Den gibt es ja nur darf man den halt nicht gegen die spieler einsetzen, sprich sagen du machst jetzt nur 3k dps und dann kicken. aber viele Raidleiter in random grupen haben den auch laufen und kicken die spieler dann trotzdem ohne was zu sagen.
Seit wann gibt es einen IG-Parser? Das wäre mir völlig neu o:
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Nope, IG Parser heißt IG Parser, ein im Spiel enthaltener Parser. Für alle gleich und nicht wie ACT, je nach Einstellungen etwas abweichend.
Okay und wie nutzen die PS4 Spieler einen Ingame-Parser??
Wenn er ja Ingame ist, steht er ja allen zur Verfügung...
Das Ingame bezieht sich auf das Programm. Aktuell benutzt du ein externes Programm =/= Ingame.
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
selbst mit einem Ingame Parser hättest du abweichungen und es wäre nie für alle gleich schon alleine wegen der Verzögerung des Servers und dem eigenen Ping.
Stimmt, die angezeigten Treffer der Mitspieler sind auch je nach Ping unterschiedlich!
Ein Warrior hit von 17645 wird bei einem anderen Mitspieler mit höheren Ping logischerweise tiefer ausfallen!
Und bei Mitspieler mit einem niedrigeren Ping höher!
Umso besser der Ping, umso höher die Treffer!!
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.