man braucht auch heutzutage nicht wirklich einen pc/laptop/smartphone etc.
wenn du so eine aussage gegenüber "öff öff" machst bricht der vor lachen bestimmt in tränen aus. xD
für die leutz die nie von "öff öff" gehört haben.
https://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%B...r_(Aussteiger)
Auch wenn man das Geld hätte - warum sollte man, wenn man raiden will, sich PC Hardware anschaffen müssen? Eine der Grundkonzepte dieses Spiels ist das Playstation und PC Spieler problemlos zusammen spielen können.
Halleluja! All unsere Probleme als PS4 Spieler sind gelöst. Jeder holt sich jetzt einfach einen PC mit entsprechender Power, läd sich den ACT runter und fertig ist! Da Geld offensichtlich für den lieben N_Kyong keinen Wert hat bzw. er anscheinend so viel aus dem Ärmel schütteln kann, dass er so gut gewählte Argumente bringt, darf sich jeder, der einen PC möchte, gern bei ihm melden. Die ersten 100 Kunden bekommen eine maßgefertigte Facerolltastatur zusätzlich!
Also mal ganz im Ernst, das kann doch nicht dein Ernst sein! Selbst mit einem Mindestmaß an klarem Menschenverstand muss einem doch auffallen, dass dieser "Lösungsvorschlag" fernab jeglicher Realität ist!
Da du so gern Fakten aus dem Ärmel schüttelst, hier mal ein Fakt von mir: Fakt ist, dass SE das Spiel auf PC und auf PS4 anbietet und daher auch komplett identisch sein sollte. Ja, der Parser wird nicht von SE bereitgestellt, ist aber ein unverzichtbares Hilfsmittel, wenn man sich effektiv verbessern möchte und da FFXIV nunmal ein Spiel ist, welches Kämpfe beinhaltet, die einen gewissen Schaden erfordern, sind Verbesserungen ein wichtiger Bestandteil vom Spiel. Also haben PS4 Spieler an dieser Stelle das Nachsehen gegenüber PC Spielern, da diese sich durch den ACT selber parsen und dadurch verbessern können. Ergo MUSS SE hier nachbessern!
Last edited by Neowikinger; 01-04-2018 at 01:37 AM.
So langsam kann ich verstehen warum sich manchmal Leute die Augen ausstechen um das Elend um sie herum nicht mehr zu sehen. Wenn ich hier so manches lese überkommt mich schon der Drang es gleich zu tun.
Ich bin z.B. als Monk total schlecht im DPS... vielleicht hilft mir ja Mr. Grafikkarte mich mit meinen Fäusten zu verbessern. Wir könnten uns auch gerne Real Life treffen und darüber "Reden". Vielleicht mach ich ja dann auf der nächsten Party mehr DPS.Nein Spass bei Seite... ist wirklich schon nicht mehr lustig wenn man sieht wie jemand vom hilfesuchenden Neuling zum Epic Troll of all times mutiert
![]()
O1S Trap Party, kennt man ja:
Ich als PS4 Spieler hätte das nicht so genau sehen können.
Ein paar Tornado Kicks und der One-Ilm- Punch sind mir aufgefallem, aber von den 990 DPs hatte ich keine Ahnung xD
Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 01-04-2018 at 07:57 AM.
das traurige an dem log ist das der Krieger top DPS ist
So isses. Gaming is mein Hobby und daher investier ich auch was darein. Aber kann halt auch nicht jeder. Ich hab hier am Schreibtisch ca. 4500€ stehen. Dagegen ist ne Konsole ein schnäppchen. Viele vergessen halt das neben PC an sich auch ne gute Maus Tastatur, gute Monitore usw nötig sind. Wer high end will, sollte mit mindestens 3000€ rechnen (all inclusive). Midend ca. 2000€ Daher finde ich die Aussage an Konsoleros: Kauf dir doch en PCDas ding mit einem PC ist das wenn man sich einen holen will der ansatzweise was taugt, sei es als Office PC oder zum Zocken dann investiert man nicht gerade wenig ^^ da ist eine PS4 deutlich günstiger in der anschaffung und was auch noch so ein ding ist das das zocken vor der PS4 für viele bequemer ist als das vor dem PC :>
Unangemessen.
Nur um mit den Konsolen mithalten zu können muss man mindestens 1300€ ausgeben wenn man nichts hat und alles braucht. Und was kost ne Konsole? PS4 450€ oder so? die PS4 ist halt für viele Gamer das erschwinglichste und hat ein top preis leistungs verhältnis. und sein wir mal ehrlich, so viel geld gibt kein Mensch aus nur weil er en parser nutzen will.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.