Page 60 of 67 FirstFirst ... 10 50 58 59 60 61 62 ... LastLast
Results 591 to 600 of 803

Hybrid View

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Lesca View Post
    schnipp
    Und wenn du den Thread richtig mitverfolgt hättest, hättest du gelesen das der Parser vorwiegend für den Endconten gewünscht wird, weil er genau dort hift seine Fehler zu analysieren und zu verbessern. Ansonst ging es um einen persönlichen Parser, wo nur du selbst siehst wie es um deinen Damage steht.
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    In einer festen Static also Endcontent is des etwas anderes aber die Diskusion allgemein hier is eine Pest. KEINE EXTRA TOOLS ! Des macht des gesammte Gameplay kaputt sehr schön zu sehen an den vergangen Zeiten von World of Warcraft da is man ja nich mal mehr in einen Raid (pre Entcontent) oder sogar in einen einfachen Dungeon gekommen nur weil beim Itemlv 2 Punte gefehlt haben? Also wollt Ihr des wirklich?
    Aber genau das haben wir ja im Moment. Alle PC-Spieler haben Zugriff auf ein externes Parsertool, das den Damage (etc...) von anderen Spielern zeigt. Und wenn jemand schlechte Zahlen fährt und ich ihn deshalb loswerden möchte, dann findet sich meist ein mehr oder minder legitimer Grund, ihn zu kicken, ohne ihm verbotenerweise (Seitens SE) die Damagezahlen aus dem Parser um die Ohren zu hauen.
    Die Frage ist halt: Haben wir genau diese Situation jetzt gerade?
    Meine Antwort: Nein, eigentlich nicht. Wäre mir noch nicht aufgefallen.

Das lässt eher annehmen, das ein offizieller Parser mit entsprechender Kontrolle seitens SE ebenfalls grundlegend eher konstruktiv genutzt wird.
    Außerdem, und das muss man halt immer wieder hochholen: Im Moment werden PlayStation Spieler dadurch benachteiligt, den sie haben keine Möglichkeit, selber einen Parser zu nutzen und ihre Kämpfe/Rotas damit zu analysieren. Das ist ungerecht, das ist nicht fair, und das sollte geändert werden.
    (0)

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Die Playstation-Spieler sind nicht benachteiligt, es sind eher die PC-Spieler, die einen ungerechtfertigten Vorteil haben.
    (0)

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by ACE135 View Post
    ...es sind eher die PC-Spieler, die einen ungerechtfertigten Vorteil haben.
    Naja, ungerechtfertigt würde ich nicht sagen. Wir haben einen Vorteil, ja. Aber warum sollten wir auf Parser verzichten, nur weil SE keine offiziellen zur Verfügung stellt? Irgendwo muss man ja erfahren können, ob man sich mit der Zeit verbessert hat oder eben nicht. Die Steinpuppen würden ohne die inoffiziellen Parser auch nur wenig Informationen geben, da keiner außer SE wüsste, wie viele HP die haben und das Umrechnen in DPS findet ebenfalls auf einer inoffiziellen Seite statt. Square macht es sich da recht leicht "hey, die machen das schon". Aus diesem Grund unternimmt SE da auch nicht gegen, da sie sonst selbst eine solche Funktion programmieren müssten...
    (0)
    Last edited by KleineDiva; 03-13-2018 at 08:38 AM.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Die Playstation-Spieler sind nicht benachteiligt, es sind eher die PC-Spieler, die einen ungerechtfertigten Vorteil haben.
    Wenn Gruppe A einen Vorteil gegenüber Gruppe B hat, ist Gruppe B aus ihrer Sicht automatisch benachteiligt
    Das eine geht mit dem anderen in diesem Fall einher.

Quote Originally Posted by KleineDiva View Post
    Naja, ungerechtfertigt würde ich nicht sagen. Wir haben einen Vorteil, ja.
    Denke ungerechtfertigt ist hierbei einfach das falsche Wort. Unfair trifft es eher.
    Natürlich soll kein PC Spieler auf den Parser verzichten müssen, dennoch ist es den PS4 Spielern nicht fair gegenüber (seitens der Entwickler)
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Square Enix hat leider auch keine andere Möglichkeit mehr, als Parser zu dulden, da sie sich schon zu sehr "ausgebreitet" haben und Square Enix anderenfalls vermutlich sehr viele Spieler verloren gehen würden.
    (1)

Player

..... und Square Enix anderenfalls vermutlich sehr viele Spieler verloren gehen würden.
    Nich Dein Ernst, ne? Falls einige bis viele doch so eingestellt sind dann sollten jene lieber gar kein MMO erst anfangen. Wozu verdammt nochmal brauch man so ein messsungs Tool? In wirklichkeit nur zum Sch*** vergleich und nix anderes. Ich kenn so etwas schon lang genug das neben mir viele andere bestimmt auch sich von diesem nich (auch noch) in FF nötigen lassen müssen. Aber anscheinend muss man es selbst erlebt haben um zu verstehen wie heftig sowas ausarten kann.

