Results -9 to 0 of 226

Threaded View

Player
    Heaven1976's Avatar
    Character
    Sokiki Soki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Ashinra View Post
    ich frage mich was an dem Craftet-gear so schlimm sein soll ich mein.. wenn man das WIRKLICH.. ganz UNBEDINGT braucht.. kanns doch net so schwer sein sich nen plan zu machen an nen paar Gil zu kommen nen crafter die mats zu bezahlen..
    ich hab auch schon für nen paar Leute gecraftet wo man glaube ich nicht unbedingt zu den Superreichen zählen kann, und die haben es geschafft mir zumindest die Mats wo ich nicht sammeln kann (Gyr-Abania-Essenz!) zu bezahlen.

Vllt mal net ganz so verbissen versuchen die Savage-Raids zu clearen sondern mal mit paar bekannten dungeons laufen (Staatstaler --> Gil - Stichwort mats für Housing) oder Schatzkarten laufen (mats für Glamour) oder einfach mal den Raid Raid sein lassen und nen Sammler lvln (Mats = Gil)

Dann sollte es auch kein Problem mehr sein an den craftet-Schmuck zu kommen (zumal des Zeug eh schon wieder JEDER craften kann und der Markt damit überflutet wird..)
    Crafter Gear ist nunmal mächtiger dadurch das man mal 3 Slots mehr reinhauen kann.
    Macht schon ein unterschied, ob man nur sagen wir 80 krit oder das 2 oder 3 fache reinhauen kann. Macht eine menge aus.

Alte Raids farme ich auch, aber nicht immer gibt es intresenten dafür mitzumachen und solo kann man die leider nicht machen. Und in staatstaler schwimme ich ist auch das einzigste, aber gil verdienen lässt sich damit nicht auch schon probiert.

Markt mag überflutet sein, aber 16 Million gil für ein item ist mehr als nur übertrieben.
    Schatzkarten macht keiner mehr bei mir gammeln noch welche im Inventar rum hab schon welche weggeworfen, weil sich dafür keiner interessiert. Daher wähle ich bei dem khle buch auch keine karten mehr aus, weil die eh keine sau macht.
    (0)
    Last edited by Heaven1976; 02-20-2018 at 04:35 PM.