Page 4 of 13 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast
Results 31 to 40 of 126
    Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Tja Cait... bist halt wie immer zu Langsam gewesen. Hättest du nicht so lange rumgepimmelt sondern von Anfang an immer deine Daylies gemacht, wärste auch schon durch. Ich habs halt teilweise mit Argon gemacht. Er hat Tanks gelevelt, ich dementsprechend nen DD. Nachdem er mit Tanks durch war, hab ich die hochgezogen und er die DD's. So gabs fast immer instant Invites.

Außerdem musst du echt nicht viel machen. Täglich Zufall Allianz und Stufensteigerung. Dazu Jagdlizenzen + Wilde Stämme (jetzt sogar schon 2 verfügbar) und das wars... damit levelst du recht schnell und vorallem entspannt deine DD's.

Also Cait... weniger heulen, mehr Finger im Popo rumgehen lassen
    (3)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Aber echt Cait.
    Ich mein schau mal, sogar Malena der Kackboon hat es irgendwie hingekriegt.

Weisste und mit Cait der Lusche bin ich verheiratet...

Nicht mal ein schwarzes Pegasus konnte Cait auftreiben, tztz.
    Wir müssen wohl den Ehevertrag überarbeiten

Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Ich würde meinen Ehelala dafür hergeben, mit ein paar hundert-tausend Gil den Level-Prozess zu beschleunigen.
    Ey Junge, pass mal auf! ^^
    Aber ich kann dich schon ab und zu mal durch ein Leveldungeon ziehen, mit entsprechender "Gegenleistung" huehue
    (1)
    Last edited by Arg0n; 02-20-2018 at 11:59 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Wobei die guten Jagdlizenzen (mit Monstern der Stufe 70 oder ähnlich) kaum gemütlich mit einem 61er Charakter samt Chocobo zu schaffen ist.
    Das ist so nicht richtig, da du die HW-Tagesjagd und die SB-Tagesjagd machen kannst, bekommst du da gut EXP. Sicher man muss sich am Anfang, mit Level 60 - 62, wohl die 69 Gegner schenken, aber das muss man probieren.
    Ich hatte da nur als Maschi ein Problem, alle anderen Klassen und mein Choco mähten alles um.

Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Übrigens habe ich die Prüfung NIE gemacht. Warum? Lohnt sich von Zeitaufwand / Exp nicht. Die macht man allerhöchstens mit 3-4 Premades
    Die Chance dass du da Failbobs kriegst, ist viel zu hoch. Ein Dungeon lohnt sich mehr.
    Das kannst du so auch nicht sagen, ich habe Prüfung und auch MSQ immer mit den ungeliebten Klassen wie Astro, DRK oder Krieger gemacht. Man kann kaum was falsch machen.
    Und wenn man ein bischen Zeit hat sind die EXP da auch gut genug

30 Minuten und ca. 2 Millionen Gil ärmer
    Das geht auch günstiger, wenn du jemanden hast der dir das Zeug herstellen kann, so hab ich nicht nur meine Handwerker hochgezogen sondern eben auch Yiasmats Und frag mal Yiasmat wie er die Questaufgaben erledigt hat
    (1)
    Last edited by Robhen; 02-21-2018 at 06:22 AM.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Und frag mal Yiasmat wie er die Questaufgaben erledigt hat
    2 Crossskills nur übernommen und insgesamt nur mit 6 oder 7 Skill gecraftet als Crafter mit nem iLevel von 159. Oh boy. Worst Crafter ever on Louisoix :'D Aaaaaaaber Ich habe alle Jobquests geschafft. Ha! :P Der NPC hatte zum Glück für Crafter Noobs wie Mich immer genug Materialien da. ^^ Und es war schon echt unfair das der Weber bei der 70er Crafter Job Quest als einziger 2 Sachen craften musste. Alle anderen mussten nur eine Sache craften. Die schönste Crafter Job Questreihe war dafür der Goldschmied. Nanamo Du bist beschte!
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ja diesmal waren die storys der crafter wirklich nice... Gärtner aber auch, mit extra lala <3
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Weisste und mit Cait der Lusche bin ich verheiratet...

Nicht mal ein schwarzes Pegasus konnte Cait auftreiben, tztz.
    Wir müssen wohl den Ehevertrag überarbeiten
    Die Lusche hat dir nen Freifahrtschein auf den Kugane-Turm besorgt. Den Pegasus hättest du erst recht nicht gekriegt, wenn ich dich bei Ebene 180 nicht angefeuert hätte. Aufgeben wollte das kleine Lala-Häppchen. Und sowas spricht von "Dominanz".

Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    Tja Cait... bist halt wie immer zu Langsam gewesen. Hättest du nicht so lange rumgepimmelt sondern von Anfang an immer deine Daylies gemacht, wärste auch schon durch.
    Nächstes mal lasse ich mich auch für x-Monate krank schreiben und kann dann Leveln bis ich seelische Schäden davon trage.

Die Sache ist: Wie soll das in zukünftigen Add-Ons aussehen? Noch 2 Add-ons mehr und wir haben 20 (!) Kampfklassen, die man hoch leveln darf. Noch vor ein paar Jahren war man nach 9 Klassen durch und hatte diverse Möglichkeiten wie z.B. Dzemael-Farm-Runs, Dark-Devices-Fates, Bestarium und Gildengeheiße gehabt. Mittlerweile ist es aber nur noch Zufallsinhalte und Wilde Stämme. Ich vermisse die guten alten FATE-Gruppen.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Noch 2 Add-ons mehr und wir haben 20 (!) Kampfklassen, die man hoch leveln darf.
    Muss man denn jede Kampfklasse unbedingt auf max Lvl bringen?
    Selbst die, die man eig. nicht spielen will?

