Results 1 to 10 of 411

Dev. Posts

Hybrid View

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich hab gar nicht gemerkt dass wir jetz Sephirot waffen craften können - wie findet ihr die?
    (0)

Player
    KeylanX's Avatar
    Character
    Keylan Stoneshield
    World
    Odin
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Ich hab gar nicht gemerkt dass wir jetz Sephirot waffen craften können - wie findet ihr die?
    Die Sephirot-Waffen haben schon immer traumhaft zum Luftpiraten Tank-Outfit gepasst (die Metallfarben). Habe es lange nicht mehr getragen, aber mit den neuen Waffen wäre es nochmal eine Überlegung wert. Zumal das Set farblich einfach super in den Herbst passt. ;o)

Oha, die Waffen liegen bei uns so zwischen 8 und 16 mio. Mal gucken was unser Gildencrafter dazu sagt.
    Ich würde sie ja empfehlen, aber so viel Gil für einen Modetipp von jemandem dessen Volk sich die Augenbrauen rasiert?
    Schauts euch einfach mal an... öhm... die Waffen, nicht die Augenbrauen ;o)
    (1)
    Last edited by KeylanX; 10-30-2017 at 09:34 PM.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Zufallsinhalt: Allianz-Raid ist klasse. Gibt massenweise EXP und man hat sehr kurze Wartezeiten. Zusammen mit Stufensteigerung kann man locker 1 Level in 1 Stunde machen.
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Zufallsinhalt: Allianz-Raid ist klasse. Gibt massenweise EXP und man hat sehr kurze Wartezeiten. Zusammen mit Stufensteigerung kann man locker 1 Level in 1 Stunde machen.
    Nur wenn du Glück im Deppenroulette hast.
    Also bei mir würde beides zusammen locker 1.5 - 2h dauern, also #notworth xD
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Nur wenn du Glück im Deppenroulette hast.
    Also bei mir würde beides zusammen locker 1.5 - 2h dauern, also #notworth xD
    Kommt drauf an. Wenn du einen DD ohne Taxi levelst lohnt es sich immer noch. :P
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Tags for this Thread