Page 23 of 23 FirstFirst ... 13 21 22 23
Results 221 to 225 of 225
  1. #221
    Player
    simpleJack's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    733
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 86
    Frage zu Bollwerk und Schiltron: Kann man damit magische Attacken blocken? Generell - was kann man blocken? Im speziellen geht es mir um den TB in o11s.
    (0)

  2. #222
    Player

    Join Date
    Aug 2016
    Location
    Winterfell
    Posts
    1,226
    Schiltron block auf jeden Fall auch magischen Schaden, das wurde ja groß mit 4.0 neu eingeführt.

    Bei Bollwerk bin ich mir grad nicht 100%ig sicher, aber ich meine, der blockt auch magischen Schaden
    (0)

    Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

  3. #223
    Player
    Malkomia's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    1,795
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Block bleibt block, egal wodurch gepusht. Jeder Block blockt auch magischen Schaden.
    Sheltron ist halt einer zu 100%, Bollwerk setzt die Blockrate nur hoch, sprich kein garantierter Block, also für TBs nicht zu empfehlen.
    Den TB in O11s kann man aber mit nem Rampart und Sheltron locker angehen, wenn der PLD tanken muss. Ansonsten, den ersten den er tankt, kann er auch schön mit Heiligen Boden abfangen, danach ist meist auch Sentinel verfügbar
    (0)

  4. #224
    Player
    dk-corp's Avatar
    Join Date
    Sep 2014
    Posts
    49
    Character
    Cain Dreamcatcher
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Achtung nur wenn du castest (Heiliger Geist) kann nicht geblockt werden!
    Da proct dann Sheltron nicht - musste ich schon des öfteren Schmerzhaft erfahren.
    (0)

  5. #225
    Player
    Campi's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Location
    Liverpool
    Posts
    3,939
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by dk-corp View Post
    Achtung nur wenn du castest (Heiliger Geist) kann nicht geblockt werden!
    Da proct dann Sheltron nicht - musste ich schon des öfteren Schmerzhaft erfahren.
    Korrekt
    Bin mal gespannt, ob SE das für 5.0 ändern wird oder nicht
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Page 23 of 23 FirstFirst ... 13 21 22 23