ahja woher willste das wissen?
Es ist nunmal so selbst wenn der Entwickler alles fest einbaut wird es abweichungen geben. Da spielt es keine rolle, ob per addon oder programm oder eine direkte ingameanzeige.
Warum sollte es Abweichungen geben?
Wie stark sollen die Abweichungen sein?
Sind sie signifikant oder vernachlässigbar?
Die Endergebnisse bei den PvP-Kämpfen sind dann auch bei jedem Spieler der dabei war unterschiedlich ausgewertet oder?
Zumindest wenn man nach dieser Logik geht^^
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Woher? Naja. Wir lesen alle was du schreibst und was du so schreibst lässt nicht vermuten, dass du dich groß damit auskennst.
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Ich will dir ja deine Illusionen nicht nehmen, aber ACT liest nur die Logfiles aus, die auf deinem System lokal gespeichert werden und jederzeit auch von dir einsehbar sind.
Abweichungen im ACT selbst sind wenn dann maginial und werden von fflogs am Ende korrigiert. Aber hey, du weißt ja eh alles besser
Offtopic: *grabpopcorn*
Es ist schon interessant, wie in letzter Zeit scheinbar jede Diskussion in "wir brauchen einen IG-Parser!" endet. :P
Edit - Die Diva war schneller als ich >_>
Natürlich weiß ich das nur die logfiles auf dem PC ausgelesen werden.Ich will dir ja deine Illusionen nicht nehmen, aber ACT liest nur die Logfiles aus, die auf deinem System lokal gespeichert werden und jederzeit auch von dir einsehbar sind.
Abweichungen im ACT selbst sind wenn dann maginial und werden von fflogs am Ende korrigiert. Aber hey, du weißt ja eh alles besser
fflogs ist nix anderes als das von mir benutzte warcraftlogs als ich noch wow gespielt habe. Das macht es es nicht viel anders ausser das in wow kein addon oder externes programm brauchst, um die Logs auf den PC schreiben lassen zu müssen da reicht einfach nur /combatlog im chat eintippen musst.
Random in Sigma2 gibs 3 Kritische Phasen wo die Tanks meist immer sterben.
2. Wenn ich das geile Pinke Monster habe was ich zu 99% immer hatte, weil dann der andere Heiler alles alleine Heilen muss, bis ich wieder aus dem Fahrzeug raus bin, weil selbst der Healring kann ich vorher nicht legen, weil wenn ich das Pinke Monster betrete ist der auch wieder weg Oo Da sterben die Tanks dann einfach weg, weil der eine Heiler es nicht packt beide Tanks + grp oben zu halten. Mein Schild, welches ich dem Tank vorher gebe sofern kein Gelehrter bei ist hält nicht so lange vor.
Wie lange bist du denn in dem pinken Monster bitte drin?
Wenn ich die Zeit von "aus der AOE - in die pinke farbe - das pinke monster geholt - zur gruppe zurück - die feder wegegepustet - aus dem mount raus" zusammennehme, komm ich auf max. 10 Sekunden die ich da brauche.
Und wenn ein Heiler seine Gruppe alleine nicht mal 10 Sekunden am Leben halten kann, dann läuft da etwas ganz anderes falsch ..
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.