Page 16 of 42 FirstFirst ... 6 14 15 16 17 18 26 ... LastLast
Results 151 to 160 of 500

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Die AFK-Nasen könnten auch einfach mal ihren Arsch bewegen

Aber hey, heutzuge möchten ja 4/5 nichts mehr tun aber trotzdem die gleiche Belohnung wie all anderen erhalten
    Ich mein, ich bin auch öfters mal "afk". Aber ich beschwere mich bestimmt nicht wenn mich eine Schlange erwischt, geschweige denn würde wen dafür reporten. Also bitte, wie bescheuert muss man sein Leute wegen jedem kleinen Mist zu reporten.
    Gut... bestimmt dieselben Nasen, welche mich für pinkeln reported haben haha.
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Ich bin (fast) immer als Heiler in Eureka unterwegs, AST hauptsächlich, da kann es schon recht frustrierend sein, wenn man helfen möchte die Mobs zu spawnen und einfach jedes Monster umfällt bevor man überhaupt nur einen einzigen Cast durch bekommt. ^^'
    Hab dann versucht mal Leute zu rezzen stattdessen, aber die ganzen Rezz-Mages mit ihrem Doppelcast sind auch da schneller. xD Habs dann zumindest bei den Mobs bis Level 15 aufgegeben und lass halt die anderen Leute spawnen während ich mir die Nägel lackiere oder so.
    (3)
    I don't know, man.

Player
    Alleo's Avatar
    Character
    Light Khah
    World
    Moogle
    Main Class
    Arcanist Lv 91
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post

Aber hey, heutzuge möchten ja 4/5 nichts mehr tun aber trotzdem die gleiche Belohnung wie all anderen erhalten
    Ich mein, ich bin auch öfters mal "afk". Aber ich beschwere mich bestimmt nicht wenn mich eine Schlange erwischt, geschweige denn würde wen dafür reporten. Also bitte, wie bescheuert muss man sein Leute wegen jedem kleinen Mist zu reporten.
    Gut... bestimmt dieselben Nasen, welche mich für pinkeln reported haben haha.
    Ich denke das deutlich mehr aushelfen würden, wenn sie denn auch wirklich helfen könnten. Oft sieht man durch die Menge nicht mal die Monster die man killen soll und je nach Level ist das eh ziemlich gefährlich. Ich sehe hier SE in der Schuld, die es anscheinend nicht vorhersehen konnten, wie die Leute spielen werden. (Und bevor jemand kommt: Nein ich hab schon immer mit geholfen, einfach weil ich als Heiler oder Beschwörer zumindest rezzen konnte, aber ich verstehe die Leute die gar nichts machen, solange sie wirklich zu niedrig sind)

Es geht ja auch nicht darum, wenn ausversehen eine Schlange vorbei kommt, oder jemand durch das Hinlaufen zum Fate eben was versehentlich pullt, sondern darum das es Leute gibt die das bewusst machen..blöd nur das es eben nicht nur Leute gibt die rein AFK sind und nichts tun, sondern eben auch welche die nach x Stunden auch mal eine kurze Pause brauchen, mal auf dem Klo sind, oder einfach auch dort mit stehen und angreifen, weil es der sicherste Ort ist. All diese Leute werden damit auch getötet..und dann hört es da ja nicht mal unbedingt auf, sondern diese Schlangen laufen dann auch gerne mal in der eigentlichen Gruppe Amok und alle die nicht unbedingt über dessen Level sind können wipen. Wir haben sogar schon mal einen NM nicht geschafft, weil Leute immer und immer wieder bewusst die Bären in die Menge zogen, damit diese dann alle wipen.

Also japp ich finde es ganz gut das solche Leute, die bewusst Monster ziehen, bestraft werden können.
    (2)
    Last edited by Alleo; 03-21-2018 at 08:21 PM.
    Letter from the Producer LIVE Part IX Q&A Summary (10/30/2013)
    Q: Will there be any maintenance fees or other costs for housing, besides the cost of the land and house?
    A: In older MMOs, such as Ultima Online, there was a house maintenance fee you had to pay weekly, but in FFXIV: ARR we decided against this system. Similarly, these older MMOs also had a system where your house would break down if you didn’t log in after a while in order to have you continue your subscription, but this is a thing of the past and we won't have any system like that.

Player
    DasKanone's Avatar
    Character
    Sahlisar Kano
    World
    Omega
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Sahli's gratis Eureka Tipps der Woche:

Der sicherste Ort in Eureka ist....
    ...geh nicht nach Eureka!...
    Tipp: Du kannst überall sterben, das macht Eureka wenigstens ein bisschen Interressant.

Du bist Tod und du bist AFK...
    ...ach gottchen wie süß
    Tipp: Geh nicht AFK in Eureka

*Heul* *wein* *Heul*
    ... wäääähhhhhhhhhhhhhh!
    Tipp: Geh nicht nach Eureka wenns kein Spass macht.

