Page 3 of 19 FirstFirst 1 2 3 4 5 13 ... LastLast
Results 21 to 30 of 181
    Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Desertstriker View Post
    Agb hin oder her. Wir haben zu beginn was bestätigt und fertig.
    Noch so einer, der in seinem Arbeitsvertrag 3 Monate Kündigungsfrist stehen hat und sich daran hält. Denn er hat es ja unterschrieben... *prust* *lol* *rofl*

Der Waffenvergleich hinkt übrigens und ist in diesem Fall ein denkbar schlechtes Beispiel. Weil es da nicht um AGB's/Verträge geht, sondern um Gesetze.

Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Eine Waffe kann man auch legal besitzen
    Ja kann man. Hier in Deutschland aber schwierig und mit einer Unmenge von Auflagen versehen, die man einhalten muss.

Deshalb wie oben schon gesagt: Schlechtes Beispiel für einen Vergleich.
    (0)
    Last edited by Angel-MVES; 08-22-2017 at 06:13 PM.
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Player
    Revolus's Avatar
    Character
    Arash Marrigos
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Ich vergleiche das ganze mal einfach aus zwei Sichten

Aus SEs Sicht: In dem Moment wo Final Fantasy gestartet wird läuft ein dritthersteller Programm, womoglich sendet es noch irgendwelche Daten im Hintergrund wärend Final Fantasy läuft, jetzt denkt das Programm welches SE verwendet vorsicht da benutzt jemand ein thirdparty tool so jemand hat es garantiert auf Final Fantasy abgesehen, oder probiert es zumindest (denn auch Programme welche nicht auf Final Fantasy zugeschnitten sind könnte man ja theoretisch umändern oder man versucht es trotzdem weil man es nicht besser weiß).

Aus Sicht des Spielers: Ist es natürlich ärgerlich wenn man wirklich unschuldig ist und absolut nicht weiß wofür man gebannt wurde. Ich selber musste sowas schon mal kurzzeitig in einem anderen Spiel mitmachen wo der Publisher nicht in der Lage war ordentlich mit dem Hersteller zu kommunizieren, zusätzlich zu dem Programm des Herstellers ihre eigenen Programme verwendeten so das zich tausend unschuldige gebannt wurden was ihnen aber zum Glück selber auffiel das es ihre Schuld war, blos war deren Programm dann so schlecht das sie selbst bekannte Cheater wieder entbannt hatten weil sie nicht Herr der Lage wurden und versprachen mehrere zehntausend Accoutns mit 5 Mitarbeitern innerhalb von 2 Tagen zu entbannen, das ganze gign dann soweit das es Chatsperren gab wenn man in der Gilde Hallo schrieb (was mich auch dazu dann brachte mit dem Spiel aufzuhören).

Lange Rede kurzer Sinn, aus SEs Sicht kann ich das vollstens verstehen im ersten Moment ihn zu bannen, aus Sicht des Spieler oder aus eigener Sicht absolut ärgerlich wenn man nichts getan hat.
    Was ich persönlich davon halte kann ich nicht sagen da ich beide Seiten nicht kenne, jedoch sollte man das ganze vielleicht wirklich mal einzelprüfen und mit dem betroffenen Spieler sich in verbindung setzen, was bei rauskommt ist ja dann eine ganz andere Sache.
    (0)
    Last edited by Revolus; 08-22-2017 at 07:06 PM.

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Revolus View Post
    Ich vergleiche das ganze mal einfach aus zwei Sichten

Aus SEs Sicht: In dem Moment wo Final Fantasy gestartet wird läuft ein dritthersteller Programm, womoglich sendet es noch irgendwelche Daten im Hintergrund wärend Final Fantasy läuft, jetzt denkt das Programm welches SE verwendet vorsicht da benutzt jemand ein thirdparty tool so jemand hat es garantiert auf Final Fantasy abgesehen, oder probiert es zumindest (denn auch Programme welche nicht auf Final Fantasy zugeschnitten sind könnte man ja theoretisch umändern oder man versucht es trotzdem weil man es nicht besser weiß).
    Dann müssten jedoch alle ACT Benutzer gebannt werden, wenn der Client ein Art "Blackbox" Software oder andere "Guard" Programme ausführt.
    Dies ist jedoch nicht der Fall. (Selbst die Bot Entwickler in diversen Bot Foren lachen sich krampfhaft einen ab wie angreifbar der Client ist und null, nada Schutzfunktionen aufweißt)

(Nicht an dich gerichtet was jetzt kommt)

FFXIV benutzt kein "Warden" wie man es von Blizzard Spielen kennt, allein der Gedanke das irgendwas ausgeführt wird ist schon lachhaft bei den ganzen Third Party Tool Usern Ingame die in FFXIV rumtaumeln.

So ein bisschen Google schadet nicht, auf den ersten zwei Ergebnissen kommt man schon auf Informationen desbezüglichen.

