Page 36 of 41 FirstFirst ... 26 34 35 36 37 38 ... LastLast
Results 351 to 360 of 409
    Player
    qivis's Avatar
    Character
    Zezelem Gagalem
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    snip
    Ruhig, Brauner
    Mein Beitrag bezog sich im "nur eine Meinung" teil gar nicht auf dich, sondern auf das "du verstehst das Kampfsystem bloß nicht". Aber über Handy und während der Pause auf Arbeit wurde das durch Unfähigkeit und mangelnder Editierfunktion der Mobilansicht nicht deutlich, sorry ^^

Ich sehe weiterhin überhaupt nichts Aufregenswertes an der Mechanik und deswegen habe ich deiner Meinung Vergleiche entgegengesetzt, die natürlich übertrieben sind; in der festen Überzeugung, dass jemand, der selber gern mal austeilt (und dazu zum Götterkomplex neigt), selber mindestens genau so einstecken kann oder es zumindest können sollte
    Unnötig zu sagen, dass du und jeder andere bzgl der Mechanik natürlich anderer Meinung sein darf.
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Ist in einem Kampf die Mechanik RNG, musst du die Mechanik verstehen und dementsprechend agieren lernen, aber ein RNG Debuff ist nichts, wo du etwas lernen kannst oder besser werden kannst. Entweder hat man Glück oder man hat Pech und entweder trifft es keinen oder eben auch mal 4-5 und das gehört für mich in keinen Endcontent
    Wow is ja selten dass ich mit Blacky einer Meinung bin^^
    (0)

Player
    Mepplin's Avatar
    Character
    Zhila Zhiren
    World
    Omega
    Main Class
    Bard Lv 70
    War nicht die Rede davon, dass man sich mit den Belohnungen bei den Kojin was tolles ausgedacht habe und hoffe, dass die Spieler Spaß daran haben?
    Naja. 5 Minuten rumtauchen/-schwimmen oder hier und da mal einen Mob schlafen legen ist angenehm kurz, aber besonders dolle fand ich die Belohnungen jetzt nicht.
    Da hätte ich mir mehr erhofft. zB die verschiedenen Gegenstände in der Schatzkammer als Möbel/Tischdeko... Oder dass man für Korallen Craftbücher bekommt.
    Oder besondere Craftingmats, die es sonst nur über besondere Inhalte gibt... (Sowas wie eine Nichtsmaterie, gordische Zahnräder oder eine große Ramuhkugel hätte zB für 10/20/mehr Korallen je Stück verkauft werden können.)
    Aber so? Die Story war witzig (hier ist in der letzten Quest ein Hilferuf schlecht gesetzt, da direkt die quasi tödlichen AoEs kommen und 10?15? Sekunden später die fragliche Mechanik) und ich fand die Entwicklung nett gemacht.

Edit: Joa. Hab übersehen, dass ich doch noch nicht auf dem maximalen Rang bin. Und da hab ich mich schon gewundert, dass es keinen Rochen gab...
    (0)
    Last edited by Mepplin; 10-31-2017 at 10:34 AM.
    Was wäre die Welt ohne ein bisschen Schwachsinn? Langweilig!

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich hab gar nicht gemerkt dass wir jetz Sephirot waffen craften können - wie findet ihr die?
    (0)

Player
    KeylanX's Avatar
    Character
    Keylan Stoneshield
    World
    Odin
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Ich hab gar nicht gemerkt dass wir jetz Sephirot waffen craften können - wie findet ihr die?
    Die Sephirot-Waffen haben schon immer traumhaft zum Luftpiraten Tank-Outfit gepasst (die Metallfarben). Habe es lange nicht mehr getragen, aber mit den neuen Waffen wäre es nochmal eine Überlegung wert. Zumal das Set farblich einfach super in den Herbst passt. ;o)

Oha, die Waffen liegen bei uns so zwischen 8 und 16 mio. Mal gucken was unser Gildencrafter dazu sagt.
    Ich würde sie ja empfehlen, aber so viel Gil für einen Modetipp von jemandem dessen Volk sich die Augenbrauen rasiert?
    Schauts euch einfach mal an... öhm... die Waffen, nicht die Augenbrauen ;o)
    (1)
    Last edited by KeylanX; 10-30-2017 at 09:34 PM.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Zufallsinhalt: Allianz-Raid ist klasse. Gibt massenweise EXP und man hat sehr kurze Wartezeiten. Zusammen mit Stufensteigerung kann man locker 1 Level in 1 Stunde machen.
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Zufallsinhalt: Allianz-Raid ist klasse. Gibt massenweise EXP und man hat sehr kurze Wartezeiten. Zusammen mit Stufensteigerung kann man locker 1 Level in 1 Stunde machen.
    Nur wenn du Glück im Deppenroulette hast.
    Also bei mir würde beides zusammen locker 1.5 - 2h dauern, also #notworth xD
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Nur wenn du Glück im Deppenroulette hast.
    Also bei mir würde beides zusammen locker 1.5 - 2h dauern, also #notworth xD
    Kommt drauf an. Wenn du einen DD ohne Taxi levelst lohnt es sich immer noch. :P
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ist es Cait, aber SE war mal wieder etwas doof, die "Fehlstarts" gehen mir auf den nerf, wenn die ganze Allianz wegen einem dps warten darf.. warum konnten sie das nicht so wie im pvp machen? Q_Q

Die waffen an sich sich ja ok, aber der Sephirot Drop war schon immer schlimm... >_>
    (0)

Player
    KeylanX's Avatar
    Character
    Keylan Stoneshield
    World
    Odin
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Die waffen an sich sich ja ok, aber der Sephirot Drop war schon immer schlimm... >_>
    Ich mag die Waffen sehr, allerdings scheint die ganze Aktion auf das dämonische Harz zu basieren, welches Sephi dropt. Das Zeug liegt auf unserem Server bei ca. 9 mio Gil, weil man es nicht für Tokens holen kann, also nur der direkte Drop möglich ist.

Aber typisch SE: Als Paladin braucht man wieder mal ZWEI davon, weil auch der Schild nur damit zu craften ist. Aber ich knirsche nur leise mit den Zähnen, weil wir Paladine nun wirklich gut wegkommen dieses Addon... und nicht das SE es als Fehler erkennt, und mann für alle anderen Waffen dann zwei Dämonenharze braucht -.-

Edit: Die Dunkelritterwaffe ist bei unserem Gildencrafter bereits in Auftrag gegeben. Wenn er schon kein vernünftiges Kit hat, soll er wenigstens nett aussehen ;o)
    (0)
    Last edited by KeylanX; 11-02-2017 at 08:58 PM.

Page 36 of 41 FirstFirst ... 26 34 35 36 37 38 ... LastLast

Tags for this Thread