Ich selbst habe 2 DD's auf max und ziehe einen Tank und einen Heal (OK, 2 Heiler, weil ich mich nicht entscheiden kann, welcher mir mehr zusagt xD)nach, wenn ich grade mal nix anderes zu tun habe.
    Das aber auch nur, um bei Gildeninternen Aktivitäten etwas flexibler in der Rollenwahl zu sein.

Werde evtl noch den Barden mal etwas nachziehen, aber die restlichen Klassen/Jobs können von mir aus bleiben wo sie sind, da ich für die eh keinen Bedarf habe.
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Was ist los Cait das du rumheulst wie ein Neuling dem nicht alles schnell genug geht? Neid / Missgunst wie beim housing das andere schneller sind als Du? Tja. Denn mach es wie Rakiem oder Arg0n und lauf täglich alle Daliy's durch, mach Agenda, Wilde Stämme sowie Daily Hunt von HW und SB und etwa alle 10 Tage ist eine Klasse auf 70. Tanks dank den Zufallsinhalten mit Verteidiger Bonus etwas schneller. Grindet man Dungeons ab geht es sogar noch schneller. Warum also willst Du jetzt mit ach und Krach alles auf 70 haben? Meine letzte Kampfklasse wurde auch erst am 18.12.2017 70. Komplett 70 mit allem war Ich sogar erst am 16.02.2018.

Wenn Du doch so bequem bist und lieber boostest warte doch bis 5.0. Da kannst Du denn alle Klassen schön auf 70 mit Echtgeld boosten und brauchst nicht mehr leveln außer halt von 70 auf 80. Aber selbst das brauchste nicht wenn Du bis 6.0 wartest und die Klassen denn auf 80 boostest. Warum also son Stress mit dem leveln wenn du doch boosten kannst?

Denn leveln ging in SB um längen schneller als noch in HW. In HW war der Ruhebonusbalken so gut wie immer leer. Jetzt in SB kaum mehr. Ich kam sogar mit 2 70ern am Ende von 4.0 an weil mit dem Tank täglich alle Zufallsinhalte gelaufen wurden und mit dem DRG die Story gemacht wurde und beide levelten gleich schnell.

Für's leveln kannst Du auch die Sidequests in den SB Gebieten machen. Sind bei dir alle SB Gebiete Sidequestfrei? Wenn nicht hast du auch hier ez pz exp.
    (0)
    Last edited by Yiasmat; 02-21-2018 at 09:50 PM.
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Ich vermisse die guten alten FATE-Gruppen.
    Ich nicht. Mit denen fing es bereits an, dass die Spieler zu blöd waren ihre, damals noch leichteren Rotationen, spielen zu können. Jeder Depp konnte an einem Tag 50 mit einer Klasse werden ohne auch nur einmal einen Fuß in eine Ini gesetzt zu haben.
    (1)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Was ist los Cait das du rumheulst wie ein Neuling dem nicht alles schnell genug geht? Neid / Missgunst wie beim housing das andere schneller sind als Du?
    Was ist los Yiasmat, dass du Posts nicht richtig liest?

Neid/Missgunst beim Housing? Wo habe ich das denn geschrieben? Ich bin mehr als zufrieden mit meinen Häusern.

Bezüglich diesem Thread hier: Es geht mir nicht um Schnelligkeit, sondern Alternativen. Wenn man seine Kampfklassen eben nicht so schnell hochziehen kann, wie Sammler oder Crafter, dann sollte es wenigstens abwechslungsreicher sein. Fairerweise sollten Crafter und Sammler ohnehin nicht so schnell hoch gelevelt werden dürfen, aber das scheinst du ja nicht einzusehen. Ich erinnere mich noch an einen der letzten Patches, welcher die EXP von bestimmten Freibriefen noch zusätzlich extrem erhöht hat.

Klar, ich kann natürlich ständig die gleichen Dungeons rauf und runter rennen, wohin die einzige Abwechslung darin besteht, mit welchen Randoms ich dieses mal vermittelt werde, yay. Palast der Toten oder PvP war einst eine willkommene Abwechslung gewesen, aber seit den letzten Änderungen und Bot-Problemen kaum mehr attraktiv. Muss man sich da wundern, wenn die Leute dadurch verblöden, wenn man ständig nur die gleichen Low-Bob-No-Wipe-Dungeons fürs Leveln laufen muss? Selbst das Gear spielt fürs Anmelden der 61-69 Inhalte keine Rolle.

Ich würde mich ja nicht beschweren, wenn es wenigstens ein bisschen Spaß machen würde. Aber wie schon zuvor erwähnt, wird es teilweise mit Randoms zur Qual. Zumal die meisten Klassen seit Stormbloods "Lasst uns Skills entfernen" erst sehr spät interessant werden.

Und ob und warum ich alles auf 70 haben will, ist meine Sache. Deal with it. Gegenfrage: Warum hast du alles auf 70?
    (0)
    Last edited by Caitlyn; 02-21-2018 at 11:14 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Page 4 of 13 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast