Page 8 of 20 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 18 ... LastLast
Results 71 to 80 of 195
    Player

Quote Originally Posted by Campi View Post
    Ohne Grund wird eig nicht gekickt.
    Wsl hat den anderen deine Spielweise nicht gepasst
    Also..... an der Stelle wo die Wölfe aus den Gehegen kommen dahinter is der eine Coerul mit dem einen NPC, der NPC verursacht solche komischen großen AOE Kreise auf dem Boden nur dieses kreise verursachen keinen Schaden! Der Tank rennt raus, Ich frag den Tank warum der raus rennt, der antwortet warum Ich drin stehen bleibe darauf hin antworte Ich nur mit "Its only Show" und danach werd ich kollektiv aus der GRP geworfen! Hat des etwa dem sau dummen Tank nich gepasst das Ich nur die Wahrheit geschrieben hab?

Nebenbei hätte keiner der restlichen Partymember etwas zu maulen gehabt die Heilung war wie immer auf hohem Niveau.

Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    Das mag zwar jetzt erstmal sehr "elitär" klingen, aber wenn jeder in der Gruppe das beste aus seiner Klasse rauskitzelt, was möglich ist, und einer meint, er müsse das nicht tun weil "its just a game" und "you dont pay my sub", dann ist ein Kick gerechtfertigt, denn er hat sich geweigert, sich der Gruppendynamik anzupassen
    NEIN, is er schlichtweg nich! Außerdem is es nur ein einfacher Dungeon in Schwer auf lv 60 gewesen. Wozu bitte das maximun in einem Stufensteigerungs Dungeon? Mit Findlingen auf Küken werfen?
    (2)
    Last edited by Lesca; 03-24-2018 at 04:27 AM.

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Lesca View Post
    Nebenbei hätte keiner der restlichen Partymember etwas zu maulen gehabt die Heilung war wie immer auf hohem Niveau.
    Hast du denn auch Schaden gemacht? Heilung auf hohem Niveau klingt wie, Tank hat die Aggro nicht verloren.
    (0)

Player

NEIN, is er schlichtweg nich! Außerdem is es nur ein einfacher Dungeon in Schwer auf lv 60 gewesen. Wozu bitte das maximun in einem Stufensteigerungs Dungeon? Mit Findlingen auf Küken werfen?
    Doch, es ist gerechtfertigt.
    Du machst hier gerade einen großen Denkfehler: Nur weil Schiffsbrecher-Insel fast ZWEI JAHRE später NEU AUFGELEGT wurde und man das ganze "Schiffsbrecher-Insel (schwer)" genannt hat, heißt das nicht automatisch, dass "Schiffsbrecher-Insel" ein "leichter" Dungeon ist und man dort nicht alles geben kann/sollte
    Damals war Schiffsbrecher-Insel auch ein Dungeon, der in Zufallsinhalt-Experte dabei war.
    Jetzt mag er vielleicht "nur" Level 50 sein, ABER:
    Wenn du deine Klasse auch auf Level 50 nicht voll ausspielst und nicht alles aus ihr rausholst, was auf Level 50 geht, während alle alle anderen es machen, dann ist der Kick gerechtfertigt (bevor du jetzt auf falsche Gedanken kommst: "Dich" ist im dem Fall rethorisch)
    Dasselbe gilt für Level 60: Nur weil Level 60 inzwischen nicht mehr das Maximallevel ist, heißt das nicht, dass man einfach den Dungeon durchschludern kann. Entweder man spielt seine Klasse auf Level 60 KORREKT oder gar nicht. Selbiges gilt für jedes Level btw
    (0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    Merritt's Avatar
    Character
    Merritt Reeve
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 90
    Also..... an der Stelle wo die Wölfe aus den Gehegen kommen dahinter is der eine Coerul mit dem einen NPC, der NPC verursacht solche komischen großen AOE Kreise auf dem Boden nur dieses kreise verursachen keinen Schaden
    Ich bin ja in der Regel eher der stille Mitleser und melde mich nicht zu Wort aber ich muss sagen,
    allein weil ich finde (nur meine persönliche Meinung/persönliches Gefühl) das sich deine Forenbeiträge in der Regel recht aggressiv lesen, kann ich mir gut vorstellen das bei der Story nicht ein normales:
    "Hey Tank warum rennst du aus dem Kreis raus, das macht keinen Schaden" kam und mehr was in Richtung aggressiver/genervter Natur kam. Außerdem, auch wenn die Kreise keinen Schaden machen,
    soweit ich mich erinnere geben die Kreise dem Trash einen Damage-Up Buff und das muss nich wirklich sein, auch wenn man die "Low-Level"-Inis im Schlaf machen kann.

