Wenn ich beide nehmen würde, gäbe es einen Rabatt, da der Aufwand zum vergeben der Häuser geringer wäre und du sie so auch nicht sellen müsstest?Habe 3 Häuser bekommen, mir ist aber jetzt erst aufgefallen, dass ich nur 1 brauche.
Daher würde ich ein kleines und ein großes Haus gegen eine entsprechende Aufwandsentschädigung abgeben (es ist kein Selling, mir ist halt jetzt erst aufgefallen, das mir ein Haus auf einem Char reicht)
Das kleine ist auf Shiva, das große auf Odin.
PN für das Shiva Haus an mich ab heute 17:00, für das Odin am besten auch an den Shiva-Account.

Ich hab doch gar kein Haus auf meinem Account Blackoutz - Blacky Adamastos (Shiva) drauf
Es soll Leute geben, die 2./3. Accounts haben die über GTCs laufen und die man Freunden gibt um sich einzuloggen und Häuser zu kaufen,
aber wer weiß schon, auf was für Ideen die Leute kommen, wenn man Häuser für das 10-20 fache verkaufen kann und das für einen 10 Min Aufwand.
Also wenn du so viel Geld hast Neo hahahaha bekomme auf FB einfach so mega Angebote rein, ich werde nie wieder Craften/sammeln/farmen müssen hahahaha
Last edited by Blackoutz; 10-10-2017 at 08:07 PM.
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Bin mal gespannt wie Zodiark aussieht wenn ich um 15 Uhr zu Haus bin.![]()
I don't know, man.
Irgendwann hab ich auch mal ganz viel Geld und werde eine wunderschöne Ballerina werden! Ihr werdet schon sehen! q.q

Pro Gehilfen 999.999.9991.500.000.000 ?? ist die Höchstgrenze nicht 999.999.999???
Aber reportet die Leute doch, es wäre dann spannend die Antworten von SE zu lesen, ob die AGBs durchgesetzt werden oder mit hahnebüchenen Begründungen eben nicht.
Das sollte man schon aus Prinzip meldenLalas brauchen keine Häuser, da reichen Zelte

Also ich fand Shirogane (Episch) echt cool inszeniert und spannend. Ein Solo-Inhalt mit max. 20 Minuten Enrage-Timer und Random Mechaniken (Lobby Server Crash und Wartezeiten). Du gegen den Rest der Welt. Sowas gabs bisher in noch keinem Spiel. Vor allem geht SE mit der Zeit, schließlich sind Battle Royal Modi ala PUBG voll im Trend.
Heute Abend werde ich mir dann ein Haus in Königliche Menagerie: Shinryu kaufen. Vielleicht ist noch eins frei : )
- Queen of Heal 2022 -
Ich weiß nicht was alle so erwartet haben. War doch klar, dass es so kommt. Die Leute haben aus der Vergangenheit gelernt.
Das insbesondere Shirogane stark belagert wird, wenn zeitgleich ein Umzugsfeature kommt, war ebenfalls vorhersehbar, wenn man bei der ersten Housingeinführung schon dabei war. Die Mehrheit der Häuser in Uldah sind z.B. nach dem Motto gekauft worden "Hauptsache eins haben", denn dort stand der Großteil noch lange leer, bis in Gridania und Limsa alles weg war. Entsprechend groß dürfte auch das Interesse an einer Völkerwanderung von Uldah nach Shirogane gewesen sein.
Wäre bei mir kein Umzug sondern ein Neukauf auf dem Programm gewesen, hätte ich es nicht in Shirogane sondern in einem der 3 alten Gebiete versucht. Da waren die Chancen wesentlich besser, weil da die Grundstücke erst frei wurden, als der Umzug stattgefunden hat. Und das hat teilweise wegen Überlastung der Server gedauert.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Hab mal das Einsatzkommando durch Halatali gejagt.
Die NPCs stellen sich an manchen stellen tatsächlich besser an als so manche random Deppen. Und der Heiler hat durchgehend mit angegriffen!!! So viel dazu, dass Heiler keinen Schaden machen sollen
Die KI könnte aber noch was besser werden. Der zweite Boss wurde im Wasser getankt und der zweite DD hat nur den Boss angegriffen, auch wenn er unverwundbar war![]()
Nicht wirklich. Bin relativ schnell ins Spiel reingekommen, aber hatte mich für Gridania entschieden. Die Häuser wurden erst nach und nach frei (2, 3 M-Häuser, 1 L-Haus und einige S-Häuser). Zu der Zeit waren aber schon viel mehr Leute on und die Häuser waren nach wenigen Sekunden gleich wieder weg. Tja, war auf jeden Fall interessant mit anzusehen.Wäre bei mir kein Umzug sondern ein Neukauf auf dem Programm gewesen, hätte ich es nicht in Shirogane sondern in einem der 3 alten Gebiete versucht. Da waren die Chancen wesentlich besser, weil da die Grundstücke erst frei wurden, als der Umzug stattgefunden hat. Und das hat teilweise wegen Überlastung der Server gedauert.
Das beste am Patch... 50 Slots mehr Inventar durch Umtausch meiner Wertmarken und sonstigem Tokens ^^
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote