Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/
Stormblood ist ja auch schlecht. Aber kann es nicht trotzdem was positives haben? Stormblood empfinde ich insgesamt als schlechter als AAR und HW. Das einzig positive was ich Stormblood bisher abgewinnen konnte sind die Bossmechaniken und das ist eben nur ein kleiner Teil von Stormblood.
Der geneigte Leser würde hier vielleicht einen Widerspruch entdecken, aber da irrt ihr euch! Es ist lediglich eine Logik die sich uns nicht erschließt![]()
Dann sage uns bitte, was genau an Stormblood für dich Schlecht ist. Aber bitte nicht dein Erlebnis mit Shinriyu, das wäre dir auch mit Thordan aus HW passiert, wenn du zu einer aktuellen Zeit darein gegangen wärst und nicht erst jetzt, wo man das maßlos outgeart und in 1er Minute legt...Stormblood ist ja auch schlecht. Aber kann es nicht trotzdem was positives haben? Stormblood empfinde ich insgesamt als schlechter als AAR und HW. Das einzig positive was ich Stormblood bisher abgewinnen konnte sind die Bossmechaniken und das ist eben nur ein kleiner Teil von Stormblood.
Btw.: Ich und auch andere, fanden die Blasrohr Sachen eigentlich ganz witzige Auflockerungen nebenbei. Wüsste auch nicht was daran falsch sei solche Spielereien in ein RPG zu packen (RPG=ROLE PLAY GAME, wir spielen ROLLEN)
Last edited by Malkomia; 02-12-2018 at 09:27 PM.
Da muss ich mich anschließen, ich freu mich immer voll wenn es so eine Quest gibt, es ist einfach eine erfrischende Idee! Mehr davon!!!! (weniger von "Button-drücken-bis-zum-umfallen" ....)
Naja, Stormblood ist ja noch nicht fertig, sondern noch erst bei einem Drittel angekommen. Es kommt ja noch mehr : )
Es kommt also drauf an, welchen Patch genau man betrachtet. 4.0? 4.0-4.2?
- Queen of Heal 2022 -
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.