Zu dem Argument "nur im Endcontant" wie soll des denn gehen? Entweder ganz oder gar nich und da lieber gar nich.
    (0)

Player

Ich weiß jetzt nicht, ob wir beide hier jetzt bei "ungerechtfertigten Vorteil" an dasselbe denken.
    Ein ungerechtfertigter "Vorteil" wäre es, wenn der Parser die Attacken vorhersagen würde. Was er nicht tut.
    Ein Parser liest lediglich das Kampflog aus und rechnet so den DPS aus. Das ist nicht kein "Vorteil", da theoretisch auch ein PS4ler das KÖNNTE, wenn er nur das Kampflog ausliest und ausrechnet.
    Mal abgesehen davon bietet ein Parser eben nur den "Vorteil", dass er dir anzeigt, wie viel DPS die Gruppenmitglieder hat. Wäre mir jetzt neu, dass das außer in Savage-Raids/Ex-Trials irgendwelche Vorteile bringt

Square Enix hat leider auch keine andere Möglichkeit mehr, als Parser zu dulden, da sie sich schon zu sehr "ausgebreitet" haben und Square Enix anderenfalls vermutlich sehr viele Spieler verloren gehen würden.
    SE hätte auch die Möglichkeit, einen Parser einzuführen.
    Und nein, deswegen gehen ganz bestimmt keine Spieler verloren
    DENN:
    Wie wir es schon oft genug gesagt haben, wir wollen einen offiziellen Parser erstmal NUR IN SAVAGE-RAIDS und EX-TRIALS.
    Viele Spieler spielen FFXIV nur noch wegen eben diesen Inhalten. Wir würden also in diesem Bereich garantiert keine Spieler verlieren

Des nich Dein Ernst ne? Falls einige bis viele doch so eingestellt sind dann sollten jene gar kein MMO erst anfangen! Wozu verdammt nochmal brauch man so ein messsungs Tool? In wirklichkeit nur zum Sch*** vergleich und nix anderes. Ich kenn so etwas schon lang genug das neben mir viele andere bestimmt auch sich von diesem nich (auch noch) in FF nötigen lassen müssen. Aber anscheinend muss man es selbst erlebt haben um zu verstehen wie heftig sowas ausarten kann.
    Sag mal, liest du überhaupt was wir hier schreiben?
    Wir wollen einen Parser IN SAVAGE-RAIDS und in EX-TRIALS, weil sie dort benötigt werden (wie ich gestern schon begründet hab)
    In normalen Dungeon/Trials brauchen wir keinen offiziellen Parser, weil es dort keinen Enrange-Counter gibt
    (0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    Ein ungerechtfertigter "Vorteil" wäre es, wenn der Parser die Attacken vorhersagen würde. Was er nicht tut.
    Ich muss dich da leider korrigieren Ein Parser KANN mit Hilfe von s.g. Triggern Attacken vorhersagen (er konnte bspw. den Random-Factor in A11S herausnehmen in dem er dir sagte, welches Muster als nächstes kommt).
    Diese Trigger kannst du auf alles mögliche Schalten. Ich kannte mal jmd. der hat in seinem Parser bei jedem Tod eines Gruppenmitglieds einen Trigger gehabt, der laut "Schande" gerufen hat xD

Auch, dass PC Spieler keinen "realen" Vorteil haben stimmt so nicht ganz. Wenn du eine reine PC und eine reine PS4 Gruppe vor einen neuen Inhalt stellst und beide haben gleich viel Skill etc., wird die PC-Gruppe mit Parser vermutlich schneller durchkommen, weil sie DIREKT sehen kann, welche Änderungen sich wie auf die DPS auswirken um so die optimale Spielweise zu finden. Nenn es kleingeistig, aber für mich ist ein Parser ein Vorteil/Helfer. Und wenn das die PS4 Spieler NICHT können, bzw. auf einen PC-Spieler in der Gruppe ANGEWIESEN sind um die DPS zu messen, ist dies ein "unfairer" Vorteil
    (1)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player

Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    Sag mal, liest du überhaupt was wir hier schreiben?
    Wir wollen einen Parser IN SAVAGE-RAIDS und in EX-TRIALS, weil sie dort benötigt werden (wie ich gestern schon begründet hab)
    In normalen Dungeon/Trials brauchen wir keinen offiziellen Parser, weil es dort keinen Enrange-Counter gibt
    Ja Ich lese aber Du/Ihr versteht nich. Entweder ganz oder gar nich, halb und halb is nich möglich. -.-*
    (0)

Page 60 of 67 FirstFirst ... 10 50 58 59 60 61 62 ... LastLast

Tags for this Thread