Page 58 of 79 FirstFirst ... 8 48 56 57 58 59 60 68 ... LastLast
Results 571 to 580 of 784
    Player
    KuroShirokami's Avatar
    Character
    Kuro Shirokami
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by HITSUMITSUO View Post
    allerdings weit fernab der Parser Diskussion.
    Ist dann nämlich wieder die gute alte Hardware Diskussion, PS4 restrictions und so xD
    (2)

Player
    EmmaVirgin's Avatar
    Character
    Emma'von Katzenstreu
    World
    Omega
    Main Class
    Summoner Lv 80
    man braucht auch heutzutage nicht wirklich einen pc/laptop/smartphone etc.

wenn du so eine aussage gegenüber "öff öff" machst bricht der vor lachen bestimmt in tränen aus. xD

für die leutz die nie von "öff öff" gehört haben.

https://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%B...r_(Aussteiger)
    (1)

Player
    ovIm's Avatar
    Character
    Vim Mercer
    World
    Alpha
    Main Class
    Gunbreaker Lv 90
    Auch wenn man das Geld hätte - warum sollte man, wenn man raiden will, sich PC Hardware anschaffen müssen? Eine der Grundkonzepte dieses Spiels ist das Playstation und PC Spieler problemlos zusammen spielen können.
    (7)

Player
    Legion88's Avatar
    Character
    Baradaeg Ryssbhirwyn
    World
    Lich
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by N_Kyong View Post
    Man kann sich auch einen PC zulegen, braucht heutzutage eh jeder.
    What?! Wir sind im Zeitalter der Smartphones, da braucht niemand mehr dringend einen PC für irgendwas.
    Und eine PS4 (Pro) + Smartphone ist tausendmal billiger als ein PC mit ähnlicher Funktionsbandbreite.
    (1)

Player
    KuroShirokami's Avatar
    Character
    Kuro Shirokami
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by ovIm View Post
    Eine der Grundkonzepte dieses Spiels ist das Playstation und PC Spieler problemlos zusammen spielen können.
    Und dies klappt ohne Probleme, ich meine wir sind z.B eine Static aus PC und PS4 spielern und es gab bezüglich der performance niemals Probleme.
    (2)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Halleluja! All unsere Probleme als PS4 Spieler sind gelöst. Jeder holt sich jetzt einfach einen PC mit entsprechender Power, läd sich den ACT runter und fertig ist! Da Geld offensichtlich für den lieben N_Kyong keinen Wert hat bzw. er anscheinend so viel aus dem Ärmel schütteln kann, dass er so gut gewählte Argumente bringt, darf sich jeder, der einen PC möchte, gern bei ihm melden. Die ersten 100 Kunden bekommen eine maßgefertigte Facerolltastatur zusätzlich!

Also mal ganz im Ernst, das kann doch nicht dein Ernst sein! Selbst mit einem Mindestmaß an klarem Menschenverstand muss einem doch auffallen, dass dieser "Lösungsvorschlag" fernab jeglicher Realität ist!

Da du so gern Fakten aus dem Ärmel schüttelst, hier mal ein Fakt von mir: Fakt ist, dass SE das Spiel auf PC und auf PS4 anbietet und daher auch komplett identisch sein sollte. Ja, der Parser wird nicht von SE bereitgestellt, ist aber ein unverzichtbares Hilfsmittel, wenn man sich effektiv verbessern möchte und da FFXIV nunmal ein Spiel ist, welches Kämpfe beinhaltet, die einen gewissen Schaden erfordern, sind Verbesserungen ein wichtiger Bestandteil vom Spiel. Also haben PS4 Spieler an dieser Stelle das Nachsehen gegenüber PC Spielern, da diese sich durch den ACT selber parsen und dadurch verbessern können. Ergo MUSS SE hier nachbessern!
    (12)
    Last edited by Neowikinger; 01-04-2018 at 01:37 AM.

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    So langsam kann ich verstehen warum sich manchmal Leute die Augen ausstechen um das Elend um sie herum nicht mehr zu sehen. Wenn ich hier so manches lese überkommt mich schon der Drang es gleich zu tun.

Ich bin z.B. als Monk total schlecht im DPS... vielleicht hilft mir ja Mr. Grafikkarte mich mit meinen Fäusten zu verbessern. Wir könnten uns auch gerne Real Life treffen und darüber "Reden". Vielleicht mach ich ja dann auf der nächsten Party mehr DPS. Nein Spass bei Seite... ist wirklich schon nicht mehr lustig wenn man sieht wie jemand vom hilfesuchenden Neuling zum Epic Troll of all times mutiert
    (6)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    O1S Trap Party, kennt man ja:

Ich als PS4 Spieler hätte das nicht so genau sehen können.

Ein paar Tornado Kicks und der One-Ilm- Punch sind mir aufgefallem, aber von den 990 DPs hatte ich keine Ahnung xD
    (1)
    Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 01-04-2018 at 07:57 AM.

Player
    Fox1wolf's Avatar
    Character
    Jennei Arksol
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 70
    das traurige an dem log ist das der Krieger top DPS ist
    (2)

Player
    TamiaBlack's Avatar
    Character
    Tamia Black
    World
    Lich
    Main Class
    Archer Lv 70
    Quote Originally Posted by KuroShirokami View Post
    Das ding mit einem PC ist das wenn man sich einen holen will der ansatzweise was taugt, sei es als Office PC oder zum Zocken dann investiert man nicht gerade wenig ^^ da ist eine PS4 deutlich günstiger in der anschaffung und was auch noch so ein ding ist das das zocken vor der PS4 für viele bequemer ist als das vor dem PC :>
    So isses. Gaming is mein Hobby und daher investier ich auch was darein. Aber kann halt auch nicht jeder. Ich hab hier am Schreibtisch ca. 4500€ stehen. Dagegen ist ne Konsole ein schnäppchen. Viele vergessen halt das neben PC an sich auch ne gute Maus Tastatur, gute Monitore usw nötig sind. Wer high end will, sollte mit mindestens 3000€ rechnen (all inclusive). Midend ca. 2000€ Daher finde ich die Aussage an Konsoleros: Kauf dir doch en PC

Unangemessen.

Nur um mit den Konsolen mithalten zu können muss man mindestens 1300€ ausgeben wenn man nichts hat und alles braucht. Und was kost ne Konsole? PS4 450€ oder so? die PS4 ist halt für viele Gamer das erschwinglichste und hat ein top preis leistungs verhältnis. und sein wir mal ehrlich, so viel geld gibt kein Mensch aus nur weil er en parser nutzen will.
    (4)

Page 58 of 79 FirstFirst ... 8 48 56 57 58 59 60 68 ... LastLast

Tags for this Thread