Seh ich auch so.
Das gilt für alle Bereiche. Egal ob PvE,PvP oder RP.
Scheint wohl so, als ob die "You don't pay my Sub" Mentalität jz auch im RP vorzufinden ist![]()
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist

Mein neuster Twink (Lalafell) wird sein: Aymeric yae Fortemps!
Der beliebteste und stärkste Krieger des Lichts, Legatus der dritten Legion und gleichzeitig der garleiische Sohn von Haurchefant und Aymeric. Der 17-jährige Lalafell braucht keine Rüstung, denn er ist unverwundbar. Er ist mit 2 Ehefrauen und 3 Ehemännern verheiratet und hat ein großes Haus in Ishgard. Mit seinem Drachengott-Katana kann er Primaes wie Alexander und Bahamut mit einem Schlag besiegen! Alle fürchten und begehren ihn, seine Glatze strahlt heller als jede Sonne. Dennoch ist er gütig und gnädig, solange der Pöbel vor ihm kniet und jeder seine Wünsche erfüllt.
Ich melde jeden Spieler, der mir meinen einzigartigen Charakter oder dessen Geschichte klaut! PS: In Limsa startet jeden Samstag ab 0:00 Uhr das ERP. Jeder darf mitmachen, außer männliche Lalafells, Xaela, Roegadyn und männliche Hyur!

- Queen of Heal 2022 -

Mir ist in der RP-Szene bisher nichts ernsthaftes untergekommen was mit so einem Schwachsinn vergleichbar wäre wie du hier schreibst, aber gut. ^^Mein neuster Twink (Lalafell) wird sein: Aymeric yae Fortemps!
Der beliebteste und stärkste Krieger des Lichts, Legatus der dritten Legion und gleichzeitig der garleiische Sohn von Haurchefant und Aymeric. Der 17-jährige Lalafell braucht keine Rüstung, denn er ist unverwundbar. Er ist mit 2 Ehefrauen und 3 Ehemännern verheiratet und hat ein großes Haus in Ishgard. Mit seinem Drachengott-Katana kann er Primaes wie Alexander und Bahamut mit einem Schlag besiegen! Alle fürchten und begehren ihn, seine Glatze strahlt heller als jede Sonne. Dennoch ist er gütig und gnädig, solange der Pöbel vor ihm kniet und jeder seine Wünsche erfüllt.
Das Höchste der Gefühle wäre: "Ich bin Miqo'te Sonnentatze und habe eine Miqo'te Mondstreunerin als Schwester. Unsere Mutter ist Hyuran und unser Vater der Nunh eines Stammes." oder, ohne irgendwen wegen seinen Vorlieben runterzumachen: diverse random Ships unter gewissen NPCs, z.B. Aymeric und Estinien, Haurchefant und Aymeric, Estinien und Nidhogg, die beiden Typen aus der Barden Quest (deren Namen ich vergessen habe mittlerweile.) usw.

http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on

Hui, hätte nicht gedacht, dass ich jemanden damit triggern kann: Mit einem sarkastischen (nicht ernst gemeinten) Post, der mittlerweile über 1 Jahr alt ist xD
PS: Ratet mal wer der neue Nekromancer in der RP-Szene ist ^^
- Queen of Heal 2022 -

Ich würde nicht sagen, dass du mich mit so etwas triggern kannst. xD Ich wollte damit nur sagen, dass ich noch nie jemanden kennengelernt habe, der so etwas schreibt, Sarkasmus hin oder her.
Aber das ist mir bei dir bereits häufiger aufgefallen. Du schreibst unter alles deinen geistigen Erguss und wirkst immer auf Krawall gebürstet wenn du etwas missverstehst oder als wärest du der "Sieger" in dem Dialog. Versteh' das nicht falsch, ich meine das nicht als Beleidigung, eher als konstruktive Kritik. ^^
Auch wenn der Thread ein Jahr alt ist, ich habe ihn eröffnet und offensichtlich diskutieren noch immer Leute über das Thema, was ich sehr begrüße, da mich die Meinung der breiten Masse hier wirklich interessiert.![]()
Last edited by MrBig; 01-30-2019 at 08:21 AM.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote