Page 2 of 13 FirstFirst 1 2 3 4 12 ... LastLast
Results 11 to 20 of 126
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Ernst gemeinte Gegenfrage.
    Wozu braucht man alle Klassen auf 70? Du spielst aktiv am Ende eh nur 5-6 und selbst wenn du alle oben haben willst, das Addon geht noch ne ganze Weile, genug Zeit zum leveln und ausprobieren. Seh da keinen Nutzen, dass noch weiter zu vereinfachen. Bis 60 gibt es die Jump Potions, wenn du dir den Weg erleichtern willst.
    Ich hab mit Heavensward bereits alles auf 60. Jetzt heißt es 60 -> 70. Und dafür gibt es leider keine Potions ; )

Gibt es, nennt sich Kommando Missionen. Wie groß der EXP Gewinn ist, weiß ich nicht, ist mir aber auch egal. Werden laut SE auch immer weiter ausgebaut, so dass auch höher Stufige Inhalte dazu kommen.
    Der EXP-Gewinn ist ein Witz und nicht für Stufe 60-70 gedacht.

Wozu? Man bekommt 5 Steine der aktuellen Währung von Stufensteigerung. Das ist ein Witz den man eh nicht braucht. Selbst bei 7 mal Laufen wären das nur 35 Steine, da ist ein Expert Run lukrativer, weil schneller und gibt 40...
    Das mag für Stufensteigerung gelten, aber nicht für Allianz-Raid. Für Allianz-Raid muss ich mich entscheiden: Entweder EXP ODER Steine. Es wäre praktisch beides zu kriegen. Stufe 50/60 ist in beiden Fällen sinnlos.

Gibt es, nennt sich Jagdlizenzen, ist praktisch das gleiche und gibt ja nun keine kleine Menge für bisschen Zeit Aufwand
    Wobei die guten Jagdlizenzen (mit Monstern der Stufe 70 oder ähnlich) kaum gemütlich mit einem 61er Charakter samt Chocobo zu schaffen ist.

Bitte nicht... Dann haste noch mehr Pfeifen die nie einen Inhalt betreten haben und sich für die tollsten halten, weil ihre Klasse 70 ist aber nur 300 DPS machen...
    Gibt es jetzt schon, kann wohl kaum schlimmer werden.

Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Also ich hatte nach 2 Monaten komplett alles auf 70 oO

...

Die EXP bei Handwerker ist halt extrem hoch, fast zu hoch, weswegen der Unterschied einem relativ gross vorkommt.
    Und da hast du auch pro Tag sehr viele Stunden nur gelevelt. Immer die gleichen Dungeons rauf und runter.

Dafür hat jetzt jeder Bob seine Handwerker oben.

Warum willst du alle Kampfklassen in 2 Tagen auf 70 haben? Was gewinnst du dadurch?
    Ich rede ja auch nicht von 2 Tagen. Beim Handwerker geht es zu schnell, bei den Kampfklassen zu langsam. Alles sollte einheitlich sein, das wäre fair. Und ich will auch mal andere Klassen spielen wollen und nicht nur meine Main-Klasse.

Was ich mit Klassen auf 70 gewinne? Mal sehen:
    - Experten-Dungeons mal mit anderen Klassen spielen, denn dafür muss die Klasse 70 sein
    - Andere Klassen richtig ausrüsten zu dürfen, schließlich fängt das richtige Gear mit Level 70 an
    - Andere Klassen richtig testen zu können, denn alles unter 70 ist kein Vergleich zu 70. Spiel mal Maschinist mit 69...

Langzeitmotivation hätte ich wirklich sehr gerne. Aber die kommt mit Heilern in Low-Level-Dungeons, die wahllos jeden Mob pullen, einfach nicht auf. Oder wenn sich keiner der 3 Tanks im Allianz-Raid für etwas zuständig fühlen. Oder wenn man nach 15 Minuten Wartezeit in Nidhogg HM vermittelt wird und gleich 2 Leute instant raus gehen. Solche Probleme hatte ich bei meinen Handwerkern/Sammlern nie gehabt ^^
    (0)
    Last edited by Caitlyn; 02-20-2018 at 07:25 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Dailys
    Also sehe ich das richtig, man kann mittlerweilse mit Dailys rund 2 Level-Ups innert 2-3h holen, ohne seine Klasse auf dem entsprechenden Level zu spielen?

Und ich wundere mich, warum alle Spieler gefühlt immer schlechter werden.
    Kein Wunder wenn man nicht mehr die dafür vorgesehenen Level-Dungeons machen und sich nicht mal ansatzweise mit der Klasse beschäftigen muss...

Könnte man ruhig wieder ändern, dass es den grössten Boni nur in Level-Dungeons gibt.
    Und nicht in Allianz Raid oder Castrum lol.

