Results 1 to 10 of 126

Hybrid View

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Tja Cait... bist halt wie immer zu Langsam gewesen. Hättest du nicht so lange rumgepimmelt sondern von Anfang an immer deine Daylies gemacht, wärste auch schon durch. Ich habs halt teilweise mit Argon gemacht. Er hat Tanks gelevelt, ich dementsprechend nen DD. Nachdem er mit Tanks durch war, hab ich die hochgezogen und er die DD's. So gabs fast immer instant Invites.

Außerdem musst du echt nicht viel machen. Täglich Zufall Allianz und Stufensteigerung. Dazu Jagdlizenzen + Wilde Stämme (jetzt sogar schon 2 verfügbar) und das wars... damit levelst du recht schnell und vorallem entspannt deine DD's.

Also Cait... weniger heulen, mehr Finger im Popo rumgehen lassen
    (3)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Aber echt Cait.
    Ich mein schau mal, sogar Malena der Kackboon hat es irgendwie hingekriegt.

Weisste und mit Cait der Lusche bin ich verheiratet...

Nicht mal ein schwarzes Pegasus konnte Cait auftreiben, tztz.
    Wir müssen wohl den Ehevertrag überarbeiten

Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Ich würde meinen Ehelala dafür hergeben, mit ein paar hundert-tausend Gil den Level-Prozess zu beschleunigen.
    Ey Junge, pass mal auf! ^^
    Aber ich kann dich schon ab und zu mal durch ein Leveldungeon ziehen, mit entsprechender "Gegenleistung" huehue
    (1)
    Last edited by Arg0n; 02-20-2018 at 11:59 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Weisste und mit Cait der Lusche bin ich verheiratet...

Nicht mal ein schwarzes Pegasus konnte Cait auftreiben, tztz.
    Wir müssen wohl den Ehevertrag überarbeiten
    Die Lusche hat dir nen Freifahrtschein auf den Kugane-Turm besorgt. Den Pegasus hättest du erst recht nicht gekriegt, wenn ich dich bei Ebene 180 nicht angefeuert hätte. Aufgeben wollte das kleine Lala-Häppchen. Und sowas spricht von "Dominanz".

Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    Tja Cait... bist halt wie immer zu Langsam gewesen. Hättest du nicht so lange rumgepimmelt sondern von Anfang an immer deine Daylies gemacht, wärste auch schon durch.
    Nächstes mal lasse ich mich auch für x-Monate krank schreiben und kann dann Leveln bis ich seelische Schäden davon trage.

Die Sache ist: Wie soll das in zukünftigen Add-Ons aussehen? Noch 2 Add-ons mehr und wir haben 20 (!) Kampfklassen, die man hoch leveln darf. Noch vor ein paar Jahren war man nach 9 Klassen durch und hatte diverse Möglichkeiten wie z.B. Dzemael-Farm-Runs, Dark-Devices-Fates, Bestarium und Gildengeheiße gehabt. Mittlerweile ist es aber nur noch Zufallsinhalte und Wilde Stämme. Ich vermisse die guten alten FATE-Gruppen.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Noch 2 Add-ons mehr und wir haben 20 (!) Kampfklassen, die man hoch leveln darf.
    Muss man denn jede Kampfklasse unbedingt auf max Lvl bringen?
    Selbst die, die man eig. nicht spielen will?

Ich selbst habe 2 DD's auf max und ziehe einen Tank und einen Heal (OK, 2 Heiler, weil ich mich nicht entscheiden kann, welcher mir mehr zusagt xD)nach, wenn ich grade mal nix anderes zu tun habe.
    Das aber auch nur, um bei Gildeninternen Aktivitäten etwas flexibler in der Rollenwahl zu sein.

Werde evtl noch den Barden mal etwas nachziehen, aber die restlichen Klassen/Jobs können von mir aus bleiben wo sie sind, da ich für die eh keinen Bedarf habe.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Angel-MVES View Post
    Muss man denn jede Kampfklasse unbedingt auf max Lvl bringen?
    nein muss man nicht, aber es sieht halt doch cool aus, oder

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Bis auf wenige Ausnahmen gibt es auch immer irgendetwas bei den Sammlerstücken, was nur wenige Materialien benötigt.
    Aber um richtig Scheine zu machen brauchst du dann doch eben viel Material. Die meisten Scheine hab ich zwar auch mit Sammlerstücken und Wunschlieferungen gemacht, hatte aber genug Material auf Lager.
    Im Endeffekt ist das Level über Freibriefe bei den Handwerkern das schnellste, denn es gibt ja die netten Teile wo man nur Barren, Leder oder Stoff craften muss, wenn man dann noch den EXP-Buch-Bonus, den FC Bonus und Routine-Bufffood Bonus mit nimmt...
    Mit diesen Teilen habe ich meine Handwerker innerhalb 2 Tagen von 67 auf 70 gebracht, und zwar alle zusammen.

Für Gärtner und Miner sind definitiv die Sammlerstücke am effektivsten, denn je weiter man im Level fortschreitet, desto einfacher ist es Sammlerstücke zu craften.
    (0)
    Last edited by Robhen; 02-22-2018 at 06:26 PM.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Das zusammengenommen mit den Äußerungen über die Achievements, die man bekommt,
    geht es da also eher um so eine art persönliches "Seelenheil", als um praktischen Nutzen
    (0)
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Nicht wirklich. Ich denke dann oft: "Toll, wieder jemand, der alles auf 70 hat, aber nichts davon spielen kann ^^" "
    Immer diese bösen Vorurteile :P
    (1)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Ich vermisse die guten alten FATE-Gruppen.
    Ich nicht. Mit denen fing es bereits an, dass die Spieler zu blöd waren ihre, damals noch leichteren Rotationen, spielen zu können. Jeder Depp konnte an einem Tag 50 mit einer Klasse werden ohne auch nur einmal einen Fuß in eine Ini gesetzt zu haben.
    (1)