Quote Originally Posted by CookieThief1981 View Post
Meint Ihr nicht das ihr euch beim Thema "Maximum" n bissl zu sehr reinsteigert ?
Ich meine wenn in nem 50er Dungeon der Heiler für sorgt das niemand stirbt is doch alles gut - warum wird von allen und jedem eine maximale Performance gefordert ?
Also wenn n Dungeon mal 5 min länger dauert weil der Heiler keinen Schaden macht dann schnappt euch n Snickers und macht euch locker ^_^
Und genau DAS ist das Problem.
"Es ist nicht Max-level, also regt euch nicht auf"
Damals, als es eben noch Max-Level war, haben wir auch alles aus unseren Klassen rausgekitzelt was ging, das war damals selbstverständlich
Selbiges tust du doch auch in Level 70 Dungeons. Wieso also auch nicht in Level 50/60-Dungeons? (oder noch besser: In allen Dungeons)
Benutzt du als Barde in level 50/60-Dungeons etwa nicht deine Songs mit der Begründung "Es ist nur Level 50/60, hier muss man nicht Maximum geben weil es ist ja nicht Maxlevel :F"

Beispiel:
Ein SCH in Schiffsbrecherinsel hat seine letzte Jobquest nicht gemacht und verfügte demnach über kein Revitalisierung. Ich war Level 70 und die anderen waren Level 50 und mit mir eingeschlossen hat jeder, außer der SCH, alles aus seiner Klasse rausgeholt, was auf Level 50 eben zur Verfügung steht.
Der SCH hat das aber nicht gemacht, weil ihm das Spiel schlichtweg egal war (hat er sogar so gesagt)
Also haben wir ihn gekickt, weil er sich nicht unserer Gruppendynamik angepasst hat.