Results 1 to 10 of 54

Hybrid View

Player
    DasKanone's Avatar
    Character
    Sahlisar Kano
    World
    Omega
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Ich empfand Shinryu auch als einer der schwersten Prüfungen.

Das viele kein Bock auf Shinryu haben ist auch klar, mein erster Shinryu run lief wie folgt, Ini angemeldet 10 min später seh ich das Video, nach dem Video stand ich alleine mit einem Freund vor dem Boss...

Beim 2. mal war er dann beim 2. Try down, ich spiele eigentlich nur Heal und hatte auch kein Plan von dem Boss, überall geht der Boden kaputt, man wird hin und her geschleudert, da denkt man sich schon, WTF was geht denn hier ab.

Als DD ist das ganze dann noch mal ne andere Geschichte, ob da ein DD nun die ganze Zeit mit dem Boden kuschelt oder nicht Interessiert überhaupt nicht.
    (0)

Player
    Heaven1976's Avatar
    Character
    Sokiki Soki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by DasKanone View Post

Als DD ist das ganze dann noch mal ne andere Geschichte, ob da ein DD nun die ganze Zeit mit dem Boden kuschelt oder nicht Interessiert überhaupt nicht.
    Das unterschreibe ich so mal nicht.
    Wenn ständig die DDs tot am boden liegen heisst es 1. rezzen was gut ins mana geht 2. weniger schaden auf dem Boss und man sieht den Enrage vom Boss, wenn der DD oder die DDs ständig den Boden knutschen. Ein Heiler ohne Mana ist schlecht und dann sterben wieder welche, weil ohne Mana kein Heal.

Teilweise sind die Tanks grotten schlecht.
    Sieht man immer wieder in den Sigma Raids die in dmg stance rumeiern keine deff cds kennen und meinen der Heiler macht das schon. Wer so faul ist und nicht die grunfertigkeiten seiner Klasse kennt den unterstütze ich nicht.
    Und dann die sache kannst ja locker solo heilen.
    Das kannst du mit deiner Stammgruppe machen, aber nicht Random wo du die leute nicht kennst. Heute wollt ich Sophia EX für Khloe Buch machen jointe einer Gruppe die auch nur mit einem Tank spielte. Ok dacht ich mir und frage ich "one Tank with one Heal?" Leader sagte nur ist kein Problem und wer fiel als erster von der Plattform? Genau der Tank dann starben noch haufen dds und das bekommste dann nicht mehr gegen geheilt. in den folgenden 2 Trys genau das selbe und dann verlies ich die Gruppe.
    (0)
    Last edited by Heaven1976; 02-14-2018 at 12:27 AM.