Results -9 to 0 of 126

Threaded View

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Also ich hatte nach 2 Monaten komplett alles auf 70 oO
    Es kommt einem nur so langsam vor, aber spätestens ab Level 67 geht es verdammt schnell.
    Invitezeiten gehen eigentlich, 10-20min je nach Inhalt und DD Klasse.

Also zusammen mit Food + Kampfdoktrin (gesamt 18% Bonus Exp) geht es extrem schnell.
    Und ich hatte nicht mal Ruhebonus! Spieler, welcher über 6 Monate benötigen, haben ja noch massiv Ruhebonus. Die Wilden Stämme gabs am Anfang auch nicht...

Ich habe nebenbei jeweils die Daily-Jagdmobs noch gemacht + die FATE Agenda (nur Agenda!). Das konnte man sehr gut während der Wartezeit machen und gab auch gut Exp.
    Tank/Heiler ist ja sowieso kein Problem, da die Wartezeit relativ kurz ist.

Klar, es ist in keinem Verhältnis zu den Handwerker, aber ganz ehrlich, wer will schon 1 Woche für einen Handwerker leveln? Da kann ich mich ja gleich erschiessen lol.

Das einzige was man beim intensiven Leveln in Dungeons kriegt, so wie ich es tat, sind definitiv psychische Schäden davon zu tragen xDD
    Was da teilweise an Spieler unterwegs war... wow. Das kann man sich absolut nicht vorstellen
    Aber eigentlich macht das Leveln extrem Spass. Ich fand es gut wie es ist, abgesehen von teilweise unterirdischen Gruppenmitgliedern...

Ich finde die EXP bei Kampfklassen eigentlich ganz in Ordnung. Ich hätte mir lediglich höhere FATE-Belohnung gewünscht, die sind nämlich massivst zu wenig. (Deswegen gibt es auch keine FATE-Trains mehr). Sobald die Daily/Weekly vorbei waren, konnte man kaum etwas machen. Ich fand FATE-Trains eigentlich immer recht cool. Schade dass es das nicht mehr gibt.
    Die EXP bei Handwerker ist halt extrem hoch, fast zu hoch, weswegen der Unterschied einem relativ gross vorkommt.
    (1)
    Last edited by Arg0n; 02-20-2018 at 07:04 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc