Results 1 to 10 of 411

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich weiß nicht was alle so erwartet haben. War doch klar, dass es so kommt. Die Leute haben aus der Vergangenheit gelernt.

Das insbesondere Shirogane stark belagert wird, wenn zeitgleich ein Umzugsfeature kommt, war ebenfalls vorhersehbar, wenn man bei der ersten Housingeinführung schon dabei war. Die Mehrheit der Häuser in Uldah sind z.B. nach dem Motto gekauft worden "Hauptsache eins haben", denn dort stand der Großteil noch lange leer, bis in Gridania und Limsa alles weg war. Entsprechend groß dürfte auch das Interesse an einer Völkerwanderung von Uldah nach Shirogane gewesen sein.

Wäre bei mir kein Umzug sondern ein Neukauf auf dem Programm gewesen, hätte ich es nicht in Shirogane sondern in einem der 3 alten Gebiete versucht. Da waren die Chancen wesentlich besser, weil da die Grundstücke erst frei wurden, als der Umzug stattgefunden hat. Und das hat teilweise wegen Überlastung der Server gedauert.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Seyb's Avatar
    Character
    Blain Adamant
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Wäre bei mir kein Umzug sondern ein Neukauf auf dem Programm gewesen, hätte ich es nicht in Shirogane sondern in einem der 3 alten Gebiete versucht. Da waren die Chancen wesentlich besser, weil da die Grundstücke erst frei wurden, als der Umzug stattgefunden hat. Und das hat teilweise wegen Überlastung der Server gedauert.
    Nicht wirklich. Bin relativ schnell ins Spiel reingekommen, aber hatte mich für Gridania entschieden. Die Häuser wurden erst nach und nach frei (2, 3 M-Häuser, 1 L-Haus und einige S-Häuser). Zu der Zeit waren aber schon viel mehr Leute on und die Häuser waren nach wenigen Sekunden gleich wieder weg. Tja, war auf jeden Fall interessant mit anzusehen.
    (0)

Tags for this Thread