Page 18 of 21 FirstFirst ... 8 16 17 18 19 20 ... LastLast
Results 171 to 180 of 226

Hybrid View

Player
    Heaven1976's Avatar
    Character
    Sokiki Soki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Ashinra View Post
    Wenn man sie sich nicht leisten kann, muss man was dafür tun das man sie sich leisten kann.. dem Crafter fallen die Mats auch net vom Himmel in den Schoß.
    Und nu verdammt nochmal ENDE in diesem Thread übers Craftet-gear..
    Wenn weiter drüber Diskutieren willst mach nen neues Thema auf.
    Kann doch net so schwer sein das zu verstehen...
    Kann da posten wo ich möchte kann mir keiner verbieten Oo
    (0)

Moderator Exterririsomnum's Avatar
    Quote Originally Posted by Heaven1976 View Post
    Kann da posten wo ich möchte kann mir keiner verbieten Oo
    Da muss ich jedoch widersprechen.
    Aus den Forenrichtlinien:

1. Posten von Inhalten, die nicht dem Thema der Kategorie oder dem Diskussionsstrang entsprechen.

Ich bitte darum sich hiernach zu halten oder es werden Strafen erteilt und das gilt nicht nur für eine Person.

Mit freundlichen Grüßen,

GM Exterririsomnum
    (9)

Player
    Catori-Mapiya's Avatar
    Character
    Catori Mapiya
    World
    Twintania
    Main Class
    Paladin Lv 100
    Quote Originally Posted by Heaven1976 View Post
    Trotzdem sind das wucher preise.
    Einerseits soll man das beste rausholen aus seiner Klasse, aber anderseits kann man sich die sachen nicht leisten, weil die überteuert angeboten werden.
    Ich sagte dir bereits komm nach OMEGA und ich schenk dir ein Schmuckset
    (0)

Player
    Kloud_055's Avatar
    Character
    Soki Akechi
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Moin zs^^

Muss doch nochmal ne Frage stellen, bin aber grad net sicher, ob es hierhin gehört. Ich war gestern in einer Übungsgruppe für Byakko Ex, neben mir war ein WAR dabei, der gepullt hat. Ich mache also meine Rota und als "Höchstes Risiko" kommt provoke ich und wechsel in Schildeid. Jedoch hatte ich bei 2 Runs das Problem, dass ich fast sofort die Aggro verloren habe nach dem Provoke und somit ich als OT nicht als nächstes von Byakko gegriffen wurde. Muss ich da zu Beginn mit dem Pala eine andere Rota fahren oder was habe ich falsch gemacht? bei anderen trys funktionierte es, obwohl ich nichts anders gemacht habe..
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Kloud_055 View Post
    Moin zs^^

Muss doch nochmal ne Frage stellen, bin aber grad net sicher, ob es hierhin gehört. Ich war gestern in einer Übungsgruppe für Byakko Ex, neben mir war ein WAR dabei, der gepullt hat. Ich mache also meine Rota und als "Höchstes Risiko" kommt provoke ich und wechsel in Schildeid. Jedoch hatte ich bei 2 Runs das Problem, dass ich fast sofort die Aggro verloren habe nach dem Provoke und somit ich als OT nicht als nächstes von Byakko gegriffen wurde. Muss ich da zu Beginn mit dem Pala eine andere Rota fahren oder was habe ich falsch gemacht? bei anderen trys funktionierte es, obwohl ich nichts anders gemacht habe..
    Morgen
    In dem speziellen Fall bei Byakko musst du zum richtigen Zeitpunkt spotten.
    Ein wechsel in Schildeid ist absolut nicht nötig!

Der Skill, wo sich Byakko den MT greift heißt Bannblitze. Während diesem Cast musst du spotten. Im Idealfall bekommst du vom anderen Tank noch Geteiltes Leid, ist aber kein Muss. Sobald der MT gegriffen wurde und aufm Boden einschlägt, verliert er seine komplette Aggro.
    Dadurch, dass du während dem Bannblitze-Cast gespottet hast, bist du auf seinem Aggro-Lvl und daher sicher auf Platz 1 od 2.

Kommt der andere Tank aus dem Griff wieder raus, spottet er, während du gegriffen wirst, damit er wieder auf dem höchsten Aggro-Lvl ist.
    Kommst du aus dem Griff wieder raus, bist du wieder bei Aggro = 0.

Bei Byakko ist also nur wichtig, dass man zum richtigen Zeitpunkt (während dem Bannblitze-Cast) spottet.
    Eine Aggro-Combo, Stance-Wechsel oder Geteiltes Leid ist nicht notwendig.

Geteiltes Leid vom anderen Tank auf dich würde jedoch das Aggro-Lvl nochmal anheben, was das tanken für den MT nach den 2 Griff-Schlägen angenehmer gestaltet.

Quote Originally Posted by Kloud_055 View Post
    Das Problem war meistens, dass nicht der MT mich in der Aggro überholte, sondern ein DD, hat dann der MT zu wenig Aggro zu Beginn aufgebaut?
    Das kann zum einen an dem falschen Zeitpunkt für den Spot liegen, andererseits ist dieser Tank-Quatsch kurz nach, oder teilweise noch während dem Opener.
    Benutzt ein DD keine Ablenkung kann er durchaus den MT in der Aggro überholen, wenn der MT seinen normalen Opener macht. Daher kann es auch sein, wenn du während Bannblitze spottest, und 1 DD zieht aber soviel Aggro, dass er dann noch beide Tanks in der Aggro überholt. Da ist aber dann der DD selber Schuld und soll für seinen Fail bestraft werden
    (1)
    Last edited by Campi; 03-05-2018 at 04:42 PM.
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Das Problem ist, dass du durch Provoke nur einen Punkt Aggro über dem WAR bist.
    Wenn er dir dann kein Shirk gibt und mehr Dmg fährt als du (bzw. mehr Aggro macht), hat er die natürlich sofort wieder.
    Also entweder muss er dich shirken oder du musst mehr Aggro aufbauen (durch die Aggro-Kombo z.B.)
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Kloud_055's Avatar
    Character
    Soki Akechi
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Das Problem ist, dass du durch Provoke nur einen Punkt Aggro über dem WAR bist.
    Wenn er dir dann kein Shirk gibt und mehr Dmg fährt als du (bzw. mehr Aggro macht), hat er die natürlich sofort wieder.
    Also entweder muss er dich shirken oder du musst mehr Aggro aufbauen (durch die Aggro-Kombo z.B.)
    Das Problem war meistens, dass nicht der MT mich in der Aggro überholte, sondern ein DD, hat dann der MT zu wenig Aggro zu Beginn aufgebaut?
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Edit: Nevermind, Campi weiß es definitiv besser als ich
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 03-05-2018 at 05:54 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Kloud_055's Avatar
    Character
    Soki Akechi
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Alles klar, danke für eure Antworten
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Blacky aus.
    Mach du erstmal überhaupt selber Byakko-Ex, bevor du hier falsche Tipps gibst XD

Man kann vor den ersten Tank-Mechanik da nicht spotten und shirken, weil es zu einem sehr frühen Zeitpunkt im Fight ist.
    Halt dich bitte an das was ich sage, Blacky hat keine Ahnung
    (4)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Page 18 of 21 FirstFirst ... 8 16 17 18 19 20 ... LastLast