Zuerst war ich ja etwas enttäuscht das es keine Logs von dir gibt aber dann habe ich einen Log doch noch gefunden von Fraktal Schwer. Bei Inis bin ich eher skeptisch was Logs angeht aber wenn schon jemand behauptet
    das seine/ihre Heilung "wie immer" auf hohem Niveau war, werd ich das einfach mal ignorieren. Und einfach nur kurz drüber geschaut und ich finde du hast noch einiges zu lernen als Whitemage um die Behauptung aufzustellen
    deine Heilung wär auf hohem Niveau^^'.

Aber das erinnert mich auch daran wieso man uns Shiva-Leute nich allzu sehr mag XD scheinbar ist jeder zweite so von sich eingenommen und glaubt sie seien Spitzenspieler und in Wahrheit sind sie nichtmal unterer Durchschnitt.
    Naja abschließend kann ich nur sagen, du gehörst zu den wenigen Spielern die ich ohne Grund nach 5 Minuten kicken würde, einfach nur weil der Eindruck aus dem Forum den ich von dir hab, zeigt das ich nicht mit dir spielen wollen würde
    (11)
    Last edited by Merritt; 03-24-2018 at 06:11 AM.

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Vielleicht sollten wir SE mal vorschlagen, einen Führerschein für die einzelnen Jobs einzuführen... Ja, eine theoretische Prüfung und eine praktische. Bei der theoretischen Prüfung sollte man zu den einzelnen Skills die Skillbeschreibung rezitieren müssen (oder umgekehrt, was bestimmt ziemlich witzig werden würde), oder die Rota des Jobs aufschlüsseln und erläutern, warum man wann was macht. Natürlich auch situativbezogene Opener ausarbeiten.
    In der Praktischen Prüfung muss man dann einen 4-Spieler Dungeon abschließen und einen 8-Spieler Boss, begleitet wird man dabei natürlich von 3 bzw 7 Prüfern. Das sind natürlich Spieler mit einschlägiger Erfahrung in dem Job und welche sämtliche Inhalte in allen Schwierigkeiten, mit diesem Job, clear haben. (Wir könnten sie Elite-Mentoren nennen... hm, das lass ich mir lieber gleich patentieren)
    Ich denke, ein Fehler darf pro Prüfung gemacht werden... dann gilt sie als Bestanden und der Führerschein wird ausgestellt. Fällt man durch, wird der Job gesperrt, einmal darf man wiederholen. Fällt man bei jedem Job durch, sollte FFXIV automatisch deinstalliert werden... so als Service.

Hat man den Führerschein dann, darf man sich natürlich nicht ausruhen.. nach jedem Patch sollte eine Nachprüfung folgen und wenn man in einem Inhalt einen Fehler bei der Rota macht, ebenso. Beim Durchfallen wird dann natürlich der Job auch gesperrt, für ein halbes Jahr, dann darf man nochmal zur Hauptprüfung antreten. Um solche Fehler zu melden, kann man eigens einen Support einrichten oder man installiert mit dem Spiel ansich einfach schon eine SpySoftware, das wäre, denk ich, praktikabler. Das könnte man mit einem Parser verknüpfen, dann hat man mit der DPS noch einen schönen Eckpfeiler, um Führerschein-Sünder zu erwischen.

Ich finde, das würde die Spielqualität erheblich steigern. Ich stell mir das schön vor.. Hach, ja.. so richtig elitär.. ,)
    (0)

Player
    Duni's Avatar
    Character
    Dunia Dulcis
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by Merritt View Post
    Außerdem, auch wenn die Kreise keinen Schaden machen,
    soweit ich mich erinnere geben die Kreise dem Trash einen Damage-Up Buff und das muss nich wirklich sein, auch wenn man die "Low-Level"-Inis im Schlaf machen kann.
    Korrekt. Und ich glaube auch noch einen "Hast"-Buff.

