Page 19 of 41 FirstFirst ... 9 17 18 19 20 21 29 ... LastLast
Results 181 to 190 of 409
    Player
    Charles_Cimeaurant's Avatar
    Character
    Charlotte Cimeaurant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Thaumaturge Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    hahaha xD
    Fehlen nur noch Potions für Sammler und Handwerker
    Mal den Teufel nicht an die Wand. Hoffe sie halten sich an die Aussage, dass das nie passieren wird.
    (0)

Player
    Charles_Cimeaurant's Avatar
    Character
    Charlotte Cimeaurant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Thaumaturge Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Flügel oder Jetpacks wären doch mal geile Mounts >: D
    War nicht mal von dem Regenschirm Mount die Rede?
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Es wurde eine große Überarbeitung angekündigt und tatsächlich kommen nur Kleinigkeiten, die fast ausschließlich QoL sind.
    Na immerhin hat man nun wieder Erhaltung zur Verfügung

Und anscheinend sind doch zu viele Spieler vom Dragoon abgekommen, anders lässt sie der Push nicht erklären.

Super dagegen finde ich das Echo in den beiden jetzigen Primae-Ex, da hat sich das warten doch gelohnt

Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    hahaha xD
    Fehlen nur noch Potions für Sammler und Handwerker
    Das braucht es doch nicht, da werden dann die Vergütungen für die Freibriefe angepasst, statt 1 Mio Exp bekommst dann eben 3
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Charles_Cimeaurant View Post
    War nicht mal von dem Regenschirm Mount die Rede?
    Nehm ich auch gerne. Solange sich die Anzahl der fliegenden Möbel (Stuhl und Sessel gibt es ja jetzt) in Grenzen hält.

Die MCH-Änderungen find ich zum (Achtung: Wortwitz) schießen. Hyperladung macht 1% mehr Schaden.

Zum Glück sind es keine 10%, das wäre dann eindeutig OP geworden. Dennoch wundert es mich etwas, da dieser Buff gleich die ganze Gruppe bufft. Ich hätte es besser gefunden, wenn man ein kleines Stück an den Potencys geschraubt hätte. Aber egal, solange sich nichts an der Rota/Spielweise mehr ändert, bin ich glücklich ^^.

Warum man im PvP aber jetzt dem MCH sein Mana-Reg (Report) nehmen musste und stattdessen den Flammenwerfer eingebaut hat, verstehe ich nicht ganz. Ich meine... von allen Skills, muss es gerade der verdammte Flammenwerfer sein : (

Ansonsten gibt es sehr viel Komfort-Verbesserungen im Patch. Ich bin eigentlich sehr zufrieden, vor allem weil ich jetzt Omega Savage für BiS ohne Beschränkung farmen kann.

(0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    vor allem weil ich jetzt Omega Savage für BiS ohne Beschränkung farmen kann.
    Die Aufhebung der Beschränkung gilt für den Normalmode (ausgenommen Waffentoken aus O4), nicht für Savage

Die Vergütungsbeschränkungen für Deltametrie wurden aufgehoben.

※ Einzige Ausnahme bilden die Deltametrie-Kristalloide, die für das Abschließen von Deltametrie 4.0 vergeben werden.
    Kein "(Episch)".
    (0)
    Last edited by KarstenS; 10-06-2017 at 08:09 PM.

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Die Aufhebung der Beschränkung gilt für den Normalmode (ausgenommen Waffentoken aus O4), nicht für Savage

Kein "Episch".
    "Die Vergütungsbeschränkungen für Deltametrie wurden aufgehoben."... ich dachte die meinen Normal und Savage o_O

Schade... .
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    "Die Vergütungsbeschränkungen für Deltametrie wurden aufgehoben."... ich dachte die meinen Normal und Savage o_O

Schade... .
    Wäre das nicht ein wenig arg früh?
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Choko_TS View Post
    Bin der Meinung, das mal erwähnt wurde, das diese nicht kommen werden
    Klar, würden sie niemals tun
    Hahahaha

Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Wäre das nicht ein wenig arg früh?
    Ein bisschen ^^
    Echo für Savage kommt frühstens Anfang 2018 (Normalfall ~6 Monate)
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    /bahamut [Unterbefehl]
    → Legt die Größe deines Demi-Bahamut fest. Keine Auswirkungen auf die Anzeige für andere Spieler. Bei PvP unwirksam.
    >>Unterbefehle:
     groß (large) Große Darstellung
    mittel (medium) Mittelgroße Darstellung
     klein (small) Kleine Darstellung
    Bei fehlendem Unterbefehl wird zur nächstgrößeren Darstellung weitergeschaltet.
    Ähm les ich das falsch (falsches Verständnis) oder steht da wirklich, dass mit dem Befehl nur der eigene Demi Bahamut geändert werden kann?
    So wie sich das liest, kann ich jetzt zwar den Befehl mal eben eintippen, aber dann schrumpft halt nur mein Bahamut und nicht der von einem Gruppenmitglied. Ergo das Problem, dass ein Bahamut eines anderen Spielers mir die Sicht versperren kann.
    Hoffe das ist einfach nur falsch/schlecht geschrieben...
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Nein ich denke, jeder Spieler kann für sich selber die Grösse aller Bahamut-Egis einstellen.
    Anders würde die Änderung kaum einen Sinn ergeben. oO
    (0)
    Last edited by Arg0n; 10-06-2017 at 10:52 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Page 19 of 41 FirstFirst ... 9 17 18 19 20 21 29 ... LastLast

Tags for this Thread