Page 541 of 1162 FirstFirst ... 41 441 491 531 539 540 541 542 543 551 591 641 1041 ... LastLast
Results 5,401 to 5,410 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Yubelchen's Avatar
    Character
    Eral Lorca
    World
    Zodiark
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Stimm dir da zu Neowikinger, irgendwie ist SMN nicht wirklich interessant finde ich, das einzig coole dran ist Ifrit. Man kann jederzeit schnell ein Würstchen mitten in der Ini grillen XD

Doofe Frage vielleicht aber mir ist was urkomisches in Rabanastre passiert XD
    Nach Hashmallim der Einiger besiegt hat, muss man ja dieses Loch runter um so in den unterirdischen Teil zu kommen richtig?
    Bin mal aus swag mit dem DRG skill 'Ausweichsprung' rein....und fiel nach OBEN.

Ich geh davon aus dass mich der Skill weit tief ins Loch rein haut und das Spiel verwirrt mit meiner Position ist dass es mich versucht weiter oben wieder hinzusetzen und dadurch dieses 'nach oben fallen' passiert, ich empfehle jedem das mal auszuprobieren, urkomisch XD
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ich finde den SMN sehr interessant
    Aber er scheint momentan zu OP zu sein.
    Für seinen Support macht er zu viel Dmg, da muss also spätestens mit 4.2 noch was passieren.
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Der SMN ist genau so richtig wie er jetzt ist. Am Ende von HW war er eigentlich Perfekt. Mit Anfang SB dann erst mal unspielbar. Jetzt nach mehreren Buffs und QoL Changes ist er wieder absolut geil zu Spielen.

Von den 3 Caster Klassen ist er immer noch der am "schwersten" zu spielende. Von daher find ich den Schaden den er jetzt mach schon ok in Verbindung mit seinem Support.
    (0)
    Last edited by Rakiem; 10-31-2017 at 08:04 PM.

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    https://www.fflogs.com/statistics/17/#dataset=100

Naja, er ist gleich auf mit SAM & BLM
    Das ist für seinen Support zu stark.

Egal ob er nun schwerer zu spielen ist, oder nicht.
    (0)
    This is Anfield

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Egal ob er nun schwerer zu spielen ist, oder nicht.
    Eine der Forderungen im englischen Forum war ja, eine Klasse die schwerer zu spielen ist, soll als Belohnung für das Mehr an Mühe auch mehr Schaden machen als die weniger schwierige Klasse.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Eine der Forderungen im englischen Forum war ja, eine Klasse die schwerer zu spielen ist, soll als Belohnung für das Mehr an Mühe auch mehr Schaden machen als die weniger schwierige Klasse.
    Was im Grunde auch nicht verkehrt ist.

Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    Der SMN ist genau so richtig wie er jetzt ist.
    Sehe ich genauso. Vor allem hat der SMN es verdient DPS-technisch in den oberen Plätzen zu sein. Ich verstehe bis heute nicht, wie eine so einfach Klasse wie der SAM überhaupt an der DPS-Spitze sein darf. Und sooooo viel Support hat der SMN auch wieder nicht. Zumal die meisten beim SMN vergessen, dass dieser a) die komplexeste Klasse ist und b) er sich nach einem Ableben nur sehr schwer davon erholen kann.
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Hab überlegt zu den anderen 24 Mann Raids auch jeweils einen Lese Guide zu schreiben, weiß nur nicht, ob sich das wirklich lohnt.
    Meint ihr, das würde sich noch lohnen? Weil meistens geht man rein, burstet alles nieder ohne großartig Mechaniken zu beachten und geht nach kurzer Zeit wieder raus.
    (0)

Player
    Julifay's Avatar
    Character
    Kokoro Kaname
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Sehe ich genauso. Vor allem hat der SMN es verdient DPS-technisch in den oberen Plätzen zu sein. Ich verstehe bis heute nicht, wie eine so einfach Klasse wie der SAM überhaupt an der DPS-Spitze sein darf. Und sooooo viel Support hat der SMN auch wieder nicht. Zumal die meisten beim SMN vergessen, dass dieser a) die komplexeste Klasse ist und b) er sich nach einem Ableben nur sehr schwer davon erholen kann.
    Habe mich mit dem SMN in SB noch null auseinandergesetzt, in HW habe ich ihn gerne gespielt, jetzt kann ich nicht viel zu ihm sagen.
    Von dem was ich gehört habe soll der SMN aber ziemlichen DPS loss haben wenn er gestorben ist - eben wie mit dem erholen nach einem Tod von dir beschrieben.

Mit Support meintet ihr den dmg Buff und Managabe? Mittlerweile hat doch fast jede Klasse 1-2 Supportbuffs oder nicht (wenn man mal vom Rezzen absieht)?
    Magic dmg reduce + goad gibt es auch bei den Nahkämpfern - was ja an sich dann auch support ist.
    BRD + MCH haben den meisten Support, das ist klar.

Nya.... hab mich wie gesagt mit SMN nicht so auseinander gesetzt und bis 4.1 hatte man die auch noch sehr selten in der Gruppe (und selbst jetzt noch sind es nicht all zu häufige Gäste).
    Belehrt mich bitte sollte ich falsch liegen >.<

Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Hab überlegt zu den anderen 24 Mann Raids auch jeweils einen Lese Guide zu schreiben, weiß nur nicht, ob sich das wirklich lohnt.
    Meint ihr, das würde sich noch lohnen? Weil meistens geht man rein, burstet alles nieder ohne großartig Mechaniken zu beachten und geht nach kurzer Zeit wieder raus.
    Why not? Gibt immer noch genug Wipes aufgrund von Leuten die zumindest ein paar der Mechaniken nicht kennen D:
    (0)
    Last edited by Julifay; 11-01-2017 at 06:35 PM.

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Das wäre schon ein ziemlich großer Aufwand, ob sich das aber lohnt, wage ich ehrlich gesagt zu bezweifeln. Der Content ist nunmal relativ alt und viele der Mechaniken müssen gar nicht mehr richtig gespielt werden.

Selbst wenn da jetzt mal 3 oder 4 Neulinge dabei sind, werden die aufgrund des hohen Schadens mit durchgezogen, ohne, dass die wirklich was lernen müssen. Gerade CT2 ist so ein Fall, wo einfach so ziemlich alles niedergemacht wird, was einem im Weg steht.
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Hm und das englische Forum dient da als Bewertungsgrundlage?
    Wir wissen beiden was da für Leute unterwegs sind..

Sry, aber nur weil eine Klasse etwas komplexer zu spielen, braucht sie nicht automatisch mehr Schaden.
    Dieser sollte im Verhältnis zum Support stehen, und der ist wesentlich besser als der "Support" vom SAM und BLM.
    Die 2 Klassen kann man mittlerweile außen vor lassen.

Der SMN sollte vom Schaden her etwa gleich mit dem Monk sein, aber sicher nicht Platz 1.
    (0)
    This is Anfield

Page 541 of 1162 FirstFirst ... 41 441 491 531 539 540 541 542 543 551 591 641 1041 ... LastLast