Wozu bitte das maximun in einem Stufensteigerungs Dungeon? Mit Findlingen auf Küken werfen?
    No offense, aber wenn man sich den von Merritt erwähnten Log ansieht, holst du auch in nem 70er Dungeon nicht mal annähernd das Maximum raus ..
    (0)
    Quote Originally Posted by LlSA View Post
    Spieler wie ihr der Grund seid, wieso Shiva immer toxischer wird

Player
    CookieThief1981's Avatar
    Character
    Kasumi Aoki
    World
    Balmung
    Main Class
    Bard Lv 80
    Meint Ihr nicht das ihr euch beim Thema "Maximum" n bissl zu sehr reinsteigert ?
    Ich meine wenn in nem 50er Dungeon der Heiler für sorgt das niemand stirbt is doch alles gut - warum wird von allen und jedem eine maximale Performance gefordert ?
    Wenn ich im Supermarkt an der Kasse ne Oma vor mir hab trete ich ihr ja auch nicht ins Kreuz nur weils mir zu langsam geht und bevor jetz wieder einer kommt mit RL und so noch n Spielebeispiel : Es soll Leute geben die Dark Souls mit ner Tanzmatte durchspielen oder sich nicht einmal treffen lassen aber das kann man halt nicht von jedem verlangen.
    Also wenn n Dungeon mal 5 min länger dauert weil der Heiler keinen Schaden macht dann schnappt euch n Snickers und macht euch locker ^_^
    (1)

Player
    Duni's Avatar
    Character
    Dunia Dulcis
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by CookieThief1981 View Post
    Meint Ihr nicht das ihr euch beim Thema "Maximum" n bissl zu sehr reinsteigert ?
    Wenn man von sich selbst behauptet man spiele/heile auf hohem Niveau, dann muss man sich auch Kritik dazu anhören, wenn dies offensichtlich nicht der Fall ist.
    (2)
    Quote Originally Posted by LlSA View Post
    Spieler wie ihr der Grund seid, wieso Shiva immer toxischer wird

Player

Quote Originally Posted by CookieThief1981 View Post
    Ich meine wenn in nem 50er Dungeon der Heiler für sorgt das niemand stirbt is doch alles gut - warum wird von allen und jedem eine maximale Performance gefordert ?
    Also wenn n Dungeon mal 5 min länger dauert weil der Heiler keinen Schaden macht dann schnappt euch n Snickers und macht euch locker ^_^
    Und genau DAS ist das Problem.
    "Es ist nicht Max-level, also regt euch nicht auf"
    Damals, als es eben noch Max-Level war, haben wir auch alles aus unseren Klassen rausgekitzelt was ging, das war damals selbstverständlich
    Selbiges tust du doch auch in Level 70 Dungeons. Wieso also auch nicht in Level 50/60-Dungeons? (oder noch besser: In allen Dungeons)
    Benutzt du als Barde in level 50/60-Dungeons etwa nicht deine Songs mit der Begründung "Es ist nur Level 50/60, hier muss man nicht Maximum geben weil es ist ja nicht Maxlevel :F"

Beispiel:
    Ein SCH in Schiffsbrecherinsel hat seine letzte Jobquest nicht gemacht und verfügte demnach über kein Revitalisierung. Ich war Level 70 und die anderen waren Level 50 und mit mir eingeschlossen hat jeder, außer der SCH, alles aus seiner Klasse rausgeholt, was auf Level 50 eben zur Verfügung steht.
    Der SCH hat das aber nicht gemacht, weil ihm das Spiel schlichtweg egal war (hat er sogar so gesagt)
    Also haben wir ihn gekickt, weil er sich nicht unserer Gruppendynamik angepasst hat.
    (0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    CookieThief1981's Avatar
    Character
    Kasumi Aoki
    World
    Balmung
    Main Class
    Bard Lv 80
    Das Problem ist einfach das sich die Einstellung der Spieler seit 3.0 geändert hat - zu 2.x Zeiten hat man von keinem Heiler oder Tank verlangt der 3. und 4. DD zu sein.
    Wenn der Heiler für sorgt das keiner stirbt macht er in meinen Augen seinen Job richtig wenn er nebenbei noch mit angreift ist das für mich ein netter Bonus aber eben nicht mehr.
    Von einem RDM, SMN oder BLM wird ja auch nicht verlangt nebenbei zu heilen.
    (2)

Page 8 of 20 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 18 ... LastLast