Ich hab gar nicht gemerkt dass wir jetz Sephirot waffen craften können - wie findet ihr die?
Ich hab gar nicht gemerkt dass wir jetz Sephirot waffen craften können - wie findet ihr die?
Die Sephirot-Waffen haben schon immer traumhaft zum Luftpiraten Tank-Outfit gepasst (die Metallfarben). Habe es lange nicht mehr getragen, aber mit den neuen Waffen wäre es nochmal eine Überlegung wert. Zumal das Set farblich einfach super in den Herbst passt. ;o)
Oha, die Waffen liegen bei uns so zwischen 8 und 16 mio. Mal gucken was unser Gildencrafter dazu sagt.
Ich würde sie ja empfehlen, aber so viel Gil für einen Modetipp von jemandem dessen Volk sich die Augenbrauen rasiert?
Schauts euch einfach mal an... öhm... die Waffen, nicht die Augenbrauen ;o)
Last edited by KeylanX; 10-30-2017 at 09:34 PM.
Zufallsinhalt: Allianz-Raid ist klasse. Gibt massenweise EXP und man hat sehr kurze Wartezeiten. Zusammen mit Stufensteigerung kann man locker 1 Level in 1 Stunde machen.
- Queen of Heal 2022 -
Nur wenn du Glück im Deppenroulette hast.
Also bei mir würde beides zusammen locker 1.5 - 2h dauern, also #notworth xD
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.