Page 6 of 20 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 16 ... LastLast
Results 51 to 60 of 195
    Player

Sorry für die relativ späte antwort!

Um die Sache mal etwas genauer zu schildern.

Nach dem Wipe hatte ich nur gefragt wer die Mechaniken nich kennt und bekam als antwort "offensichtlich Ich" (ne is klar, sicher doch ><) darauf schrieb ich nur "watch my gear " aber schuld war ich definitiv nich da einzelne DDs wenige Minuten nach pull im Dreck lagen weil die Mechaniken (Deltamaterie 4 normal) (die weisen Pfeile) ignorierten und alle weiter auf einem Haufen standen, danach kippte der 2. WHM auch um weil er komischerweise dmg abbekam weil der vlt zu nah dran stand, ka, jedenfalls konnt ich den nich rezzen da ich mit beiden Tanks zu tun hatt und die DDs immer wieder dmg abbekamen aber nich durch den aoe Schaden denn hatt ich kurz ne Lücke also 2. heal gerezzt in der zeit kippten die DDs nach und nach um, der aoe Schaden war aber des geringere Problem und iwie hatte der 2. heal auch bisschen zu viel Zeit denn ich hab kaum gesehen das der was machte. Oo
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Die Abweichungen kommen nicht vom Ping. Das ist völliger Blödsinn.

Die kommen daher, dass im Kampflog die (individuellen) DoT und HoT Ticks fehlen. Diese müssen selbst berechnet werden. Und da hier immer eine gewisse Portion Zufall mit dabei ist entstehen dabei Abweichungen. Die "Basis" der Berechnung ist bei ACT und Logs unterschiedlich. Daher muss man Logs mit Logs und ACT mit ACT vergleichen. Jedoch sind diese Werte miteinander vergleichbar und daher kann man damit arbeiten um Verbesserungen zu suchen und zu testen.
    (3)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Heaven1976's Avatar
    Character
    Sokiki Soki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Duni View Post

Wie lange bist du denn in dem pinken Monster bitte drin?
    Wenn ich die Zeit von "aus der AOE - in die pinke farbe - das pinke monster geholt - zur gruppe zurück - die feder wegegepustet - aus dem mount raus" zusammennehme, komm ich auf max. 10 Sekunden die ich da brauche.

Und wenn ein Heiler seine Gruppe alleine nicht mal 10 Sekunden am Leben halten kann, dann läuft da etwas ganz anderes falsch ..
    Ich bin da so 30 sekunden drin.
    NAch dem der Boss rüber wechselt setze ich noch 1-2 casts + dot und dann nehm ich gleich Pink + das monster bis ich wieder draussen bin vergehn so ca 30 sekunden. Bis die AE Flächen kommen und explodieren und ich dann das weg puste und dann rausgehe sind gefühlt 30 sekunden vergangen.
    (0)

Player
    Siliandra's Avatar
    Character
    Mylene Sh'ine
    World
    Phoenix
    Main Class
    Bard Lv 80
    Quote Originally Posted by Heaven1976 View Post
    NAch dem der Boss rüber wechselt setze ich noch 1-2 casts + dot und dann nehm ich gleich Pink + das monster bis ich wieder draussen bin vergehn so ca 30 sekunden. Bis die AE Flächen kommen und explodieren und ich dann das weg puste und dann rausgehe sind gefühlt 30 sekunden vergangen.
    Oh? Eigentlich nur rein, Feder wegpusten und sofort verlassen sind keine 30 Sekunden. Maximal 10.
    (1)

Player
    Heaven1976's Avatar
    Character
    Sokiki Soki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Siliandra View Post
    Oh? Eigentlich nur rein, Feder wegpusten und sofort verlassen sind keine 30 Sekunden. Maximal 10.
    Bei mir sind es länger als 10 Sekunden.
    Zum Pinken Feld laufen und wenn der Boss rüber geht 2-3 Sekunden.
    Farbe nehmen + zum Bild laufen 1-2 sekunden
    1-2 Casts (5 Sekunden bei 2,5 sek. Castzeit) noch auf den Boss hauen + Dot setzen sind. In der Zeit ist der Cast von Besessenheit dann durch.

Sich in das Monster setzen und in die Ecke gehen zum stacken 1-2 Sekunden.
    Warten auf AE und rauslaufen 2-3 sekunden.

Sich zum Wind hinbegeben und wegpusten 3 sekunden.
    Macht summa somarum 15 -18 Sekunden.
    (0)

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Ich habe von den Kampf ja noch keine praxis Erfahrung aber 15-18 Sekunden sind schonmal 12-15 Sekunden weniger, als deine eingangs erwähnten 30 Sekunden...
    (0)

Player
    Duni's Avatar
    Character
    Dunia Dulcis
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Du solltest eigentlich erst nach den AE-Flächen das Monster holen nicht davor

Da ich grade zu Test-Zwecken öfters die Runs meiner Raidgruppe aufzeichne bzw streame, kann ich dir sogar zeigen wie das in etwa auszusehen hat
    https://clips.twitch.tv/BashfulResol...neRiPepperonis
    (3)
    Quote Originally Posted by LlSA View Post
    Spieler wie ihr der Grund seid, wieso Shiva immer toxischer wird

Player
    BlackStarFox's Avatar
    Character
    Shannon Blackstar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Allein dieser Thread ist wieder das beste Beisspiel für die Mentalität der Spieler! Immer wieder ein Genuss nach Monaten einen x-beliebigen Thread zu öffnen und ihn zu lesen.
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90

Da ich grade zu Test-Zwecken öfters die Runs meiner Raidgruppe aufzeichne bzw streame, kann ich dir sogar zeigen wie das in etwa auszusehen hat
    Jop so sollte das in etwa Aussehen
    Gut, dass du das so aufgezeichnet hast, hilft bestimmt dem ein oder anderen.
    (1)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80

Ich mache es ähnlich.
    Hole mir, während die Group auf A stackt die Farbe und stelle mich genau gegenüber an den Rand des anderen Bildes (neben Pink), baite meine AOE allein und hole dann Typhoon um sofort rüber zu fliegen und die Feder weg zu pusten.
    Hauptsache so wenig Zeit wie möglich in dem Mount verbringen!

Bei mir sind es länger als 10 Sekunden.
    Zum Pinken Feld laufen und wenn der Boss rüber geht 2-3 Sekunden.
    Farbe nehmen + zum Bild laufen 1-2 sekunden
    1-2 Casts (5 Sekunden bei 2,5 sek. Castzeit) noch auf den Boss hauen + Dot setzen sind. In der Zeit ist der Cast von Besessenheit dann durch.

Sich in das Monster setzen und in die Ecke gehen zum stacken 1-2 Sekunden.
    Warten auf AE und rauslaufen 2-3 sekunden.

Sich zum Wind hinbegeben und wegpusten 3 sekunden.
    Dann muss ich dir leider sagen, dass du einfach eine schlechte Taktik hast mit der Mechanik umzugehen.
    Ich habe es beschrieben und Duni sehr anschaulich in dem Video gezeigt! Das geht viel besser.
    (1)

Page 6 of 20 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 16 ... LastLast