Angst vor Add's?
    ... die wollen nur spielen, wirklich!
    Tipp: halte dich in Eureka vom Fate-Train fern, da gibts hunderte gratis Add's.

Die andern sind AFK....
    ...du findest das ungerecht
    Tipp: Dann geh eben auch AFK in Eureka, aber weine nicht wenn du am Boden liegst.

Der Fate-Train geht nicht dahin...
    ...wo du hin willst
    Tipp: Der Zug fährt nur in eine Richtung, in die er will xD
    (1)

Player
    Alleo's Avatar
    Character
    Light Khah
    World
    Moogle
    Main Class
    Arcanist Lv 91
    Eventuell weil unterschiedliche Spieler unterschiedliche Dinge spaßig finden?

Und anscheinend mögen zumindest in den Foren die Mehrheit keine langweiligen Grinds, die aus nichts anderem bestehen als Monster massenhaft zu killen. Vor allem weil das Kampfsystem hier nun mal nicht für solche Dinge ausgelegt ist. Wenn man alleine nichts reißen kann, dann haben sie Eureka eben auch falsch angeprießen, denn laut SE sollte es Solo möglich sein. (Interessanterweise hatten sie auch gesagt, dass die Monster keine Aggro verlieren, was so auch nicht stimmt)

Es ist schön das es dir Spaß macht und der Inhalt zumindest für euch dann nicht sinnlos ist. (Und das meine ich auch so, keine Ironie!) Aber es zeigt für mich zumindest keine Kreativität von Seiten SE.
    (1)
    Letter from the Producer LIVE Part IX Q&A Summary (10/30/2013)
    Q: Will there be any maintenance fees or other costs for housing, besides the cost of the land and house?
    A: In older MMOs, such as Ultima Online, there was a house maintenance fee you had to pay weekly, but in FFXIV: ARR we decided against this system. Similarly, these older MMOs also had a system where your house would break down if you didn’t log in after a while in order to have you continue your subscription, but this is a thing of the past and we won't have any system like that.

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Hmm asami ich hab dich heut in Eureka gesehen..-
    -Wenn du ne ruhige FG brauchst wo du fragen kannst aber nicht musst hätt ich da eine...^^
    (und einfach gesagt, die anderen sin schon an lv 20 und kaum mit mir unterwegs xD )
    (0)

Player
    Nyka_Niphilim's Avatar
    Character
    Airi Aino
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Hmm asami ich hab dich heut in Eureka gesehen..-
    -Wenn du ne ruhige FG brauchst wo du fragen kannst aber nicht musst hätt ich da eine...^^
    (und einfach gesagt, die anderen sin schon an lv 20 und kaum mit mir unterwegs xD )
    Ich hab auch nie behauptet nicht rein zu gehen ^^'

Ich zwinge mich halt dazu weil ich gerne den Bogen hätte....
    Und ich war auch noch nie der Typ Mensch der erwartet hätte etwas einfach geschenkt zu bekommen

Wenn es heißt das ich das machen MUSS weil ich den Bogen will - na ja - dann mach ich das eben, auch wenn viele mich vielleicht für dumm halten das ich etwas tu was ich auf den Tod nicht ausstehen kann :/
    Das shouten nach invites ist echt horror für mich T_T
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Meinte auch eher den zufall DASS ich dich sah bei all den isntanzen und den vielen leuten^^
    ...mögen tu ichs auch nich... nochweniger wenn ich ewig fates leechen muss... >_>
    (0)

Player
    Nyka_Niphilim's Avatar
    Character
    Airi Aino
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Meinte auch eher den zufall DASS ich dich sah bei all den isntanzen und den vielen leuten^^
    ...mögen tu ichs auch nich... nochweniger wenn ich ewig fates leechen muss... >_>
    Awww
    Tut mir leid hatte das dann etwas falsch interpretiert (bin wohl etwas vorgeschädigt >.<)

Tut mir leid :<
    (0)

Player
    wilder-polterer's Avatar
    Character
    Hoschi Hoschson
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Entwickelt sich langsam zu einem echten MIMIMI Thema. Keiner will eigentlich wirklich rein weil schlecht designed vom Ablauf. Insel toll, Grind eintönig und solo schier unmöglich. Fate train ist toll wenn man Popcorn hat, Chat mitlesen, rumstehen, Leuchtstäbe schwingen und lachen. Gerade im low level Bereich macht es keinen Sinn auch nur ein Monster zu hauen was einen mit einem Schlag töten. Von A nach B laufen ohne zu sterben kann zur Kunst werden. Ich kann jedem nur raten das jetzt zu machen solange die Instanzen noch voll sind. Wenn in folgenden Patches die Waffe besser wird und das Gebiet erweitert wird das Gejammere nur noch grösser. Und stellt euch mal vor die Waffe wird zum Ende hin BiS wie jede Relikt zuvor. Wer will dann nicht schon vorgearbeitet haben solange der Content noch aktuell ist?
    (1)
    Wer früher stirbt ist länger tot.

Page 16 of 42 FirstFirst ... 6 14 15 16 17 18 26 ... LastLast