Naja, ohne Parser weiß sie halt nicht, ob ihr Dmg gut ist oder nicht.
Ohne Feedback kann man schnell mal der Meinung sein, man würde seine Klasse beherrschen, es aber eig nicht der Fall ist.
Dann schaut man sich halt die Tatsachen aufm Parser an und kann dann weiter an sich arbeiten
Selbst wenn ihr Dmg jz nicht so gut ist, ist das ja auch garnicht schlimm. Jeder fängt mal klein an^^
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Und ganz ehrlich, genau wegen solcher Kommentare kann ich mir vorstellen, dass Yoshi-P den Parser NICHT will ....
Naja, sorry, aber wenn ich mich hinstelle und sage "Ich beherrsche den WHM und bin ein super duper toller Spieler", muss ich halt auch damit rechnen, dass jemand kommt und mir sagt "Ey, Tussi, komm mal klar, du bist höchstens oberer Durchschnitt, mach mal keine Welle."
Überspitzt ausgedrückt... Die Anderen hier waren ja sogar noch recht subtil.
Wenn man nicht gut ist und die Werte das belegen, braucht man ja nicht sauer sein darauf hingewiesen zu werden. Dann sollte man höchstens sauer auf sich selbst sein, dass man so eine große Klappe hatte und sich total falsch eingeschätzt hat.
Zumindest ist das meine Meinung.
Jeder hat klein Angefangen und das ist doch wie Campi sagte total ok. Aber wenn man nicht sieht/hört, dass man nicht der Top Spieler ist, wie soll man es dann lernen bzw ändern? ^^
Und wenn kein Interesse daran besteht sich zu verbessern dann sollte man halt lieber kleinere Brötchen backen.
![]()
I don't know, man.
Aye.
Auch wenn es vll stimmt was die beiden geschrieben, so warten die ganzen Parser-Gegner nur auf so einen kleinen "Fehltritt"^^
Damit das Argument der "Toxic-Com" wieder verwendet werden kann.
Es ist sicher nicht auf die netteste Art geschrieben, aber wenn jmd etwas behauptet was nicht stimmt, dann wird ihn früher oder später jmd darauf hinweisen. Am Ende lügen halt die Zahlen nicht^^
Ist dann am Ende vll sogar die Frage, wer hier in das größere Fettnäpfchen getreten ist^^
Die Leute die direkt sagen, dass die Perfomance doch nicht so gut ist.
Oder derjenige, der behauptet er wäre gut und braucht keinen Parser, obwohl er ihn vll doch bräuchte o:
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Naja wenn aber jemand behauptet soviel Schaden wie zwei zu machen, will man doch belege sehen, das verlangt ja auch jede vernünftige Raid-Gruppe.
Nur behaupten ist einfach und wie im realen Leben will die andere Seite eben Beweise dafür.
Ich kann ja auch sagen, ich als Dragoon mach locker 14k Schaden, ich muss ja keinem erzählen dass das ein einmaliger Wert war
Einzig das bei manchen die Anforderungen von "normalen" Inhalten und "Raid Inhalten etwas verschwimmt, könnte man als Negativpunkt akzeptieren, denn in einem Normalen Inhalt müssen die Spieler keine 4,5k+ Schaden bringen, aber eben auch keine 200-.
Wenn ich aber behaupte der Überflieger zu sein, dann sollte man das bitte auch belegen können.
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on
Nö, und genau wegen solchen DD's braucht es einen Parser.
Es ist völlig in Ordnung unter dem Durchschnitt zu sein. Dann soll man aber auch dazu stehen und sich damit abfinden.
Und seit ARR dabei zu sein, ist kein Indiz dafür, dass man die Klasse gut bis sehr gut spielt.
Er benutzt ja jetzt kein Parser. Doch würde er mit dem Wissen seiner DPS versuchen etwas zu ändern?
Also ich würde es wollen...
