Welchen Nachteil soll den ein Parser im casual Content bringen? Dass Leute jetzt sehen wenn was dabei rauskommt wenn sie kein Gear haben, nicht mehr als 1,2,3 drücken oder weil es zeigt, dass sie einfach nur stumpf Netflix geguckt haben und gar nichts beigetragen haben?
Der Punkt ist, dass ein Parser dir zeigen kann was an deiner Rota falsch ist oder wo du was verbessern kannst. Nur hast du offensichtlich daran genauso wenig Interesse wie die meisten anderen die immer die gleichen Märchen über Parser verbreiten.
Und ja ich habe einen Parser, habe nie jemanden wegen niedrigem DPS gekickt, nie jemanden wegen seinem DPS runter gemacht und auch nie im Chat gepostet. Ich nutze den Parser schlicht und ergreifend dafür um zu sehen wo ich stehe. Aber ich muss zugeben, dass ich teilweise schon überrascht bin wenn ich am Ende eines Dungeons oder 24ers sehe was manche Leute, mit wesentlich höherem Ilvl, für eine Leistung erbringen.
Kannst mich jetzt auch gerne zu deinen "Toxics" zählen, weil ich meine Meinung klar und deutlich ausgedrückt habe.