Ich bin eigentlich absolut dagegen was Parser angeht ^^ aber das ist meine Meinung.(Wer ihn brauch soll ihn haben, solang er mir nicht aufn keks damit geht und alle 5sec die dps durchgibt....) Ich zock seit ARR und meine damalige Raid gruppe hat den Content (lvl 50 und pre nerv ) ohne Parser geschafft. Ich geh nachdem Motto, Boss vor enrage tot = dps gut, Boss enrage = dps low xD

Das Problem ist halt das seit Alexander der content ziemlich oder nur noch DPS Race ist, wobei ich sagen muss bei Delta ist es besser geworden aber Alexander war der grösste Kotz-sturr-dps-Content (hab da auch Pause gemacht vom game, weil es einfach nur noch stumpf 8 mann dps ist und null mechanik...im vergleich zum guten alten coil of Bahamut content, ja der content war bisher der geilste, beste, schönste, bosse , atmosphäre, Mechanik )

Im normalen Dungeon wenn der 2. DD kacke ist, geb ich ihm tipps, wenn er ignoriert mir egal, ich mache genug damage für 2 (beherrsche den Monk) auch wenn der Tank nicht richtig spielen kann, dann Tank ich auch als Monk, geht wunderbar wenn der Heiler mitspielt, schön Stein enigma rein und selfheal cds oben halten ^^ (Warum hat SE Leichtfuss weggepatched.... Q.Q beste Tank skill vom monk).

Muss halt jeder selbst entscheiden mit Parser oder ohne ich brauchs nicht.