Vorallem im Raid möchte man doch möglichst viel rausholen oder nicht?
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Da muss ich dir wiedersprechen. Ich habe nur kurz geguckt, ob es einen Parse gibt und was er aussagt.
Damit habe ich nur seine falsche Selbstdarstellung korrigiert. Ich hätte mich auch hinstellen können und sagen "du machst xyz Schaden, müsstest aber xxz Schaden machen" und das ganze mit Beleidigungen etc schmücken können. Es ist halt ein Hinweis, dass er sich selbst nicht so groß sehen soll.
Ich bin auch sicher nicht der einzige der bei solchen Sprüchen mal eben nachguckt, ob er/sie das auch untermauern kann.
Parser kommen eh nicht, sie wären zwar sinnvoll und gehören in so ein Spiel, aber Yoshi ist da eh zu fest gefahren. Dass die Com seit Jahren den Parser nutzt und nur wenige Ausnahmen daraus toxische Anfeindungen machen, wird ja übersehen.
Man kann schließlich auch einen IG Parser einführen und trotzdem in den AGB's festhalten, dass andere auf Grund ihres Schadens etc nicht angefeindet werden dürfen. Wer es dann doch tut, muss halt mit Strafen rechnen.
Toxic macht mich persönlich eher, dass so extrem viele Pfeifen rum rennen, die Skills nicht mal im Ansatz lesen geschweige denn verstehen...
Letztens in Sägeschrei einen MCH gehabt, der Böller auf CD gehalten hat. Hab dem mehrfach gesagt er solle es lassen, weil es keinen Schaden macht und mich als Melee nur abfuckt, wenn Adds in der Gegend rumfliegen. Wurde gekonnt ignoriert. Da werd ich halt auch mal ungehalten
*Seufz* Hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe?Welchen Nachteil soll den ein Parser im casual Content bringen? Dass Leute jetzt sehen wenn was dabei rauskommt wenn sie kein Gear haben, nicht mehr als 1,2,3 drücken oder weil es zeigt, dass sie einfach nur stumpf Netflix geguckt haben und gar nichts beigetragen haben?
Der Punkt ist, dass ein Parser dir zeigen kann was an deiner Rota falsch ist oder wo du was verbessern kannst. Nur hast du offensichtlich daran genauso wenig Interesse wie die meisten anderen die immer die gleichen Märchen über Parser verbreiten.
Und ja ich habe einen Parser, habe nie jemanden wegen niedrigem DPS gekickt, nie jemanden wegen seinem DPS runter gemacht und auch nie im Chat gepostet. Ich nutze den Parser schlicht und ergreifend dafür um zu sehen wo ich stehe. Aber ich muss zugeben, dass ich teilweise schon überrascht bin wenn ich am Ende eines Dungeons oder 24ers sehe was manche Leute, mit wesentlich höherem Ilvl, für eine Leistung erbringen.
Kannst mich jetzt auch gerne zu deinen "Toxics" zählen, weil ich meine Meinung klar und deutlich ausgedrückt habe.
Und was sollen diese verläumderischen Behauptungen die du dir an den Haaren herbei ziehst? Das ist nicht Toxic, das ist (entschuldige) dumm. ^^
Du unterstellst mir Dinge die weder wahr sind noch in meinen Postings stehen. Und da ich raiden gehe, habe ich selbstverständlich meine Zahlen und habe auch stark an ihnen gearbeitet. Aber egal, du liest auch diesen Beitrag sicher wieder nicht richtig![]()
Ach was für ein toller Echoraum. Auch interressant wie viele die hier sagen, dass ein Parser, ein Must have ist trotzdem seid Jahren spielem. Es deutet zumindest Einen gewissen Maschoismis an. Naja ansonsten ist es zumindest amüsant wie das Parserrudel gemeinschaftlich jede Kritik zerfleischt um das schöne Echo zu erhalten. Es hat Unterhaltungswert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.