Zeigt mir eine Person die nur für das ausführen von ACT gebannt wurden ist, niemand. Es werden Spieler gebannt die damit rumprahlen bis zum geht nichtmehr.
    Ist man Still oder Schweigt passiert garnichts.
    (1)
    Last edited by Mwynn; 08-22-2017 at 08:04 PM.
    #GetSelliBack2016

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    So leid es mir auch tut Argon aber ich fürchte, dass da einfach nur an einer Stelle ein Verstoß vorlag. Auch wenn für FF total ungefährlich und unbeabsichtigt aber trotzdem vorhanden.

Eine ärgerliche Unachtsamkeit die aber leider vor Strafe nicht schützt wie wenn man das Parkverbotsschild übersehen hat und das Ticket trotzdem zahlen muss
    (1)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    So leid es mir auch tut Argon aber ich fürchte, dass da einfach nur an einer Stelle ein Verstoß vorlag. Auch wenn für FF total ungefährlich und unbeabsichtigt aber trotzdem vorhanden.
    Eine ärgerliche Unachtsamkeit die aber leider vor Strafe nicht schützt wie wenn man das Parkverbotsschild übersehen hat und das Ticket trotzdem zahlen muss
    Ja es scheint wohl so zu sein. Das Programm sendet halt anscheinend mit gewissen (selbst eingestellten) Tastenkombinationen ausgelesene Daten an eine Wiki Seite (des anderen Spiels).
    Also dasselbe, was wir mit xivdb manuell mit Copy-Paste machen, macht dieses "Programm" im anderen Spiel per Tastenkombination. Nichts Weltbewegendes. Kann halt sein, dass das Programm an war und die Tastenkombi mal genutzt wurde. Dadurch hat SE ev. ein Drittprogramm entdeckt, obwohl es nutzlos ist.

Naja jetzt ist es wohl so, seid einfach alle vorsichtig oder spielt am Besten auf der PS4
    Benutzt neben FFXIV am besten keine andere Programme (auch wenn sie für andere Spiele sind).
    Der Bannhammer wird in etwa gleich schnell geschwungen wie im Englischen Forum.
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Mwynn View Post
    Der Client hat keinen GameGuard oder Schutzfunktionen, welche Botten oder das ausführen von 3rd Party Tools verhindert.
    Selbst wenn, du solltest wissen wie einfach solche Programme von Bots etc. ausgehebelt werden können.
    (0)
    Last edited by Ilan; 08-23-2017 at 12:40 AM.
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Legion88's Avatar
    Character
    Baradaeg Ryssbhirwyn
    World
    Lich
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Dir ist der Unterschied zwischen einem Programm und einer Webseite bekannt?
    Eigentlich gibt es keinen großen Unterschied, beides ist im Grunde Code, der eine führt sich selbst aus und der andere braucht eine Betriebsbasis (Browser).

In diesem Fall geht es aber nicht um das Detail "Programm" sondern "Drittanbieter".

Und das ist aus meinem eigenen Post dazu:
    Quote Originally Posted by Legion88 View Post
    Wie jeder gut erkennen kann, handelt es sich bei dieser Auflistung zum Großteil nicht um Programme, sondern um Internetseiten, was wiederum jeden Internetbrowser mit auf die Liste setzen ließe und uns zum zweiten großen Problem führt.
    (0)
    Last edited by Legion88; 08-23-2017 at 12:50 AM.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Legion88 View Post
    In diesem Fall geht es aber nicht um das Detail "Programm" sondern "Drittanbieter".
    Allerdings fehlt bei deinen Ausführungen ein sehr wichtiges Detail, welches die von mir zitierten Einträge deiner Liste ausschließen:

- Das Erstellen, Verbreiten, Nutzen oder Propagieren von Hilfsprogrammen, die mit dem Spiel interagieren.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player

Sorry, aber es ist ganz simpel. Dein Kollege hat tatsächlich irgendwas, irgendwann gemacht dass mit dem spiel interagiert hat. Mag es boten oder jemanden zamscheißen wegen der DPS sein, sei dahin gestellt.

Ich mein... Glaubst ihr im ernst das plötzlich nach 4 Jahren einer bei SE auf die Idee kommt "wir könnten ja unser (!angeblich!) NSA Tool nutzen welches die Prozesse des Users protokolliert".
    Würde sowas tatsächlich genutzt werden, denkt ihr im ernst das hätte nicht schon längst ein backlash existiert in der community? Sowas verursacht ehrlich gesagt bei weitem mehr Probleme als es hilft. Es gibt einen Grund warum große (und vor allem nicht f2p) firmen das nicht nutzen und lieber auf andere Lösungen zielen.
    (3)

Player
    Charisma's Avatar
    Character
    Barrie Capdevila
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Es wird mit Sicherheit nirgendwo in den ToS stehen, dass SE nebenbei deinen PC scannt. Wenn das so wäre würde es nämlich keiner mehr wirklich spielen.
    Müssten sie aber, oder warum meinst du muss Blizzard das machen? Keiner wird das Spiel aufhören wegen sowas, da hören ein paar Aluhüte auf und gut ist, good riddance.

Da steckt sowieso wieder mehr hinter, als die Person zugibt
    (1)

Page 3 of 19 FirstFirst 1 2 3 4 5 13 ... LastLast