Results -9 to 0 of 126

Threaded View

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Ernst gemeinte Gegenfrage.
    Wozu braucht man alle Klassen auf 70? Du spielst aktiv am Ende eh nur 5-6 und selbst wenn du alle oben haben willst, das Addon geht noch ne ganze Weile, genug Zeit zum leveln und ausprobieren. Seh da keinen Nutzen, dass noch weiter zu vereinfachen. Bis 60 gibt es die Jump Potions, wenn du dir den Weg erleichtern willst.
    Ich hab mit Heavensward bereits alles auf 60. Jetzt heißt es 60 -> 70. Und dafür gibt es leider keine Potions ; )

Gibt es, nennt sich Kommando Missionen. Wie groß der EXP Gewinn ist, weiß ich nicht, ist mir aber auch egal. Werden laut SE auch immer weiter ausgebaut, so dass auch höher Stufige Inhalte dazu kommen.
    Der EXP-Gewinn ist ein Witz und nicht für Stufe 60-70 gedacht.

Wozu? Man bekommt 5 Steine der aktuellen Währung von Stufensteigerung. Das ist ein Witz den man eh nicht braucht. Selbst bei 7 mal Laufen wären das nur 35 Steine, da ist ein Expert Run lukrativer, weil schneller und gibt 40...
    Das mag für Stufensteigerung gelten, aber nicht für Allianz-Raid. Für Allianz-Raid muss ich mich entscheiden: Entweder EXP ODER Steine. Es wäre praktisch beides zu kriegen. Stufe 50/60 ist in beiden Fällen sinnlos.

Gibt es, nennt sich Jagdlizenzen, ist praktisch das gleiche und gibt ja nun keine kleine Menge für bisschen Zeit Aufwand
    Wobei die guten Jagdlizenzen (mit Monstern der Stufe 70 oder ähnlich) kaum gemütlich mit einem 61er Charakter samt Chocobo zu schaffen ist.

Bitte nicht... Dann haste noch mehr Pfeifen die nie einen Inhalt betreten haben und sich für die tollsten halten, weil ihre Klasse 70 ist aber nur 300 DPS machen...
    Gibt es jetzt schon, kann wohl kaum schlimmer werden.

Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Also ich hatte nach 2 Monaten komplett alles auf 70 oO

...

Die EXP bei Handwerker ist halt extrem hoch, fast zu hoch, weswegen der Unterschied einem relativ gross vorkommt.
    Und da hast du auch pro Tag sehr viele Stunden nur gelevelt. Immer die gleichen Dungeons rauf und runter.

Dafür hat jetzt jeder Bob seine Handwerker oben.

Warum willst du alle Kampfklassen in 2 Tagen auf 70 haben? Was gewinnst du dadurch?
    Ich rede ja auch nicht von 2 Tagen. Beim Handwerker geht es zu schnell, bei den Kampfklassen zu langsam. Alles sollte einheitlich sein, das wäre fair. Und ich will auch mal andere Klassen spielen wollen und nicht nur meine Main-Klasse.

Was ich mit Klassen auf 70 gewinne? Mal sehen:
    - Experten-Dungeons mal mit anderen Klassen spielen, denn dafür muss die Klasse 70 sein
    - Andere Klassen richtig ausrüsten zu dürfen, schließlich fängt das richtige Gear mit Level 70 an
    - Andere Klassen richtig testen zu können, denn alles unter 70 ist kein Vergleich zu 70. Spiel mal Maschinist mit 69...

Langzeitmotivation hätte ich wirklich sehr gerne. Aber die kommt mit Heilern in Low-Level-Dungeons, die wahllos jeden Mob pullen, einfach nicht auf. Oder wenn sich keiner der 3 Tanks im Allianz-Raid für etwas zuständig fühlen. Oder wenn man nach 15 Minuten Wartezeit in Nidhogg HM vermittelt wird und gleich 2 Leute instant raus gehen. Solche Probleme hatte ich bei meinen Handwerkern/Sammlern nie gehabt ^^
    (0)
    Last edited by Caitlyn; 02-20-2018 at 07:25 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!