Wobei die guten Jagdlizenzen (mit Monstern der Stufe 70 oder ähnlich) kaum gemütlich mit einem 61er Charakter samt Chocobo zu schaffen ist.
    Hab ich trotzdem gemacht. Es geht
    Wenn alle CD's rdy sind + Heiltränke + Choco, ist es machbar

Und da hast du auch pro Tag sehr viele Stunden nur gelevelt. Immer die gleichen Dungeons rauf und runter.
    Ja, was bedeutet dass ich um alles zu Leveln, einiges mehr Zeit investiert habe. Trotzdem hat es nur 2 - 2.5 Monate gedauert ^^

Übrigens habe ich die Prüfung NIE gemacht. Warum? Lohnt sich von Zeitaufwand / Exp nicht. Die macht man allerhöchstens mit 3-4 Premades
    Die Chance dass du da Failbobs kriegst, ist viel zu hoch. Ein Dungeon lohnt sich mehr.
    (0)
    Last edited by Arg0n; 02-20-2018 at 07:29 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Also sehe ich das richtig, man kann mittlerweilse mit Dailys rund 2 Level-Ups innert 2-3h holen, ohne seine Klasse auf dem entsprechenden Level zu spielen?
    Ja, aber nur mit Glück. Stufensteigerung Primae oder Castrum Praetorium geben nicht so viel EXP, wie andere Inhalte. Außerdem dauern einige Allianz-Raids wesentlich länger, je nachdem wie fähig die 23 anderen Leute sind. Und bei Stufensteigerung kann man immer noch in höhere Level-Dungeons (63,65, etc) landen. 2 Level-Ups in 2 Stunden sind natürlich das Optimum.

Ja, was bedeutet dass ich um alles zu Leveln, einiges mehr Zeit investiert habe. Trotzdem hat es nur 2 - 2.5 Monate gedauert ^^
    Das wären aber ca. 4 Stunden pro Tag nur leveln, Wartezeit mit eingerechnet, oder?
    So oder so waren es 2-2,5 Monate. Level mal die Handwerker... da bist ultra schnell durch.
    (0)
    Last edited by Caitlyn; 02-20-2018 at 07:34 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Also auch ich muss sagen, das es seit SB verdammt schnell geht mit dem Leveln. Hab nur noch den WAR offen und das nur, weil der über die Wilden Stämme gelvelt wird, der bekommt keine Dungeons zu Gesicht =P. War jetzt in SB um so viel schnell beim Leveln als in HW, aber auch das Neo seit dank der die Daylies mit mir gelaufen ist und wir zusammen über so manchen Random lachen konnten . Kann mir aber vorstellen das inzwischen so mancher Random einem das Leveln versauen kann.....

@Malkomia: Ich will immer alles auf 70 haben, weil ich die Storys sehen will und es auch nicht schaden kann, zu sehen, wie die anderen Jobs sich jetzt in SB spielen ^^.
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    @Malkomia: Ich will immer alles auf 70 haben, weil ich die Storys sehen will und es auch nicht schaden kann, zu sehen, wie die anderen Jobs sich jetzt in SB spielen ^^.
    Dagegen sag ich ja auch nix, aber das muss man ja nicht überstürzt erreichen^^
    (0)

Player
    Voidedge_Ragna's Avatar
    Character
    Edge Void
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Schneller leveln? Ich zitter schon als Heiler wenn mein Tank "road to 60" buff hat und dadurch schnell levelt.

Kampfklassen sollten auf keinen Fall schneller gemacht werden oder wir haben noch mehr Spieler die Ihre klasse nicht verstehen (ja die sind jetzt schon da aber würden sicher noch mehr werden)
    (3)

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Abused denn niemand von euch leveln via squadron? Zwei gildies haben da sehr zügig alle Kampfklassen auf 50 gezogen. Ist zwar dann noch ein Stück aber die langweiligen Level mit ner Handvoll Skills sind schon mal weg.

Pers booste ich die Klassen nur noch.
    (0)

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ich sehe gerade es geht hier hauptsächlich um den Levelbereich 60+ >.<*
    Vergesst was oben steht ^^
    (0)

Player
    ElainaMason's Avatar
    Character
    Elaina Mason
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Es müssen einfach neue Tank- und Heal-Klassen kommen, dann sind die Wartezeiten bei Dungeons für DDs auch wieder passabel

Mein Tank war mit verhältnismäßig wenig effektiver Spielzeit auf 70.
    Immer den aktuellen Dungeon gelaufen, Stufensteigerung 1 x am Tag und EXP aus der aktuellen Agenda mitgenommen.
    (0)

Player
    Shirain's Avatar
    Character
    Shirain Orpheus
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Ich finde es auch immer recht zäh eine neue Kampfklasse hochzuziehen und unnötig aufwendig das Equip dann immer anzupassen.
    Es wäre schön, wenn man wie bei den 60+ Dungeons auch ein gratis Equipteil nach abschließen des Inhalts bekommt.
    Dann wären die Spieler in den höheren Instanzen vielleicht nicht so krass untergeard...
    (0)

Page 2 of 13 FirstFirst 1 2 3 4 12 ... LastLast