Results 1 to 10 of 126

Hybrid View

Player
    ElainaMason's Avatar
    Character
    Elaina Mason
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Es müssen einfach neue Tank- und Heal-Klassen kommen, dann sind die Wartezeiten bei Dungeons für DDs auch wieder passabel

Mein Tank war mit verhältnismäßig wenig effektiver Spielzeit auf 70.
    Immer den aktuellen Dungeon gelaufen, Stufensteigerung 1 x am Tag und EXP aus der aktuellen Agenda mitgenommen.
    (0)

Player
    Shirain's Avatar
    Character
    Shirain Orpheus
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Ich finde es auch immer recht zäh eine neue Kampfklasse hochzuziehen und unnötig aufwendig das Equip dann immer anzupassen.
    Es wäre schön, wenn man wie bei den 60+ Dungeons auch ein gratis Equipteil nach abschließen des Inhalts bekommt.
    Dann wären die Spieler in den höheren Instanzen vielleicht nicht so krass untergeard...
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by ElainaMason View Post
    Es müssen einfach neue Tank- und Heal-Klassen kommen, dann sind die Wartezeiten bei Dungeons für DDs auch wieder passabel

Mein Tank war mit verhältnismäßig wenig effektiver Spielzeit auf 70.
    Immer den aktuellen Dungeon gelaufen, Stufensteigerung 1 x am Tag und EXP aus der aktuellen Agenda mitgenommen.
    Bist du des Wahnsinns?! SE muss erstmal mit drei Tanks umgehen und sie balancen können xD

Quote Originally Posted by Shirain View Post
    Es wäre schön, wenn man wie bei den 60+ Dungeons auch ein gratis Equipteil nach abschließen des Inhalts bekommt.
    Dann wären die Spieler in den höheren Instanzen vielleicht nicht so krass untergeard...
    Du meinst, so wie es aktuell ist? ^^
    (1)

Player
    Shirain's Avatar
    Character
    Shirain Orpheus
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Bekommt man denn in Low-Lvl-Instanzen ein Gearteil nach Abschluss geschenkt?
    Oder meinst du was anderes?
    (0)