfters spawnen, damit auch "Neulinge", also alles unter Level 9, auch eine gute Chance haben hochzuleveln und nicht bei den Level 15+ Bossen dabei sein müssen.
Ich war jetzt insegesamt noch ca. 10h drin, und es wird immer schwieriger.
Viele sind schon Level 10+ und es wird immer schwieriger aufzuschliessen.
Ich mag ja Faten (ich mags wirklich), aber hier wurde es einfach nicht richtig durchdacht.
Alleine kann ich nicht auf Level 8 Mobs losgehen, das dauert ewig und die machen gut Schaden, man muss die Fates machen. Aber die Spawnzeit sollte von den Lowlevel Fates stark reduziert werden. So 20-30min würde locker ausreichen, es dauert ja sowieso ein wenig bis das Fate wieder geproggt wird.
Ich werde sicher weitermachen, solange es mit Randoms einigermassen geht.
Intern geht das leider Aufgrund des Levelunterschieds kaum noch...

), aber hier wurde es einfach nicht richtig durchdacht.
Reply With Quote